Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
Heute konnte ich sie von der Post holen. Leider wird sich der Erstflug wohl dank Wind ein wenig rauszögern, meine momentanen Freude bricht das aber keinen ab.
-
Flicki
Nein, das ist kein Masterpiece. Der ist aus der B-Serie. (Barresi Signature) Die Masterpiece sind doch viel zu teuer und wirklich schön, bis auf ein-zwei Ausnahmen, ja auch nicht. Hehe, nee, der LO Genesis kam einfach nicht mehr an die Luft seitdem ich den Custom hab! :-O Deswegen musste er gehen. -
-
-
My neuer alter S-kite 4,5
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Bild hab ich noch nicht aber kommt!
Mein Opa hat sich aus spaß 3 Rhombus Fox gekauft.
Und wollte en Gespann. Hab ihm das schnell zusammen getüddelt und er ist stolz wie Oscar!
Und es fliegt auch ganz gut.
Wie gesagt Bild kommt.
-
Zitat
Original von Suffocater
Heute konnte ich sie von der Post holen. Leider wird sich der Erstflug wohl dank Wind ein wenig rauszögern, meine momentanen Freude bricht das aber keinen ab.Und, wie kommst du auf die momentane Windarmut, verursacht durch neue windhungrige Kites, klar? :L
-
Heut hat es hier 4 bft+ - Flo, hoffe bei euch auch! - GEILE KITES! :H: :H: :H:
-
Das Gespann geht ab 2 Haben wir in Titz getestet...
Ist dann aber ehe mediatives Rumgeeier und hat mit Spass nichts zu tun :-O
-
Naja heute Mittag wäre Wind gewesen aber da saß ich in der Schule. Ich hoffe auf den Samstag beim Drachenfest in Münsingen. Die Zeit bis dahin vetreibt mir mein Minimaster.
-
Hallo,
der Paketdienst hat es heute mit mir gut gemeint und mein Wega vorbeigebracht!
Ein Hammerteil was Flugbild und Verarbeitung angeht! Kompliment an M.Tiedtke!!! :H:
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Zitat
Original von StegMich
... wo hast du den denn aufgetrieben?