Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Meines Wissens nach gab es Flexifoils in 4, 6, 8 und 10 ft.
    Die 4 ft (also ca. 120cm) hieß HotShot.

Super Hotshots sollten das sein. THX

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Hab durch Zufall diesen Freund hier in ner kleinen Sammlung gefunden:

Nen Eigenbau-Tramontana mit urfiesen Nähten....mal sehen wir der trotz der üblen handwerklichen Ausführung fliegt...sonst wird er halt Teilespendern :thumbsup: .

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

@Dominiknz und @Korvo Sehr schön!

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Da mein Geburtstag vor der Tür steht ...

… hättest du die Kites noch gar nicht auspacken und erst recht noch nicht fliegen dürfen :P:D
    Sind aber schick geworden :rolleyes:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Offizieller Beitrag

… hättest du die Kites noch gar nicht auspacken und erst recht noch nicht fliegen dürfen :P:D Sind aber schick geworden :rolleyes:

Naja, war ja anders geplant aber was nicht passt das passt nicht und ich mache keinem Stress mit der Produktion, nur weil ich ein „in-etwa-Datum“ habe....außerdem war das Wetter und der Wind so genial gestern

Da mein Geburtstag vor der Tür steht, hat sich @Korvo mit der Produktion etwas mehr Zeit gelassen und hat mir mein Geschenk an mich just-in-time zugeschickt :)
    Danke Bernd, die Kites sind toll geworden. Den Standard konnte ich auch gestern schon im Gegenlicht fliegen

KQK Standard und Vented
    KQK Standard und Vented

Hallo Dominik,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und erst recht zu den tollen KQK‘s.
    Sehr schöne Farbkombination! :thumbup:

Moin,,

Ein Super brillanter N-FINITY 0,6 ist mir zugeflogen, in einem TIPTOP zustand!

Ich freue mich sehr über dieses schöne Stück, Einen ganz lieben Gruß & ein Riesendankeschön richte ich an Robert aka @pale

Einmal editiert, zuletzt von Torsten77 ()

Ich habe heute den Kite (für meine neue Freundin zum Üben) bezahlt, den ich vor einer Woche reserviert habe.
    Libre Speddy II 2,1 RTF
    Bin gespannt, wie sich der macht.
    Skeptisch bin ich bei der bei gelegten Leinenstärke, wenn ich den selber als Sturmkite nutze, da werde ich dann 220/100 kg Leinen, die ich noch habe, nutzen.

Dateien

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Heute ist endlich mein Paket angekommen :thumbup:
    Den habe ich nach längerer Verhandlung in den eBay Kleinanzeigen geschossen.

Vielen Dank an den vorherigen Besitzer für die gute Pflege, auch wenn er hier nicht aktiv ist.

Sehr schöner Kite.
    Den wollte ich auch schon mal erwerben.
    Ist bestimmt schon 4 Monate her.
    Wann hast du ihn bei den Kleinanzeigen gesehen?
    Und wie endete die Preisverhandlung ?
    Viel Spaß beim Fliegen mit dem schönen Kite.
    Grüße Thomas

Cool, die schwarze Witwe, hatte ich auch schon im Auge......