... nein, Elliot hat keine mehr!
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Zitat
Original von StegMich
... nein, Elliot hat keine mehr!
Frag mal den Kalli bei Elliot...ich habe in Fanö einen Schwarz / Weißen zusammengebastelt...der könnte noch da sein -
Zitat
Original von StegMich
... wo hast du den denn aufgetrieben?Also: ich fragte im Mai bei verschiedenen Händlern an. Keiner hatte einen, nicht einmal zum angucken. Im August konnte ich den Drachen in Melle besichtigen und anfassen. Anfang September meldete sich ein Händler, er bekäme jetzt einen aus den USA geliefert, und fragte, ob ich ihn noch haben wollte. Na klar!!! Anfang Oktober teilte er mir mit, dass der Drachen bei der US-Post verschollen ist, ein zweiter sei aber unterwegs. Am 20.10. hielt ich ihn in den Händen ...
MfG Steffen
-
mal was anderes aber auch schön.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Uwe,schaut gut aus :H: aaaaaaaaaaaber passt er zu dir :L :L zum Ausruhen oder?
-
für die andere Hand habe ich noch einen Cody
-
-
-
So das Warten hat ein Ende und ich hoffe das ich am Wochenende dann mal auf die Wiese komme.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Zitat
Original von X-Raver
So das Warten hat ein Ende und ich hoffe das ich am Wochenende dann mal auf die Wiese komme.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Wurde auch Zeit...viel spaß mit deinem Kite -
-
-
-
Flo,
ich hab mich heute 2 Std. lang mit dem Explorer beschäftigt und die verschiedensten Stand-off und Waagekombinationen versucht, habe aber die ideale Einstellungen noch nicht gefunden. Der Ul ist da doch wesentlich leichter handhabbarer und bleibt weiterhin der Favorit von den beiden.
Wäre schön, wenn Du bei Gelegenheit über Deine Erfahrungen berichtest.Gruß
Thomas -
-
Also den UL habe ich nur minmal steiler gestellt und etwas mehr Druck auf die Standoffs gegeben.
Dem Explorer habe ich heute nur mehr Druck auf die Standoffs gegeben, weil sie sich immer wieder gelöst haben und ansonsten war ich eigentlich mit der Grundeinstellung sehr zufrieden. Da ich keinerlei Tricks beherrsche, werde ich da auch so schnell nicht rumpfuschen müssen. Achja die Bowline ist so eingestellt, dass sie grade eben gespannt ist. -
Schickes Teil & coole Farbe ..... wirk so beruhigend
Aber : das Arschleder nicht vergessen wenn du damit raus gehst -
Muharr das brauch ich höchstens wenn's mir beim im Kreis rum fliegen zu schwindelig wird. :-O
-
Ein Dickes Danke An Korvo (Bernd Feyerabend) der mir mein Banner
genäht hat ! Ist einfach top geworden & Preis/Leistung sind der Hammer !
Spreche aus ........ großes Lob & Anerkennung !:H:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -