Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Nachdem ich zum Trickflug üben Mittlerweile den BadAss in STD, UL und SUL gerne fliege und das ein oder andere nach vielen Stunden auf der Wiese auch klappt
.....wollte ich gerne mal eine andere Art Trick-Kite testen. Und bei der Abholung meines Supertox beim Thomas von Kitehouse hing da so ein schöner blauer Cosmic TC unter der Decke.....jetzt isses meiner -
-
Warum ausgerechnet Cosmic TC?
Hat er doch geschrieben, war nen Spontankauf.
Ausserdem warum nicht Cosmic? Ich bin mit dem Geier zwar nie klar gekommen, aber andere anscheinend schon.
-
@DerArne Hi Arne, na du hast den Wiedereinstieg ja echt voll hinter dir. Freut mich total das du deinen Weg gefunden hast und Freude daran hast. Ich hab zwar keine Ahnung wie der Cosmic TC sich fliegt, aber leckomio sieht der heiß aus.
Kann ich total verstehen das du den da nicht so hängen lassen konntest.Glückwunsch zu deinen zwei Neuen.
Hoffe man sieht sich mal wieder auf der Wiese irgendwann. Bleib gesund und viel Spaß dir.
-
Warum ausgerechnet Cosmic TC?
Hat er doch geschrieben, war nen Spontankauf.
Ausserdem warum nicht Cosmic? Ich bin mit dem Geier zwar nie klar gekommen, aber andere anscheinend schon.Falsche Stelle um das ausführlich zu erzählen denke ich. Charakteristik deutlich anders als meine BadAsses um zu gucken wie ich damit klar komme. Gab mehrere Optionen und Überlegungen, bei Thomas fand ich ihn schick als ich eh dort war, da kam also was spontanes dazu. Und ich unterstütze gerne deutsche Bauer. Der Rest wird sich zeigen
-
@Bolaker
[spoiler]@DerArne Hi Arne, na du hast den Wiedereinstieg ja echt voll hinter dir. Freut mich total das du deinen Weg gefunden hast und Freude daran hast. Ich hab zwar keine Ahnung wie der Cosmic TC sich fliegt, aber leckomio sieht der heiß aus.
Kann ich total verstehen das du den da nicht so hängen lassen konntest.Glückwunsch zu deinen zwei Neuen.
Hoffe man sieht sich mal wieder auf der Wiese irgendwann. Bleib gesund und viel Spaß dir.
Hehe.....ja sortiert sich langsam. Ich bin aber nicht so der Freund der Riesen Drachentaschen. Daher kommt auch wieder was weg. Das ist bei dir ja anders
Ja, gerne mal wieder zusammen. Ist halt leider nicht ganz um die Ecke.....ich steh fast nur allein auf der Wiese leider
Grüßle Arne -
-
Sehr schöner Berserk @Speedundpower
Hoffentlich hat der gute Sven das Teil für normal Sterbliche eingestellt -
Sehr schöner Berserk @Speedundpower
Hoffentlich hat der gute Sven das Teil für normal Sterbliche eingestelltWird funktionieren
-
-
-
"Hartscharte, Wappen, Panzerschild,
Siegrune, Eiche, Mistelzweig,
Der Träger als der König gilt,
Das Nahn als Gottes Fingerzeig.Da Merlin es in Felsen rammt,
Versucht sich mancher edle Sproß,
Doch nur wer aus der Vorwelt stammt,
Gewinnt das Erz und so den Troß.
So üb das Aug und reim das Lied,
Für Keltenkreuz und Treueschwur
Bis eine Nymphe aus dem Ried
Reicht dir das Schwert Excalibur."drachenforum.net/galerie/image/9988/
Ich bin jetzt König
Level One Jumping Jack Flash Excalibur.
-
Glückwunsch zur schönen Wiebke. Echt toll.
"Hartscharte, Wappen, Panzerschild,
Siegrune, Eiche, Mistelzweig,
Der Träger als der König gilt,
Das Nahn als Gottes Fingerzeig..Dachte beim lesen des ersten Absatz an einen Thors Hammer.
Hail to the King! Glückwunsch. -
Ich bin jetzt König
... ein Ritter der Tafelrunde
-
-
-
und noch ein Flügel ist heute bei mir gelandet..
drachenforum.net/galerie/image/9991/
HQ Silent Dart Rainbow aus 1991 Made in Germany
absoluter Top Zustand... kein Schmutz oder andere mängel...evtl. sogar unflogen . Für 50€ inkl. Versand.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Benzinschlauchverbinder gleich gegen was vernünftiges tausche oder ihn lasse wie er ist. Was sagt ihr?
Ein Arschleder aus der Zeit gab's auch noch dazu
-
HQ Silent Dart Rainbow aus 1991 Made in Germany
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Benzinschlauchverbinder gleich gegen was vernünftiges tausche oder ihn lasse wie er ist. Was sagt ihr?
Bloody hell, what a beauty. Sauber.
Benzin drin lassen, sonst geht ihm der Sprit, ähm Spirit aus.
-