Heute Ausgepackt…Juhu
Bearbeiten
Heute Ausgepackt…Juhu
Bearbeiten
12 Jahre hat er geruht
In 4 Wochen wird er eingeflogen
Freu mich riesig drauf
Glückwunsch - für mich der Beste aus dem Hause Long Duong!
Sozusagen der Porsche ohne jeden Schnick-Schnack!
Glückwunsch - für mich der Beste aus dem Hause Long Duong!
Sozusagen der Porsche ohne jeden Schnick-Schnack!
Das stimmt
Aber meinen großen Panther 2 wollt ich auch nich missen
Mir hat der Postbote heute auch was gebracht
Das ist glaube ich (!) der letzte Rev 1.5 ohne Reflexe-Gedöns den man in NL, UK oder D in einem Händler Webshop kaufen kann. Kann sein, dass ein Händler noch was im Laden liegen hat – oder ich hab' was übersehen.
Der lag bei Elliot 1,5 (oder 2,5) Jahre auf Lager. Im Webshop ohne Bild. Einfach mal blind bestellt
Aber was ist das ??? Das wurde mir mitgeschickt ! Was neues von Revolution?! Nach dem Eagle – jetzt eine Fliegende Scheibe ?!
Wir haben sowas in unseren Blumenkästen drin stecken in Blumenform weil unsere Tochter die Dinger gerne mag. Heißt glaube Sonnenfänger...vielleicht ein neuer Geschäftszweig von den Amis...
Das ist glaube ich (!) der letzte Rev 1.5 ohne Reflexe-Gedöns den man in NL, UK oder D in einem Händler Webshop kaufen kann ... Der lag bei Elliot 1,5 (oder 2,5) Jahre auf Lager. Im Webshop ohne Bild. Einfach mal blind bestellt
Aber was ist das ??? Das wurde mir mitgeschickt ! Was neues von Revolution?! Nach dem Eagle – jetzt eine Fliegende Scheibe ?!
Hallo Michael @bunduki
Herzlichen Glückwunsch
Siehe Farbübersicht...
Nach Deinem 2. Bild mit dem Lime/Black-Aufkleber aus meiner Sicht ein toller "Blind-Kauf".
Offenbar hast Du Dir einen guten alten 1.5 SLE geangelt = Sozusagen ein REV-Youngtimer.
Welche LK-Stabsets sind denn dabei... das müssten 2 verschiedene sein ?
Was ich für meine beiden SLE's nie wirklich konkret rausgekriegt habe...
Entweder aus Ripstop-Nylon (Polyamid) oder Ripstop-Polyester jew. PU-beschichtet gebaut, zuletzt tauchten vereinzelt Modelle aus Polycarbonat-beschichtetem ICAREX PC31 auf. Also besser nicht im Regen fliegen und danach Nass einpacken und/oder mit Stabset aufgespannt zum Trocknen aufstellen, sonst wird aus Größe XX ganz schnell Größe XXL.
In jedem Fall deutlich schwerer & schlabberiger als andere 1.5er, aber dafür wirst Du sehen, daß sich kaum ein Segel so schmusig & geschmeidig fliegt wie der gute alte SLE. Und als Vorteil ist der 'RUTF' eingebaut = Rückwärts-Umklapp-Trainings-Faktor... denn keiner kann die Flügelspitzen so wunderbar übergangslos einklappen wie der SLE
Deine Zauberscheibe... sieht mir so aus, als solle man die als "Durchblick-Hilfe" entweder neben dem Steckie und/oder auch neben einem Dogstake auf gleicher Höhe in den Boden stecken
Viel Spaß mit dem ollen SLE-Lappen.
Herzlichen Gruß - Franz Johann
Danke
Ganz ehrlich... Ich habe die Verpackung immer noch nicht geöffnet. Mich juckt es ja schon in den Fingern ihn mir genauer anzusehen – anderseits kann ich ihn ja noch ein bisschen original verpackt stehen lassen (wie eine besondere Flasche Wein). Hab' ja keine Eile
Außerdem überlege ich noch, ob ich ein paar Wochen zurück lege und mir ihn von der Frau schenken lasse. Die schimpft immer, dass ich mir alle Geschenke selber kaufe und sie dann nichts Besonderes hat.
Erst mal sehen, ob ich das über Nacht überhaupt aushalte
Ach was solls... Wenn ihr hier gerade ne 1.5er anti Reflex Sammlung macht steuere ich auch mal meinen neuesten Zugang bei.
Gestern Abend ausgepackt und aufgebaut.
Einziger Wehmutstropfen ist das ein Stab und ein Nocki nicht mehr original Gestänge ist.
Aber naja... Hat 55€ gekostet und ist ansonsten 1a in Ordnung. Also was solls. Vielleicht findet sich ja so ein Stab irgendwann noch.
@bunduki : Warte es ab und mach deine Frau happy. Ist ja für sie noch um so besonderer dadurch das du nicht weißt wie er aufgebaut aussieht und du dich wirklich drüber freuen wirst. Happy wife = Happy life. Und ganz abgesehen davon kannst den nächsten Kauf dann viel besser unterbringen da sie ja den letzten gekauft hat.
Hallo Flo,
herzlichen Glückwunsch.
Jetzt gehts aber aufwärts!
Grüße Andreas
Hab ihn schon ein paar Tage da, aber heute durfte er endlich mal an die Luft...leider noch zu wenig Wind heut das er vernünftig fliegt.
Hab ihn schon ein paar Tage da, aber heute durfte er endlich mal an die Luft...leider noch zu wenig Wind heut das er vernünftig fliegt.
Wirklich schön! Ich mag den Hot Stripe XL auch sehr.
Was mich fast noch mehr interessiert - wie hast Du den denn in dieses Auto bekommen? Na wahrscheinlich mit zerlegen Leitkanten?
Alles anzeigen
Wirklich schön! Ich mag den Hot Stripe XL auch sehr.
Was mich fast noch mehr interessiert - wie hast Du den denn in dieses Auto bekommen?
Na wahrscheinlich mit zerlegen Leitkanten?
Das Verdeck ist offen
I (very, very) proudly (and happy) present: HQ Tramontana Retro.