Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Und Teil 2 der weihnachtlichen Mitbringsel aus Berlin:

eine halbe Stunde, bevor ich wieder aufbrechen musste, kam die Info von Flying Colors, dass meine beiden bestellten Drachen von Atelier gerade geliefert worden seien... Gutes Timing! Danke Grischa @GiMiCX - auch für die Beratung und die tolle Abwicklung! Und danke Birger @Ulzburger, dass du mich auf die Drachen angefixt hast.

Werde sie erst in den nächsten Tagen auspacken und aufbauen, das will Ruhe haben. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Meine Freundin bekommt nach dem Sie den Jack In The Box schon vorfristig bekommen hat noch das Buch dazu, welches ich @Crush abgekauft habe. Danke.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

meine drei Revs, die der Weihnachtsmann etwas verfrüht gebracht hat

Wow, wo sind denn die Kunstwerke her?
    Bedruckt...? Bemalt...? Welcher Künstler steckt dahinter...?
    (Hoffe ich hab jetzt die letzten 300-schlag-mich-tot-Seiten nix überlesen :S ).

Viele Grüße
    Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Ah... von den Profis aus Übersee!
    Alles klar - Danke für den Link!
    Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Heute über Facebook zugeschlagen. Dieser hübsche Rev macht sich die Tage aus den USA auf den Weg zu mir :D

Habe auch kurz gezuckt. Laura verkauft immer schöne Rev. Habe aber heute einen von @Korvo bekommen :whistling:

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Ja, Sven ist gerade meine Hauptbezugsquelle :) Freu mich sehr drauf 8o

hab Interesse weiß nicht wie man euch an schreibt hoff du liest das bin neue hier 25€ gebe ich dir ist für mein Sohn ...

hab Interesse weiß nicht wie man euch an schreibt hoff du liest das bin neue hier 25€ gebe ich dir ist für mein Sohn ...

Man merkt, dass du neu bist, wenn du mit solchen Preisvorstellungen versuchst einen solchen Kite zu bekommen.
    Wir sprechen da von einem Speedkite, wo auch noch die Frage wäre, ob das überhaupt das Richtige für deinen Sohn wäre.
    Mach' dich bitte erstmal einmal richtig mit der Materie schlau

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

Drachen Foundation Sonderserie von Revkites

Genau - das sind sie. Ich habe sie direkt bei Revolution in den USA gekauft, zu einem sehr fairen Kurs. Es war ein äußerst netter Kontakt mit Lolly Hadzicki.
    Laut homepage sind von jeder Variante nur 15 Stück gebaut worden. Leider konnte ich bisher weder eine Nummer noch eine Signatur auf den Revs finden.
    Als ich zugeschlagen habe, habe ich laut Lolly den letzten Samurai No Tsuna gekauft. Vom Godzilla und vom Koi+Boy gab es jeweils noch einen weiteren.
    Ich feue mich sehr darauf, die drei in den Himmel zu stellen, und hoffe, ihnen gerecht zu werden.

Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

So hier isser, pünktlich zu Weihnachten, der Avatar Lite. Eigentlich war er schon früher da, leider befanden sich zwei Webfehler im Icarex. Am 12.12. ging er deshalb zurück zu Ramlal, und sage und schreibe 11 Tage später is er schon wieder bei mir, mit neuen Paneelen und nun so perfekt wie er nur sein kann. Spitzen Service.

So hier isser, pünktlich zu Weihnachten, der Avatar Lite. Eigentlich war er schon früher da, leider befanden sich zwei Webfehler im Icarex. Am 12.12. ging er deshalb zurück zu Ramlal, und sage und schreibe 11 Tage später is er schon wieder bei mir, mit neuen Panelen und nun so perfekt wie er nur sein kann. Spitzen Service.

Klasse, sieht doch super aus. Freut mich, dass er jetzt einwandfrei ist und wünsche dir viel Spaß damit!
    (Werde meinen heute oder morgen auspacken, drücke mich gerade noch vor dem Verbinderschieben...

Klasse, sieht doch super aus. Freut mich, dass er jetzt einwandfrei ist und wünsche dir viel Spaß damit!(Werde meinen heute oder morgen auspacken, drücke mich gerade noch vor dem Verbinderschieben...

Kein Angst davor, wenn man weiß wie man es anstellt, dann ist das kein Problem. Ich habe für mich eine sehr gute Methode gefunden, vielleicht hilft Dir das ja, siehe Atelier - Avatar

Kein Angst davor, wenn man weiß wie man es anstellt, dann ist das kein Problem. Ich habe für mich eine sehr gute Methode gefunden, vielleicht hilft Dir das ja, siehe Atelier - Avatar

Ich habe auch keine Angst - finde nur, dass es dankbarere Aufgaben gibt... Beim P6 Std ging es dank der gezogenen LK-Stäbe natürlich ganz easy...

• Offizieller Beitrag

...drücke mich gerade noch vor dem Verbinderschieben...

Davor braucht man sich doch nicht drücken. Mit etwas Gefühl und Geduld ist das kein Problem. Als ich meinen Masque SUL ausgepackt habe musste ich die Verbinder auf den Zero Air verschieben, ging auch und das obwohl sich die Stäbe anfühlen als würden sie beim Angucken schon zerbrechen. :rolleyes:

Heute ist relativ zügig ein Paket von Ahlerts gekommen,
    drinnen 2 Steckis, ein LED Schwanz, das Bodenwindspiel "Arsch mit Ohren" und eine HQ Drachen Tasche (1,8 m) für die mittlerweile 4 Stabdrachen von @Redcat

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0