Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Was passiert, wenn man einen Scalpel maxi und einen Scalpel micro allein in einer Drachentasche lässt?
Es kommt NachwuchsDer ist mir heute "zugelaufen":
Scalpel mini - auch ein Original von Andre (Nr. 3 von 2012)ob mir nun auch noch der Standard "droht"?
-
@catty
Schade das ich keine zwei aus der gleichen Reihe habe, sonst würde ich die auch mal ne Nacht alleine in der Drachentasche lassen!
Was der Klapperstorch so alles bringt!
Glückwunsch -
Mir ist ein Hellwing Chibi zugeflogen
-
viel Spaß, der dreht wie verrückt. Ich glaube, ein Stopperclip am Kreuz war noch lose. SCHAU BITTE NACH.
-
Danke, sind beide schon wieder fixiert
-
-
Hach, mich jucket so inne Finger ... doofer Rücken ...
Wird schon wieder
Geduld und ruhig Blut
-
Na, mit soooo tollen Exemplaren kann ich ja nicht mithalten...
, aber wie versprochen Bilder von meinen mittlerer Weile 3 ( drei!!) FLIZZern:
Einen Delta Flizz hatte ich vor einigen Wochen erstanden, jetzt kam der zweite dazu ( für 5 Euronen!!!!):
Na ja - wer sooo dicht zusammen hängt......kein Wunder, dass die beiden noch ein Mini-Flizzchen bekommen haben:
Der kleine ist ganz exakt gebaut, genau wie die beiden anderen Flizz...hat sogar einen Bauch, Stand-Off und Gestänge....Ich überleg schon, ob dem nicht eine Waage zu errechnen wäre....und ob der Flizzi auch flizzen könnte...
Hier gibt's doch Spezis, die so eine Waage sicherlich für mich errechnen können.....ooooder
-
-
Da können wir bald einen Gespannflugtag einlegen. Freu mich schon!
-
Sind das nicht Speedy`s?? Sehen genau so aus....wer hat da denn gekupfert.....?...
-
Die sehen aus wie Speedwings ( meinst du die...?)
Haben aber einen dünnen Mittelstab und eine kurze Segelabspannung von der QS weg.......................aber genauso laut wie Speedwings sind sie..
-
nr 2 ist auch angekommen. Für 10€
Bevor Sie aneinander kommen einmal solo geflogen. -
nr 2 ist auch angekommen. Für 10€
Bevor Sie aneinander kommen einmal solo geflogen.Ein Hawk für 10 €uronen...da haste ja Glück gehabt!! Glückwunsch!!
-
Moin zusammen !
Hurra !!! Gestern angekommen und sogar kurz testen können.
Torero !!!
Danke an Michael !! Bei knappen 2bft am 3.Knoten (Grundeinstellung) an dc 40, null Startprobleme !!
-
Futter für den Spaß, die Competition PS, ging alles schneller als ich dachte. Nachher das große Vergleichsfliegen zwischen der PS und, ich sag mal Classic Competition.
-
Frisch eingetroffen.
Psycho und Tohuwabohu.
Bilder folgen.
Gruß aus Xanten Achim -
Bilder.
Gruß aus Xanten Achim
-
Das sind ja mal alte Schätzchen - Glückwunsch!