Ja der gutenalte Batkite, immernoch aktuell!!

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Kam heute bei mir an :
Wäre schön wenn man wüsste was angekommen ist !
-
Das sieht nach einer leichten oder ganz leichten Schantalle aus...
-
Ja der gutenalte Batkite, immernoch aktuell!!
Na ja, der
Gute "alte" Batkite ist es ja nun nicht, der sah etwas anders aus.. Ich habe hier noch den original Bauplan aus den 90igern..Der war sau schnell, fing aber bei viel Wind an mit den LK zu flattern. An sich ein toller Speed Kite! Den neuen würde ich gerne mal ausprobieren.... -
Das sieht nach einer leichten oder ganz leichten Schantalle aus...
... ich tippe auf Dat leichte heranwachsende Schantalle
-
Die heranwachsende hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Die werden ja so schnell gross, die Kleinen...
-
-
... ich denke ich habe sie HIER gefunden
Da hast du absolut recht. Es ist Dat leichte heranwachsende Schantalle, welche zuvor bei @der Michel war.
-
@Curetia : Herzlichen Glückwunsch zu deiner Errungenschaft! Freu dich drauf, es ist ein toller Kite !
ist halt von Jörg !
Hab sie wirklich nur eingetauscht, weil ich etwas für mehr Wind suchte. (DKS, wie du vielleicht schon gelesen hast) Wenn mein Geldbeutel etwas dicker wäre, hätte ich sie gewiss behalten. Aber so hast Du jetzt das Vergnügen! Sei lieb zu ihr!
Würde mich freuen, wenn Du berichtest!Willkommen im Club der "Schantallen" !
-
@der Michel
Da (Link) gibt es das Beweisfoto vom ersten Flug in Berlin. Heute war stellenweise aber leider zu wenig Wind gefühlt sogar gar keiner mehr und dann frischte es auch wieder auf. Hat schon richtig Spaß gemacht mit dem Drachen -
Ein weitere 4-Leiner hat Einzug in meine Drachentasche erhalten:
Es ist ein Skyknife in 2m-Ausführung.
Gruß, Jörg
-
Der geht flott, viel Spaß.
-
-
Hab ja auch ne Wega, fliege die auch oft!
....aber das ist ja echt der Hingucker schlechthin...Saugute Farbzusammenstellung...das orange leuchtet besonderst
schön...viel Spass mit dem Vogel... -
Saugute Farbzusammenstellung...das orange leuchtet besonderst
Ja er wollte etwas Farbe ins Spiel bringen,deswegen hat er Michael gebeten die Spitzen in Neon Orange zu fertigen.Fand der auch ganz toll.
-
Workshop-Fusion hat neues Zuhause.
Vielen Dank an Jörg @Nasenbaer0815 für diese Rarität.
Bei den Farben war ich anfangs echt ein wenig zwiegespalten.
Als meine Frauen dann jedoch meinte „der sieht cool aus“ musste ich zuschlagen.
So oft bekommt man(n) nicht die Gelegenheit, ohne etwaige Fragen über die Notwendigkeit, einen neuen Drachen zu kaufen.
Ne quatsch… bis jetzt hat die noch nie was gesagt.
Und Live sieht diese Rakete (der Drache) echt genial aus.
Für alle die gezögert haben bei dem Angebot von Jörg zuzuschlagen, ich würde mich’n bisschen ärgern.
Verarbeitung und Zustand dieses bereits vor drei Jahren gebauten Drachen sind hervorragend -
Für alle die gezögert haben bei dem Angebot von Jörg zuzuschlagen, ich würde mich’n bisschen ärgern
Tut es auch
Konnte aber gerade nicht die Mäuse für einen weiteren Drachen locker machen
-
-
Falls Zeit zum Bauen da ist
-
@Defenderlover
Herzlichen Glückwunsch zu der Rarität und viel Spaß mit dem Buch