Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Mann, Harald, da hast du aber einen ganz schicken Drachen bekommen, gefällt mir sehr gut, Glückwunsch!

• @LastMohawk
    Ist das ein stehender Drachen, oder kann man den wie einen Gleiter (à la "The Long Way Home") steuern?
    Ich habe mal auf der von Dir verlinkten Seite geschaut, ihn aber da irgendwie nicht gefunden.
    Hast Du evtl einen Link mit etwas mehr Infos zu diesem scharfen Gerät?

• @deb10042
    Lass' mal den Indianer heute in Ruhe seinen Geburtstag feiern :FETE: und schau' mal auf dieser Seite , dort findest du u.a. auch den Wilson Wing 8o ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Mööönsch Harald..... fast hätte ichs vergessen... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom alten Friesen! Möge das Glück mit dir sein! Denn:"Die Zukunft, ungewiss sie ist" ( Jedimeister Joda)

• schaut was ich "verkauft" habe.

Habe gestern mein Prism Ozone für 300$ verkauft. X/ Ist der in Amerika so begehrt oder war der gute Herr einfach nur verrückt?
    Versand läuft zum Glück über meinen Arbeitgeber. Statt 39€ nur 12...

• Trinity 165 PL62, ein altes Schätzchen genäht von @HeinzKetchup

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Neu bei mir!!Cooper Next One 150! Danke an Aufwind. Würde gerne auch noch ne Nummer größer ( gibt noch die 300) haben aber glaube die wird vom Uug doch zu heftig

• Ich denke mal die gibt es auch in 2.0
    Ich habe die für Sturm in Sondergrösse 1.1

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Ja gibts es aber Ausverkauft! Nur einer in NL hat noch eine aber nicht meine Farbe! Ne 110 hätte ich auch gerne noch, wer sie abgeben will!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• Meine ist auch in Sachsen grünweiss :thumbsup:

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Hatte ja leider keine Wahl, waren die letzten 2 Exemplare!! Sonst hätte ich definitiv Rot/weiß oder Bloodpink/weiß genommen.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• Aus dem Trio wurde vergangene Woche ein Quartett … und heute ein Quintett:

Nun sind sie alle wieder vereint und werden definitiv auch geflogen !!!

Ich freue mich tierisch über dieses 5er Set.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Kommentar von meinem Sohn, als er den String gesehen hat:
    "Ähh Papa, kommt da noch Stoff rein ?"

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)