... und ich verrate nix

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Kommt sicherlich in gewohnter Ausführlichkeit, mit Fotos und bewegten Bildern
-
-
@Fieserfriese55
Hey Ralf,
na dann gehört das doch eher hier hinein, oder?Offizieller "Schaut was ich geschenkt bekommen hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
Nachdem Thilo und mir die Stacker 6 viel Spass gemacht haben konnte ich bei denen nicht widerstehen: Ein bunter Strauss Flexifoil Hotshots zum Schnäppchenpreis
Sie haben leuchtende Farben wie die Köcher mit einem jeweils andersfarbigen Steifen ganz außen und sind ziemlich gut erhalten. Glück gehabt.
Bitte Wind (und Zeit...)! -
-
Ein bunter Strauss Flexifoil Hotshots zum Schnäppchenpreis
...du hast aber auch immer ein Glück..........gibts doch nedd!
Was mir beide noch alles einfliegen sollten / müssen / können/ dürfen... -
@ Dalli klick: Ich weiß es auch!
...oder ich müsste mich schwer irren. -
@Fieserfriese55
Hey Ralf,
na dann gehört das doch eher hier hinein, oder?Offizieller "Schaut was ich geschenkt bekommen hab" Thread (Drachen & Zubehör)
Ach, den Trööt hab ich nicht mehr auf der Reihe gehabt..... Sorry
-
Habe kürzlich einen Fang im Netz gemacht, der nach einigen Irrwegen bei mir eingetroffen ist.
Manchmal lohnt halt der Blick in die Kleinanzeigen-Bucht und man wird zu günstigen Konditionen fündig.Sofas und Vorhänge sind hier OT :p
-
Da müsst ihr jetzt mal rein schauen jede menge Drachen von M.Tiedtke
https://www.ebay-kleinanzeigen…rachen/751137683-187-4650Drachen von M.T. Space Kites
Torero XT mit 2 grünen Feldern 100,00 € neuwertig.Komplettes Gespann: Topas 1,7 , Topas 2,2, den 3 m würde ich evtl. behalten
2x Hot Stripe lila und gelb, neuwertig, nur 3x als Gespann geflogen. Je 125,00 €.
Gladiator 2,4 rot neuwertig 190,00 €.
Tatto Zero hand made bei M.T. (ohne Ventilierung) 85,00 €. Foto folgt.
Harlekin Org. Space Kites ( keiner von Siegers Flieger ) neuwertg 120,00 €
-
-
oin, hier ein Vorab- Geschmack der geschenkten Drachen
Das ist ja mal ein tolles Geschenk, Ralf! Glückwunsch dazu!
-
ebay kleinanzeigen
-
"Wo" reinschauen @vwhobbit ?
Er hat doch eh einen Link gepostet
-
...ja klar "Schlaukopp"
Nachdem ich nachgefragt habe
Siehe : Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vwhobbit (Vor 2 Stunden) -
Habe kürzlich einen Fang im Netz gemacht, der nach einigen Irrwegen bei mir eingetroffen ist.
Manchmal lohnt halt der Blick in die Kleinanzeigen-Bucht und man wird zu günstigen Konditionen fündig.Ist das der für 70€ inkl.?
-
Ist das der für 70€ inkl.?
Ne, es waren 57€ inkl.
-
Mir gefällt der Carbon Look richtig gut..... mal sehn ob ich den in den nächsten Bauprojekten mal verwende.....