Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
-
Nach dem Tipp muss es ein Blue Moon Kite sein, aber welche...Mantis, Mamba, Exile....wieviel gibts von denen denn noch? Hmm....
-
Zitat
Original von PeterLustich
Keeeeiiine Ahnung! :L Hab grad mal geschaut wie weit Siegen von uns weg ist, eigentlich könnte man sich ja mal mit den Ruhrwiesenfuzzies auf halber Strecke treffen und nen Knattertag machen! :-O
Knattertag klingt gut, meine Frau hat mir verordnet mal unbedingt wieder auf die Wiese zu gehen.
Also einfach mal melden wenn es soweit sein soll. -
-
Peter ...
Ich hab einen AirFX, einen Diabolo und eine Mamba ...Also wird es natürlich eine Mantis
So sollte der Drachen aussehen ... mal schauen wie lang er bis Dänmark braucht.
Laut telefonischer Aussage vom Steueramt (heißt hier skat, was eigentlich "Schatz", also Schatzamt bedeutet) muß ich nur Mehrwertsteuer zahlen ... gilt als Spielzeug und muß gewebte Stoffsegel haben ... hmm, ich werd sehen ob das tasächlich so hinkommt.Viele Grüße, Jens
-
-
-
Zitat
Der ist für Präzision...oder ?
"Oder" ist richtig! Trickdrachen mit einem kräftigen Einschlag amerikanische Eleganz a là Prism oder -eben- Ken McNeal. Die Colourizer-Grafik weiter oben wird dem Drachen nicht gerecht. Das Flächenverhältnis zwischen Kiel und Außenflügel ist anders und die Ohren hängen auch nicht so traurig herunter.
http://www.bluemoonfabrications.com/mantis.htm
Das Video wird dem Drachen auch nicht ganz gerecht, da habe ich schon schöneres gesehen.
Jens: Bisschen mutiger hättest Du ihn schon kolorieren können...
Sabber, Erik
-
so, ich hab auch noch was neues- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
Endlich ist heute auch mein neuer Masque STD angekommen! Ich hoffe dieses Wochenende ist der passende Wind und es ist trocken. Ich kanns kaum erwarten..... 8-)
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
Dafür musste in der letzten Zeit auch schon vier Drachen gehen und der nächste geht am Wochenende.... Naja, hat sich gelohnt! (Ausserdem macht Geld ausgeben viiiiiel mehr Spaß! :L :-O )
-
-
Die hat insgesamt zwei und meinenMerlin, den sie nicht mehr hergibt! Ausserdem: - Thema gelöscht - (Du bist am Zug Peter. :L :-O )