Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Uwe

Na da bin ich ja Paff ....hälst du doch glatt meinen ersten 4 Leiner in der Hand ..... der Engel dürfte so gegen Ende des Jahres auch den Weg zu mir finden ;)
    Vorher bin ich wohl "etwas" bei den Deltas beschäftigt ;)

Wüsche dir viel Spaß mit dem Geilen Teil !!! :H:

@ Swen, Deltas? Also in der Luft war der Engel noch nicht, aber wenn er so aufgebaut vor einem steht finde ich in schon was ganz besonderes. :-O
    morgen wird er aber an die Luft kommen.

Gruß Uwe

:H: Daumen drück ! Und nicht gleich verzweifeln ;)
    Freu m ich auch shcon sehr drauf ... aber ich hab z.Z. nur am WE Zeit zum fleigen :R:
    Och schaffe es unter der Woche nie vor 17 Uhr aus dem Geschäft zu kommen & da ist dunkle :R: sch...... "Winter" :L

Zitat

nie vor 17 Uhr aus dem Geschäft zu kommen & da ist dunkle

da kenn ich nochmal jemand... :R:

Grüsse vom Thilo

Sodele, meine Minirev ist nun auch fertig . Das mächtige Teil bringt es auf einen satten Meter Leitkantenlänge.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß Uwe

...Glückwunsch Dominik...da hast du Dir aber 2 schöne Topase zugelegt...in blau kommt er aber
    echt auch verschärft daher...wow... :O

Grüsse vom Thilo

So, etwas spät...meine ersten beiden Kites nach meinem Aldibombereinstieg... :D

Elliot Enigma UL in rot, pimped by PAW (Shyshark PT3 etc.)

Multi-Master UL in Lila
    - Editiert von JMX am 14.11.2008, 10:18 -
    - Editiert von JMX am 14.11.2008, 10:19 -

Die graue Eminenz 8-)
    Schlicht,Dezent,Schön & sehr Edel(kommt auf dem Bild nicht annähernd rüber !)
    Verarbeitung auf aller höchstem Level .... einfach Top :H:
    Besonderheit : komplett in Chikara 8-)
    Mein Dank an M.Ryll für die Erschaffung einer (meiner) Traum Pure :worship:

@ Swen,
    Glückwunsch zur graue Eminenz, die kommt mir so bekannt vor ? :H: . Du weißt ja ab +7 bft geht der Pank ab oder wie war das :D .

Gruß Uwe

• Offizieller Beitrag

Nittapoke: Dankeschön....hatte schon etwas bammel da es mir ursprünglich schon besser gefallen hatte als man sich die Farben noch aussuchen konnte...war da anfangs etwas skeptisch, aber dann doch überrascht als ich den blauen aufgebaut habe...kommt wirklich klasse

@Stormhunter: gefällt mir auch sehr gut...hasste wohl farblich auf den November abgestimmt ;) wobei man das heute nicht behaupten kann bei strahlendem Sonnenschein

... die hätte ich auch genommen, wenn ich nicht schon eine hätte! Wunderschön, diese Pure!

Viele Grüße
    Michael

Dominik

Ne aber eigentlich konnte ich mich nie so richtig mit dem Puredesigne anfreunden.
    Deswegen wollte ich sie so dezent wie möglich .....und Grau ist ja dezent :L

Uwe

kommt dir bekannt vor ? kann das sein du du bei der Abholung dabei warst ;)
    7 bft ?? Da ist die Pure schon wider "eingepackt" & ich flieg schon " seit 2 Bft" den Matador-Twin ..... mit voller Hose :L :logo: ;)

Michael

Die Pure sieht (live) so schön aus die mag ich gar nicht "eintrecken" :-o

- Editiert von Stormhunter am 14.11.2008, 13:54 -

Mensch Uwe sieht klasse aus ,du hast ne gute Wahl getroffen :H: Morgrn hab ich vielleicht auch wieder eine :D:D .

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Hallo Stormhunter.

Jetzt weiß ich wenigstens wo ich das Gegenstück finde :H:

Sind halt uneiige Zwillinge :)
    PS:Es war die gleiche Produktion :H:

Viele Grüße - Heiner.

Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

@ Swen , Glückwunsch zum neuen Vogel. Mir ging es wie dir, ich konnte mich mit dem Design nicht anfreunden. Habe mir die 2 Pure von Peter gekauft und ich muß sagen, die kleine ist echt der Hammer. Was da ab 4 BFT passiert kenne ich eigentlich eher von meinem DW 2.5.
    Ich würde sie nicht mehr verkaufen , außer wenn ich mir eine ander Farbe kaufen würde.
    Ich hoffe du bringst sie zum Treffen mit.
    Ach ja , immer von den Bäumen weg bleiben. ;)

Gruß Uwe

Hallo Zusammen,

so dann will ich euch auch mal meine 2 Neuen auch mal zeigen, sind zwar nicht von mir selbst gemacht da ich keine Maschine habe und auch net wirklich begabt im nähen bin aber vielleicht wird das ja noch was :(

Danke nochmal an Chewy und Korvo :H:

Besere Fotos gibts dann nochmal

Gruß Sven