Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
ooh, ein Puzzle! Wie schön
!
Na, Flax beiseite. Für mich durchaus der schönste aller N´finities. Weniger ist manchmal mehr, habe ich schön oft festgestellt. Viel Spaß damit.
-
Da schließe ich mich Marcy an.
Die Kombi steht dem N‘Finity mega gut.
Meinen GlückwunschMach schon mal Koppelleinen dran. Mit einem blauen-CZ 0,4 im Gespann, sieht er bestimmt noch ein bisschen verschärfter aus
-
hihi - wie alt ist der nochmal
super schick dein Quintett -
Ubs der war an Jörg
@Nasenbaer0815
meine Seite hat sich erst nach dem Post aktualisiert.... so viel neue tolle Kites -
Jaaaaa was ist mir den da feines zugeflogen!! Hab eine Neue 110 ergattert in Rot!
-
-
Nettes Teil
-
-
-
Da Matthias seinen wieder haben wollte
wie kann er nur
-
Er will ihn dir nächstes WE in SPO zeigen
-
Hab ja schon den von Helge beäugt...
-
-
heute meine neue Hilde Light abgeholt.
Leider sind die windverhältnisse gerade nicht zum probieren -
-
@der Michel
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und artgerechten Hildewind.
Die Besten Grüße und möge dir die kleine Spaßrakete lange Freude bereiten -
@der Michel - sehr schick, Deine Hilde! Ich wünsche Dir ein paar Tage mit 5 Bft.
-
Ich habe auch zwei Dinge gekauft... Drachen.... welche meine Begeisterung für Drachen vor einigen Jahrzehnten stark geprägt haben.
Einen Günter Flugspiele "Comet" aus den frühen 70er in Ebay aus Belgien. Seit Jahrzehnten habe ich nach diesem Einleiner gesucht, von dem ich von 1970 bis 1977 bestimmt 15 Stück auf Langeoog im Familienurlaub verschlissen habe...
Und eine Peter Powell Stunter MkII. Danke an Stegzieg!! Originalverpackt... Damit habe ich irgendwann um 1978 das Lenkdrachenfliegen angefangen nach dem mein Nachbarskind Christian Bressler mir den Kite aus einem Urlaub in England mitgebacht hat. Er ist schuld an Wombat!
WOMBAT
-
Der Urlaub kann kommen
Nächste Woche ab 23.8. geht's nach Gran Canaria und ursprünglich wollte ich nur meine Matten mitnehmen, aber nun kommen auch noch mindestens ein oder zwei Stäbchen mit auf die Reise. Dazu an dieser Stelle vielen Dank an Jörg @Nasenbaer0815 für das unkomplizierte Überlassen seines eingeflogenen und bereits ruhig gestellten Little Arrow