Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
whow. Hübsche Teile.
-
-
Mal ne Frage an @stezieg und/oder @Fishmopp ... um wie viel schrumpft bei den Revs Yves Ganne denn so die Kasse? ... und wie läuft das mit der Bestellung/Auswahl dieser tollen Kites? Kann einer mir die Kontaktdaten/Bezugsquelle nennen? Danke für die Info und liebe Grüße Alexander
-
-
little Arrow?
-
Kandidat hat 100 Punkte!!
-
@Andre-Schick: und wie groß ist denn der little Arrow? Kleiner als der Whizz?
-
Joop glaube um die 1m Spannweite
-
118x43cm und endlich lieferbar. Puh
-
-
Moin zusammen!
Sollte eigentlich nur ne Leihgabe sein, habe aber ganz spontan die Gelegenheit bekommen diesen Spaßmacher zu behalten.
Hab ihn am Wochenende in Domburg bei 4-5 bft das erste Mal geflogen, und selbst mein Sohn bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Und der fliegt eigentlich nur meine Lycos 2.5 .
Und da ist er:
Der U.R.O. 0.65
Danke an den Verkäufer, Du hast nicht nur mich, sondern auch meinen Sohn glücklich gemacht! -
-
@der Michel : Die Landschaft kenne ich. Du warst auch auf Porto Santo ? ...
-
@der Michel : Die Landschaft kenne ich. Du warst auch auf Porto Santo ? ...
@Nasenbaer0815 : Das Foto vor meiner Heizung war nicht so schön, da hab ich einfach das genommen.
-
Da ich von dem ersten so begeistert war (traumhaft verarbeitet) habe ich gesucht …. und gefunden:
Mein Ghostbuster-Fullvented hat 2 Brüder (… oder Schwestern ???) bekommen … einen Vented und einen Standard:
Vielen Dank Josef @Quickies , dass Du mir die beiden überlassen hast.
Der Besitzer vom Midvented meldet sich leider nicht …. aber das 3er Pack ist schon mal eine Augenweide.Grüße, Jörg
-
Schönes Trio Jörg
Und wer weiß ... vielleicht ist der "Ruf" der drei so intensiv dass auch der Vierte noch kommt
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dein Quartett voll kriegst
Lieben Gruß
Alexander -
-
@Nasenbaer0815
ein wirklich schönes Trio hast du da zusammen bekommen, viel spass damit.