Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
-
Hab durch Zufall diesen Freund hier in ner kleinen Sammlung gefunden:
Nen Eigenbau-Tramontana mit urfiesen Nähten....mal sehen wir der trotz der üblen handwerklichen Ausführung fliegt...sonst wird er halt Teilespendern . -
-
-
@Dominiknz und @Korvo Sehr schön!
-
Da mein Geburtstag vor der Tür steht ...
… hättest du die Kites noch gar nicht auspacken und erst recht noch nicht fliegen dürfen
Sind aber schick geworden -
… hättest du die Kites noch gar nicht auspacken und erst recht noch nicht fliegen dürfen Sind aber schick geworden
Naja, war ja anders geplant aber was nicht passt das passt nicht und ich mache keinem Stress mit der Produktion, nur weil ich ein „in-etwa-Datum“ habe....außerdem war das Wetter und der Wind so genial gestern
-
Hallo Dominik,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und erst recht zu den tollen KQK‘s.
Sehr schöne Farbkombination! -
@2Generation Geburtstag kommt erst noch aber danke
-
-
Dann mache ich mal passend weiter.
Dank Axi bin ich mal früh dran mit Weihnachtsgeschenken. Meine Frau wird sich über einen schönen SUL Skyknife freuen.
-
Moin,,
Ein Super brillanter N-FINITY 0,6 ist mir zugeflogen, in einem TIPTOP zustand!
Ich freue mich sehr über dieses schöne Stück, Einen ganz lieben Gruß & ein Riesendankeschön richte ich an Robert aka @pale
-
Ich habe heute den Kite (für meine neue Freundin zum Üben) bezahlt, den ich vor einer Woche reserviert habe.
Libre Speddy II 2,1 RTF
Bin gespannt, wie sich der macht.
Skeptisch bin ich bei der bei gelegten Leinenstärke, wenn ich den selber als Sturmkite nutze, da werde ich dann 220/100 kg Leinen, die ich noch habe, nutzen. -
-
Sehr schöner Kite.
Den wollte ich auch schon mal erwerben.
Ist bestimmt schon 4 Monate her.
Wann hast du ihn bei den Kleinanzeigen gesehen?
Und wie endete die Preisverhandlung ?
Viel Spaß beim Fliegen mit dem schönen Kite.
Grüße Thomas -
-