Danke für den Hinweis, hatte es für das Foto nicht gemacht, da es schnell gehen musste.
Hatte davon im Badass-Thread schon mal gelesen, aber lieber eine Erinnerung zu viel als zu wenig.

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Jupp, ist wichtig !!!!
-
-
Servus Friese
Wo findest Du nur immer diese alten Schätze zu diesen Schwabenpreisen .
Grüße aus dem schönen Süden
Thomas -
Hi Thomas, die Verkäuferin hatte eigentlich Abholung geschrieben. Ich habe sie dann ganz freundlich gefragt ob ein Versand möglich ist. Sie meinte dann, viele Interessenten würden die Versandkosten scheuen, daher hätte sie lieber die Abholung gewählt. Die Annonce enthielt 3 Drachen, den Hawk und zwei Billigdrachen für insgesamt 7€.....Einen davon hat sie noch mit ins Paket gesteckt mit einem Zettel wo drauf stand, vielleicht könne ich den noch als Ersatzteil gebrauchen. Nett, oder?
-
Ja, manchmal passierem einem sehr nette Dinge. Ich habe kürzlich einen 30 Jahre alten, selbstgebauten, Hawaaian bei einem Kauf mit dazu geschenkt bekommen. Ist nicht sonderlich toll gemacht, aber alleine die Geste ist schon toll.
Glückwunsch zum Schnapper Hawk.
-
Mir ist ein kleiner Zwerg zugeflogen...nach dem Thread mit den ganzen Mini's und geilen Videos war ich angefixt.
drachenforum.net/galerie/image/9903/
Mr. Drag Mini Sam (Mario Möller)
Spannweite 65cm
ca. 20g
BJ ca. 1998Perfekter Zustand...kein Schmutz oder Beschädigungen und ein absolutes Schnäppchen.
Bin sehr gespannt auf den Erstflug.
-
Zuerst hab ich sie hier gesehen, dann im Facebook, und schon war es um mich geschehen, ich wollte auch einen um mein Autofenster zu verschönern. Vorsichtig den Macher dieser putzigen Schmuckstücke gefragt ob er das nur für Freunde macht oder ob man die auch Kaufen kann. Kennengelernt habe ich einen unglaublich herzlichen Menschen, und jetzt kommt der Hammer: Keine 24 Stunden nach dem ersten Kontakt mit #pjkites29 sind diese zwei Schätzchen fertig. Und wer jetzt meint für solche Einzelstücke müsste man ganz tief in den Geldbeutel greifen liegt komplett daneben, die Dinger sind absolute Superschnäppchen, wenn man auch nur ein wenig Vorstellung davon hat wie viel Arbeit und Herzblut da reinfließen. Ich halte sie noch nicht in Händen weil die Post da leider nicht mithalten kann, aber ich bin jetzt schon hin und weg. Spitzen Arbeit Peter
-
Spitzen Arbeit Peter
sehr sehr gerne Wolfgang.
war mir eine Freude und noch dazu einen
Unheimlich netten Menschen dadurch kennengelernt zu haben. Vielen Dank fürs Vertrauen und Wertschätzung dieser Arbeit.
viel
Vergnügen mit diesen tollen Window-Kites
Bleib gesund -
Whow, die sind ja wunderschön!
-
Wirklich sehr schön! Wären auch Speedkites als Vorlage möglich?
-
@Moonraker solange du nicht willst, dass dann auch fliegen, würde ich wetten dass Peter das hinkriegt.... Hat auch schon nen Zebra nachgebastelt in Mini.
LG Torben
-
Wirklich sehr schön! Wären auch Speedkites als Vorlage möglich?
Peter kann so ziemlich alles bauen, wenn willst wahrscheinlich sogar ne Matte. Einfach auf Facebook anschreiben.
-
Elliot La Luna UL
Spannweite 2,40m
Standhöhe 1,15m
Gewicht 250g
Gestänge Avia G-Force
Wind...schauen wir maldrachenforum.net/galerie/image/9910/
drachenforum.net/galerie/image/9909/
Ein wunderschöne leichte Dame
-
Was für Geforce hat sie denn?
-
@WaveTwistah ohh Gott da drin bin ich noch nicht so ganz Firm..hab dir mal ein Bild unten angehängt. auf jedenfall gewickelt und konisch also außen dünner wie innen....hab leider gerade kein Messschieber zur Hand.
-
die entscheidene Info ist abgedeckt.
-
Das hab ich mir gedacht...da steht evtl UL oder? Da ist ein Gewebeband als Stopper drüber geklebt...das würde ich jetzt ungern abmachen
-
-
Moin,,
Mein neuer ist da
URO 0,65 Black Edition,
mit glatter Waage ab Haus / Macht das Waage einstellen um einiges Leichter