Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Schick!! Und was ist das für einer??
-
Nachwuchs !
Cougar und Typhon -
Schick!! Und was ist das für einer??
Das ist ein 3.14 in der Standardgröße.
@Speedundpower - Glückwunsch! Das ist ja schon eine nette Sammlung von Long-Kites!
-
-
-
-
Nach gefühlt ewiger Warterei konnte ich heute mein Paket beim Zoll abholen...ick freu mir ein Loch in den Bauch und kann den Erstflug kaum erwarten. Ich lasse einfach mal Bilder sprechen.
Ersatzstäbe können nicht schaden (je 2, die andere Hälfte ist nicht für mich)Die Verarbeitung ist Förste Sahne!
-
Ersatzstäbe können nicht schaden (je 2, die andere Hälfte ist nicht für mich)
Das hatte ich damals verabsäumt
Viel Freude mit deinem Set
Sehen auf jeden Fall TOP aus die 3
Liebe Grüße aus Wien
Alexander -
-
Erster Februar Neuzugang
-
Bin gespannt
Hilde kenne ich ja, aber die Avalanche 165 und die Lycos 2.0 nicht
-
-
Eigentlich wollte ich auf einen Topas 2.2 bzw. 1.7 im gelb-schwarzen Radioaktiv-Design sparen, passend zum 3.0. Aber bei dem Angebot eines Torero konnte ich halt nicht widerstehen, ebenso beim Devil Wing 3 1.8. Hab zwar aus gesundheitlichen Gründen Flugverbot, aber das wird irgendwann wieder und ab und zu ein Seelentröster muss halt sein.
-
Meine neue Lycos 2.2 Competition PS Ventex Light
Die Farben sind Anthrazit/Petrol. Kommt auf dem Foto eher bläulich rüber. -
So, nach vielen Stunden des Instand setzens ist Dat Schantalle 100 von Helmut heute fertig geworden und ergänzt in neuer Schönheit. Was wurde gemacht? Neue Nase und Mittelkreutzverstärkung aus Plane, Leitkante mit Mylar verstärkt, neuer Saum mit Spannschnur, kleine Whisker entfernt und LK an den Stellen geschlossen, lange Whisker erneuert weil alte zu kurz, Verbinder lt. Bauplan an richtige Stellen gesetzt, neue Waage geknüpft. Puh, geschafft
Alles stramm, passt, wackelt und hat Luft
Das letzte Foto zeigt Dat Schantalle goes Disco..
sollte eigentlich nicht hier rein...
-
-
Heute gab es für @Cheetah und mich ein kleines Paket von Korvo
Unsere Fusion Sammlung wurde vervollständigt
fehlt nur noch der 120er. Ist im Binnenland aber nicht nötig.
Im Paket:
Fusion 155
Fusion 170 Contender
Fusion 210 UL
Trinity 210 UL ( im trine Thread hab ich ja von Problemen berichtet. Update wird folgen nach genauerer Betrachtung und Probeflug)
3.14mVielen Dank an @Korvo
-
-
Die nutze ich auch nur noch