schick schick

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
viel Spaß damit Holger... schickes Teil das Michael da wieder gezaubert hat
Gruß
der Indianer -
Schön bunt, find ich gut.
-
Danke Harald @LastMohawk
Den hat Michael aber schon vor einem Jahr gebaut, nur der will nicht so recht an seinem Gespann ordentlich fliegenund kommt somit zuwenig an die Luft zu meinem Glück
-
Außerdem ist es auch noch dein Glück, daß auch Michael mittlerweile die 4 Leiner am meisten Spaß bereiten
.
-
...... daß auch Michael mittlerweile die 4 Leiner am meisten Spaß bereiten
.
langsam bekomme ich Angst, die dunkle Seite greift immer mehr um sich... aber @MOLLI, dann bleiben mehr geile 2-Leiner für uns unerschütterlichen übrigGruß
der Indianer -
Nach vielen Fragen, Threads und vor allem von euch empfohlenen eigenständigen Testfliegen, habe ich mich nun entschieden.
Ich habe meinen ersten Trickdrachen gekauft!!!Es ist ein The Sin Std geworden. Ich danke @MP3 nochmals für die vielen Ratschläge, die viele Unterstützung, die Testflüge und auch für den Kite selber!
Jetzt kann´s losgehen
-
-
Konnte ich halt mit guten Ratschlägen von Thorsten selber abkaufen
-
Das Beste, was interessierte und ambitionierte (auch Wieder-) Einsteiger tun können. Viel Spaß!
-
Sehr gute Wahl.Du wirst viel Spaß mit der Sin haben.Viel lernen
-
-
-
Nur ist die Woche leider von Regenschauern durchstzt
-
-
-
-
Den bin ich gestern auch mal Testgeflogen. Hat einen sehr spaßigen, flotten Flogstil.
Viel Spaß damit, ich überlege mir den mit mehr Erfahrung auch mal zuzulegen, ist mir momentan noch zu schnell und manchmal zu "komisch" in meinen Trickübungen. -
-
Habe einen zweiten Delta Flizz ... ergattert, ...
Seh' nüscht
Bild