Ich musste gerade mal meinen Arbeitsplatz verlassen und zu Hause schauen, was FedEx schönes abgegeben hat...
Weiter habe ich noch nicht ausgepackt, denn "eigentlich" wollte ich mich erst zu Weihnachten der dunklen Seite widmen. Aber ob ich solange warten kann, weiß ich noch nicht.
Es ist ein Direktkauf in der USA gewesen und ich bin echt überrascht, wie schnell die hier bei mir gelandet sind.
So, jetzt muss ich mich wieder auf die Arbeit konzentrieren...
Mist - bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht und habe nachher noch eine Videokonferenz...
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Sehr schöner Kite.
Den wollte ich auch schon mal erwerben.
Ist bestimmt schon 4 Monate her.
Wann hast du ihn bei den Kleinanzeigen gesehen?
Und wie endete die Preisverhandlung ?
Viel Spaß beim Fliegen mit dem schönen Kite.
Grüße Thomas
Die Anzeige war schon etwas länger online.
Im Titel stand unter anderem "SEHR GUTER ZUSTAND!!", was ich nur bestätigen kann.
Der Verkäufer hatte eine Preisvorstellung von 200€ (175€ NP + Sammlerwert).
Nach meinem Hinweis auf die Drachendatenbank (125€) hat er sich dann die Mühe gemacht und bei HQ nachgefragt.
Die Antwort von HQ hat dann zu meinen Gunsten 125€ NP ergeben.
Es gab einige Beobachter, aber ich war der erste der eine Anfrage gewagt hat.
Das hat mir am Ende den Zuschlag gebracht.
Am Ende konnten wir uns inklusive Versand auf eine dreistellige Summe einigen, die unter dem NP lag.Cool, die schwarze Witwe, hatte ich auch schon im Auge......
Offiziell böse Witwe (Bad Widow) bitte.
Wir, also die Witwe und ich, warten jetzt beide gespannt auf unser erstes Date.
Ich hoffe sie fühlt sich wohl in meiner Drachentasche, neben diversen Delta Hawks, dem Multikite aus den 90ern und dem Elliot Cloud Nine (den habe ich mir letztes Jahr um diese Zeit gegönnt). -
Mist - bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht und habe nachher noch eine Videokonferenz...
... ist für ne Videokonferenz doch gar nicht schlimm, ein positives Auftreten.
Ich bin außerdem auch für "weiter auspacken" !
Gruß, Jörg
-
Die Anzeige war schon etwas länger online.
Im Titel stand unter anderem "SEHR GUTER ZUSTAND!!", was ich nur bestätigen kann.
Der Verkäufer hatte eine Preisvorstellung von 200€ (175€ NP + Sammlerwert).
Nach meinem Hinweis auf die Drachendatenbank (125€) hat er sich dann die Mühe gemacht und bei HQ nachgefragt.
Die Antwort von HQ hat dann zu meinen Gunsten 125€ NP ergeben.
Es gab einige Beobachter, aber ich war der erste der eine Anfrage gewagt hat.
Das hat mir am Ende den Zuschlag gebracht.
Am Ende konnten wir uns inklusive Versand auf eine dreistellige Summe einigen, die unter dem NP lag.Offiziell böse Witwe (Bad Widow) bitte.
Wir, also die Witwe und ich, warten jetzt beide gespannt auf unser erstes Date.
Ich hoffe sie fühlt sich wohl in meiner Drachentasche, neben diversen Delta Hawks, dem Multikite aus den 90ern und dem Elliot Cloud Nine (den habe ich mir letztes Jahr um diese Zeit gegönnt).Ich habe bei Interesse auch noch einen in der Tasche . Wollte zum ende des Monats ein paar Klassiker anbieten.
-
Dem schließe ich mich an. Bitte weiter auspacken
Kann mir schon vorstellen was drin ist. Ist auch auf meinen Radar. Bin gespannt
-
Ähh, ja, natürlich, BAD Widow... Die hatte ich auch gekauft, als sie auf den Markt kam. Ein Hammer was Kraft und Schnelligkeit an geht. Wegen Arbeitosigkeit damals verkauft.....
-
-
Mir ist gestern ein schöner Oldie zugeflogen, der mich am Anfang meiner Drachenzeit sehr fasziniert hatte, für den ich aber irgendwie zu geizig war damals. Und ich hatte wohl auch vor der Größe Respekt. Hier ist sie nun, meine Mystic - in absolutem Topzustand
Schon interessant, dass Elliot damals noch Metallwirbel in der Waage verbaut hat. Ich habe mal zusätzliche Anknüpftampen angebracht...........
-
servus Bernd,
Viel Freude mit fem Flügel. Er wird dir gefallen. Und willkommen im Mystic ClubGruss
Der Indianer -
@Moonraker die passende Jacke hast du ja auch im Schrank gefunden Guten Wind und dickes Leder
-
@Moonraker die passende Jacke hast du ja auch im Schrank gefunden
Die habe ich natürlich ganz bewusst angezogen
-
-
-
Heheheheh.... Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch @Moonraker zum wunderschönen Mystic. Freut mich sehr für dich.
Bei mir ist was ähnliches gelandet....
Nicht ganz in dem perfekten Zustand wie deiner... Aber das macht garnichts. Ich freu mich sehr darüber. Bzgl. der Details tauschen wir uns einfach nochmal aus.
Jetzt wäre natürlich noch interessant wo der aus Ebay Kleinanzeigen gelandet ist... Vielleicht auch hier im Forum?
-
Dir auch herzlichen Glückwunsch. Über die Details tauschen wir uns gerne aus.
Wir müssen mal Teamflug machen -
Dir auch herzlichen Glückwunsch. Über die Details tauschen wir uns gerne aus.
Wir müssen mal Teamflug machenDanke dir Bernd.
Glaube da müssen wir den Indianer dann aber mit dazu nehmen. Was wäre das für ne Show.... Ayayayay....Vielleicht klappt das ja sogar wirklich mal.
Btw... Lustig das wir das gleiche Design erwischt haben. So kennt man die Mystic imho eher nicht.
Ich finde es super. -
-
@Moonraker die passende Jacke hast du ja auch im Schrank gefunden
Erinnert mich etwas an die Fotos von Ponti damals.
Schicker Geier! Viel Spaß mit dem Teil!
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.