Direkt in meine TFL geflogen
Da hat Bernd mal wieder was sehr schickes gebaut
Danke dafür
Und die UQS
Bin gespannt

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Wow ist der schön!
Genau meine Farben. -
Wow ist der schön!
Genau meine Farben.Find ich auch , bin begeistert
-
Yeah, JD 1.8
viel Spaß damit Herr SUP -
Bei mir gabs heute zwei LPG Sets für meinen 4D. Bestellt bei Roelof van der Tak ( http://vliegertakkitelines.nl/ ) , hat gerade mal ne Woche gedauert bis sie bei mir waren. Roelof wurde mir von Ron Berkhout empfohlen und ich kann ihn nur wämstens weiterempfehlen. Er fertigt LPG Sets in allen Stärken von 1 bis 914 Metern an. Nen super Kundenservice gibts dazu.
-
... empfohlen und ich kann ihn nur wämstens weiterempfehlen. Er fertigt LPG Sets in allen Stärken von 1 bis 914 Metern an. Nen super Kundenservice gibts dazu.
Yup! Rohloff ist der Beste
-
-
Heute ist mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk eingeflogen... eigentlich verstoße ich selten gegen meine Prinzipien aber nach dem ich den letzten drei Wochen täglich auf der Seite von Level One war, wurde die Versuchung irgendwann zu groß
drachenforum.net/galerie/image/9890/
Nun ja es ist ein BADASS UL
von Anfang an der Kite, der das größte "will ich einfach haben" Gefühl auslöste. Verarbeitung sieht auf dem ersten Blick hervorragend aus und in echt wirkt er nochmal schöner als auf den Bildern
einziger kleiner wermutstropfen ist, das er nicht die schicken orangenen Verbinder an der UQS hat wie auf manchen Bildern. aber damit kann ich leben.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Erstflug...da schimpft man das ganze Jahr das kein Wind im Binnenland ist und dann hat ma endlich nen UL da und es ist zu viel wind
Schönen Abend euch
-
Hahahahahahaha... Omg.... Made my day.
Ich kann dir sooooo sehr nachfühlen....Pack es doch einfach wieder ein dein Weihnachtsgeschenk und machs erst am 24ten auf.
Dann ist sicherlich der Wind auch wieder weg.
Glückwunsch zum neuen Schätzlein.
-
Also 2020 hatte ich viiiiiiel Zeit meine Drachentasche zu erweitern ... zuerst ein Vega, dann ein Lazarus, danach ein 90Nine, dazwischen ein ONE und Badass, jetzt ein Tsurú, und ein V-Masque auf dem Weg ... alle in patriotischen Farben, schwarz, rot, gold, gelb. german flag
Bilder: https://www.drachenforum.net/g…hp/ImageList/?userID=7193
-
-
-
Die 28 + mit Bremsspinne oder ohne?
-
Habe nach langer Zeit auch mal wieder was neues...eine Matte von damals..
...eine Jojo 28+
...gebraucht gekauft.....sieht komplett neu aus...wie wenn sie noch niein der Luft gewesen wäre...Super..
Fliegt sensationell gut...
Glückwunsch.
JoJos sind richtig geniale Matten.
Verarbeitung und Flugeigenschaften sind hervorragend.
Bin schon am Zucken, ob ich auch mal wieder eine Light oder 22er gönnen soll ...
Die 28er ist etwas zu heftig für mich ....Gruß, Jörg
-
-
-
-
Hier aus dem Forum:
ein Sweety in quasi Neuzustand - gleich am Montag mal ab in die Halle und testen.
Dank an @Multiplekite! -
Tja, und dann kam heute auch noch das Ergebnis meines Beratungsthreads bei mir an...
Bin schon ganz gespannt, wie sich ein moderner Trickser so fliegt im Vergleich zu den mir bekannten Oldies. -
@JensHH
Fals du es nicht wissen solltest. Zum fliegen musst du die abgeschnittene Endkappe, die sich auf der uQS befindet, ans Kreuz schieben. Wie man hier schon lesen konnte, hatte dies der ein oder andere, am Anfang nicht gemacht.Ich erwähne es lieber mal, weil du es auf dem Bild auch nicht gemacht hast.