Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Ja der gutenalte Batkite, immernoch aktuell!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• Kam heute bei mir an :

Wäre schön wenn man wüsste was angekommen ist ! ?(

Gruß aus dem Sauerland, Bernd :)

Meine Kites :Space Kites: Hot Stripe, Stardust. HQ: Maestro 3 ,Tramontana, Babytana, M Quad, Hypnotic Quad. Elliot: Jet, Nimbus, X Dream, Magma 3.0. Flying Wings: Alpha+. Premier Kites: Addiction. Rhombus: Firebee 1.0. Level One: Crazy Albatros. Feine Drachen: basic Wings.Spiderkites:Maraca Light

• Ja der gutenalte Batkite, immernoch aktuell!!

Na ja, der
    Gute "alte" Batkite ist es ja nun nicht, der sah etwas anders aus.. Ich habe hier noch den original Bauplan aus den 90igern..Der war sau schnell, fing aber bei viel Wind an mit den LK zu flattern. An sich ein toller Speed Kite! Den neuen würde ich gerne mal ausprobieren....

• ... ich tippe auf Dat leichte heranwachsende Schantalle

... ich denke ich habe sie HIER gefunden ;)
    Freut mich aber, dass irgendwo nicht weit von mir, jetzt noch eine DLHS unterwegs ist und beglückwünsche @Curetia und wünsche viel Spaß damit :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• @Curetia : Herzlichen Glückwunsch zu deiner Errungenschaft! Freu dich drauf, es ist ein toller Kite ! :thumbsup: ist halt von Jörg !
    Hab sie wirklich nur eingetauscht, weil ich etwas für mehr Wind suchte. (DKS, wie du vielleicht schon gelesen hast) Wenn mein Geldbeutel etwas dicker wäre, hätte ich sie gewiss behalten. Aber so hast Du jetzt das Vergnügen! Sei lieb zu ihr! ;) :D
    Würde mich freuen, wenn Du berichtest! ^^ Willkommen im Club der "Schantallen" !

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

• Ein weitere 4-Leiner hat Einzug in meine Drachentasche erhalten:

Es ist ein Skyknife in 2m-Ausführung.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Familienzuwachs. Gestern bekam mein Bursche seinen ersehnten Wega von Spacekites.Michael hat wieder ganze Arbeit geleitstet. :thumbsup:

Meine Kites :Space Kites: Hot Stripe, Stardust. HQ: Maestro 3 ,Tramontana, Babytana, M Quad, Hypnotic Quad. Elliot: Jet, Nimbus, X Dream, Magma 3.0. Flying Wings: Alpha+. Premier Kites: Addiction. Rhombus: Firebee 1.0. Level One: Crazy Albatros. Feine Drachen: basic Wings.Spiderkites:Maraca Light

• Hab ja auch ne Wega, fliege die auch oft!
    ....aber das ist ja echt der Hingucker schlechthin...Saugute Farbzusammenstellung...das orange leuchtet besonderst
    schön...viel Spass mit dem Vogel...

Grüsse vom Thilo

• Saugute Farbzusammenstellung...das orange leuchtet besonderst

Ja er wollte etwas Farbe ins Spiel bringen,deswegen hat er Michael gebeten die Spitzen in Neon Orange zu fertigen.Fand der auch ganz toll.

• Workshop-Fusion hat neues Zuhause.
    Vielen Dank an Jörg @Nasenbaer0815 für diese Rarität.
    Bei den Farben war ich anfangs echt ein wenig zwiegespalten.
    Als meine Frauen dann jedoch meinte „der sieht cool aus“ musste ich zuschlagen.
    So oft bekommt man(n) nicht die Gelegenheit, ohne etwaige Fragen über die Notwendigkeit, einen neuen Drachen zu kaufen.
    Ne quatsch… bis jetzt hat die noch nie was gesagt. :love:
    Und Live sieht diese Rakete (der Drache) echt genial aus.
    Für alle die gezögert haben bei dem Angebot von Jörg zuzuschlagen, ich würde mich’n bisschen ärgern :whistling: .
    Verarbeitung und Zustand dieses bereits vor drei Jahren gebauten Drachen sind hervorragend :thumbsup:

Grüße,
    Thomas

• Für alle die gezögert haben bei dem Angebot von Jörg zuzuschlagen, ich würde mich’n bisschen ärgern

Tut es auch ^^ Konnte aber gerade nicht die Mäuse für einen weiteren Drachen locker machen ;(

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

• Da hast du einen schönen Kite erstanden, fast so gut wie meiner :D
    (Jörg weiß schon Bescheid)

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Einmal editiert, zuletzt von MichaelS ()