Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• @Fishmopp
    Wow, Du hast den Rev. 61 bekommen.
    Der war eigentlich mir versprochen, aber da ging was mit den Nachrichten schief.
    Jetzt bin ich aber neidisch!
    Viel Spaß mit dem Teil. :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Ich habe vorhin Spontan was in der Drachenkiste gekauft. Hatte den Kite schon im Februar bestellt gehabt, wa aber noch nicht lieferbar. Drachenkiste in SPO hatte ihn seit gestern, aber auf Nachfrage. Wa noch nicht ausgestellt. Vielleicht kommt nachher noch ein Foto.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• Kandidat hat 100 Punkte!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• @Andre-Schick: und wie groß ist denn der little Arrow? Kleiner als der Whizz?

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

• Joop glaube um die 1m Spannweite

• Moin zusammen!
    Sollte eigentlich nur ne Leihgabe sein, habe aber ganz spontan die Gelegenheit bekommen diesen Spaßmacher zu behalten.
    Hab ihn am Wochenende in Domburg bei 4-5 bft das erste Mal geflogen, und selbst mein Sohn bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Und der fliegt eigentlich nur meine Lycos 2.5 .
    Und da ist er:

Der U.R.O. 0.65
    Danke an den Verkäufer, Du hast nicht nur mich, sondern auch meinen Sohn glücklich gemacht! :thumbsup: :thumbsup:

Gruß, vom Michel !

Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

• Eine Libre Vampir 8.0 Kite only für 80+5 für Versand. Bilder gibt es, wenn der Kite da ist.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• @der Michel : Die Landschaft kenne ich. Du warst auch auf Porto Santo ? ... :D

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• @der Michel : Die Landschaft kenne ich. Du warst auch auf Porto Santo ? ... :D

@Nasenbaer0815 : Das Foto vor meiner Heizung war nicht so schön, da hab ich einfach das genommen. :saint:

Gruß, vom Michel !

• Da ich von dem ersten so begeistert war (traumhaft verarbeitet) habe ich gesucht …. und gefunden:

Mein Ghostbuster-Fullvented hat 2 Brüder (… oder Schwestern ???) bekommen … einen Vented und einen Standard:

Vielen Dank Josef @Quickies , dass Du mir die beiden überlassen hast.
    Der Besitzer vom Midvented meldet sich leider nicht …. aber das 3er Pack ist schon mal eine Augenweide.

Grüße, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Schönes Trio Jörg :thumbup:
    Und wer weiß ... vielleicht ist der "Ruf" der drei so intensiv dass auch der Vierte noch kommt ;)
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dein Quartett voll kriegst 8o
    Lieben Gruß
    Alexander

• unser Lieblings-Rev ist auch vom Alex aka Ghostbuster - der hat halt immer für sich selbst gebaut.

Jörg - den Anspruch erfüllst Du doch sicher auch?!