Habe mir was neues gegönnt, gefunden bei E Bay Kleinanzeigen . Basic von feine-Drachen inclusive Handels und Laser Pro Leine absolut Neuwertiger Zustand. Eigentlich habe ich ihn damals sogar mitfinanziert, durch den Kauf des Topas 2.2 damals. Wenn ich mich nicht irre ist das Geld damals in den Kite geflossen. Jetzt noch Üben Üben Üben.

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Habe mir was neues gegönnt, gefunden bei E Bay Kleinanzeigen . Basic von feine-Drachen inclusive Handels und Laser Pro Leine absolut Neuwertiger Zustand. Eigentlich habe ich ihn damals sogar mitfinanziert, durch den Kauf des Topas 2.2 damals. Wenn ich mich nicht irre ist das Geld damals in den Kite geflossen. Jetzt noch Üben Üben Üben.
Du und 4 Leiner?
Wir sehen uns in Artlenburg. Dann kannst du zeigen was du kannst.
-
Bis jetzt noch nix. Aber wollte damit mal anfangen. Nee da blamiere ich mich noch voll!
-
-
-
@vwhobbit
Spannweite der extrem gestreckten bei 5m?
Hat er (und die anderen) auch eine Name? -
Das sind eher 3,20 m oder so... Interessanter Oldie! Aus den Kleinanzeigen??
-
ja aus ebay Kleinanzeigen
-
Wenn ich als Handwerker sehe, daß auf dem Boden ein ausgeklappter Zollstock liegt würde ich glatt auf 4,00 mtr Spannweite tippen.
Netter Vogel!
Peter -
@vwhobbit
Spannweite der extrem gestreckten bei 5m?
Hat er (und die anderen) auch eine Name?spannweite ist 4m müßte ich kucken die sind alle selber genäht worden
gruß sascha
-
aber hier sind bestümt ein paar die die Drachenform kennen da bin ich zuversichtlich
-
-
da habe ich auch schon gedacht
-
-
danke schon mal
auf dem großen steht sky Rider drauf -
danke schon mal
auf dem großen steht sky Rider draufHaste den schon mal gegoogelt? Den Namen meine ich......
-
ne noch nicht war mir zu stürmisch für den
-
-
Mensch Leute...ich bin bei der Suche nach dem " Sky Rider" auf eine Seite gestoßen, auf welcher massenhaft Drachenbau Bücher gelistet sind. Drei davon habe ich mal bei Amazon nach gesucht und gefunden, also da gibt's die schon ab quasi einen Euro bei verschiedenen Anbietern, sogar neuwertige Exemplare Hier der Link:
-
Ist zwar schon ein paar Tage bei mir, hatte aber gestern zum ersten Mal die Gelegenheit das Schmuckstück auszuführen.
Leider nur mitten in der Stadt bei mäßigem, sich ständig drehendem Wind an kurzen Leinen (ca. 10m).
Hat aber bereits gezeigt, dass er unter besseren Bedingungen viel Spass machen wird!Rev. '63 vom französischen Künstler und Rev.-Bauer Yves Ganne: