Liegt es vielleicht daran, das Du keine anderen Stabvierleiner kennst? Spaß beiseite:
( Oder kennen willst, weil Du den verkaufen möchtest?)

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Da gibt es aber bessere Stabvierleiner für das Geld. Berichte mal, ob der dem Mann Spass bereitet.
Klar , besser geht immer aber den gabs für nen fairen Preis neuwertig gebraucht. Und ich muss halt schauen wo das Geld bleibt und hin geht
Morgen wird er gestetet, und Aufstocken kann man auch immer mal.
Werd aber gern berichten. -
Bei einem guten Gebrauchtangebot geht das ja auch in Ordnung.
Meine Äusserung bezog sich auf Neukauf. -
Liegt es vielleicht daran, das Du keine anderen Stabvierleiner kennst? Spaß beiseite:
( Oder kennen willst, weil Du den verkaufen möchtest?)Ne, wir hatten jetzt kürzlich auch einen 1.5 EXP zum Vergleich mit auf den Schulungen in Lemwerder und SPO und der Mojo kam deutlich besser an.
Grundsätzlich habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, jede Kritik an einer nicht Rev Form sofort im Keim zu ersticken
Ok Ironie
Im Ernst finde ich, dass Vierleiner extrem viel Interesse hervor rufen und die Szene gleichzeitig aber auch sehr konservativ denkt, wenn neue, andere Formen kommen. Was wir brauchen, sind aber relativ günstige Einsteigerangebote die den Nachwuchs ansprechen und funktionieren. Denn keiner legt bei 250-300€ Einstiegspreis los.Und auch wenn es erlaubt und zu tolerieren ist, sind Rev Tunings oder Rev Kopien einfach nicht mein Ding.
Ich finde es super, wenn sich Drachen wie Mojo, Tarantula, Nemesis usw auf dem Markt zeigen und der ein oder andere kauft sich dann vielleicht auch irgendwann Barresis, den neuen Robertshaw oder die schönen Teile aus den kleinen Edelschmieden.
Können wir alle nur von profitieren.Schöne Grüße
Matti -
Die Mirage ist ja wirklich der Hit....super Schnäppchen!
-
Aber er wird von mir noch ne neue Waage mit Knotenleiter bekommen.
-
das isser......
-
das isser......
Und wer genau ist "er"? sieht nach dem Hause Knickmeier aus...
-
-
Klasse, genau meine Farben
-
Bei mir ist heute auch wieder ein neuer Mitbewohner eingezogen:
Eine kleine Balance von Ryll.
Die Balance mit 156cm Spannweite und 93cm Standhöhe ist komplett mit 4mm bestabt.
Der Zustand ist erstaunlich - sie sieht aus wie aus dem Laden.
Hat jemand nähere Informationen über diesen Drachen ?
Man findet ja so gut wie gar nichts darüber.Viele Grüße, Jörg
-
Wunderschön
-
Rarität....Super Fang, Jörg!
-
-
Sehr schön Jörg. Ich muss mal gucken, hab glaub noch nen Testbericht davon
-
Heute in meiner Drachentasche gelandet: LongDart Turbo (im Team-Design) made by @Willewatz , freue mich riesig über dieses sehr schöne Exemplar
-
Schicker Flieger.!!!
-
Der knallt....wär auch voll nach meinem (Farb) Geschmack....
Viel Schbass damit, Holger... -
Sauber