Diesen Kitebag habe ich schon vor ca. 2Wochen gebraucht erstanden. Irre viel Platz für bestimmt 10 Drachen, fünf Taschen mit Halteriemen und dann haben bestimmt noch weitere fünf Platz. Länge 170 cm, Breite 30 cm. Zwei grosse Seitentaschen innen und auch außen bieten eine Menge Platz für Leinen und Co. Der Preis war gerade lächerlich klein, wüsste gern mal was diewohl neu kostet..

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Gehe vorsichtig mit der Tasche um ... die war berühmt berüchtigt für die schlechten Reißverschlüsse !
Gruß,Jörg
-
Ja, Jörg, die sind ein wenig unterdimensioniert, aber noch funktionieren sie. Für 15€ incl Versand zu akzeptieren.. Werde schön aufpassen..
-
Ich meine, die hätte seinerzeit (mind. 10 Jahre) knapp unter 30€ gekostet.
-
@Fieserfriese55 Genau die gleiche habe ich mir vor einem halben Jahr als Restposten gekauft, bin top zufrieden mit dem Teil. Das Thema Reisverschlüsse hatte ich auch im Netz von gelesen, habe aber bisher keine Probleme mit meiner Tasche.
-
@Fieserfriese55 Was sagt denn Deine Frau das Du schon wieder shoppen gehst?
-
Ich warte gerne bis meine Frau mal wieder irgendwas anschleppt. Dann kann sie nicht meckern wenn ich mir auch was gönne
-
@Fieserfriese55 Was sagt denn Deine Frau das Du schon wieder shoppen gehst?
Das mit der Tasche war ok, konnte ich ihr gut erklären
-
-
-
-
Wo gab's denn die? Bei eBay?
-
Der 26m Octopus ein Klassiker und trotzdem immer wieder schön an zusehen.
Ist das der hier von xique?
https://de.aliexpress.com/stor….8148356.1.61163ae49w2DVjWird dieses Aliexpress Shipping hier an DHL übergeben oder kommt das mit was anderem? Welchen Weg geht der Versand?
-
Ist das der hier von xique?https://de.aliexpress.com/stor….8148356.1.61163ae49w2DVj
Wird dieses Aliexpress Shipping hier an DHL übergeben oder kommt das mit was anderem? Welchen Weg geht der Versand?
Ja der ist es .Kam innerhalb von 14 Tagen .Wurde hier an DHL übergeben und ich musste es dann beim Zoll abholen.Hätte das auch von DHL erledigen lassen können.Doch dann wärens nochmal 28 EUR zusätzlich sowie ein paar Tage Bearbeitungszeit länger gewesen.Im Vergleich zum Chinadrachen bist dieser wirklich ein Monster.Schon die Verpackung hat ein ca 3mal so grosses Volumen und auch Gewicht wie der Drachen. Einmal oben hat er ein sehr schönes Flugbild.Die Tentakeln spielen sehr entspannt mit dem Wind.Ich bin begeistert.Bis zum Einpacken.8 x 26m Tentakeln wollen dann wieder verstaut und zum Auto gebracht werden
-
Scheunenfund, billigst geschossen. Sieht nur nicht so hübsch aus, ist aber gut in Schuss. Hab sowas nicht gesucht, aber trotzdem gefunden. Da werd ich jetzt mal ein bissl Liebe reinstecken.
-
Glückwunsch! Trotzdem muss ich immer lachen, wenn ich "Scheunenfund" lese... Was man da so alles findet :Stereo Receiver, Tonbandgeräte, Brillen von Oma, Musikinstrumente usw usw..... einfach ein Ort, an dem alles findet....
-
Danke, aber es war wohl wirklich ein Scheunenfund. Denn in der Scheune hab ich den auch abgeholt
-
-
-
da isser ja, Irisch Moos, Kerrygold oder wie war das noch ?
In jedem Fall passend zum Schotten
Ne tolle Farbkombi hat er allemal