Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
-
-
Das nächste Stürmchen kommt bestimmt, dann werde ich mal testen...
-
habe auch einen neuen den yin yang
-
Ist das Dein zweiter Yin-Yang und ist das der Kleinere?
-
,2m Spannweite aber ich hab ihn auch schon kleiner gesehen
-
Ich darf - meine Frau würde ergänzen "schon wieder" - eine Neuerwerbung vorstellen.
Die Anreise war offensichtlich sehr beschwerlich, d.h. auf dem Versandweg wurde evtl. Lastesel eingesetztMein Alter Schwede
Hat zwar einen kleinen Einriss am bekannten Schwachpunkt, der Folie an den Flügelenden, sollte aber dennoch ordentlich fliegen.Mal schauen, wann es zum Erstflug kommt...
-
Im Rahmen meiner Drachentaschenumrüstung in einen rückenfreundlichen Modus ist heute folgender Drachen angekommen:
Ich bin begeistert .... eine hervorragende Arbeit von Ghostbuster (und ich bin ja ein Pingelkopp)!!!
Vielen Dank dafür.
Ich ärgere mich, dass ich nicht auch gleich beim String-Rev zugeschlagen habe ...Ich freue mich schon auf den Erstflug ... auch, wenn der noch was warten muss.
Gruß, Jörg
-
Hab auch wieder was neues.
Der große Bruder vom Fluid Mini ist angekommen.
Segel von thokat , besten Dank dafür, Gestänge
Olk , langer gforce UL
Ul , kurzer gforce UL
Mein Gedanke dahinter
Original ist ja der weichere , kurze aerostuff oben drin und der lange härtere unten.
Der lange UL oben sollte weicher sein als der kurze UL unten.
Kiel, UQS SS PT 5.
OQS 5mm CFk
Gewicht 280 Gramm.Der Mini Fluid hat 230 Gramm und war im Bereich von 4-6 kmh trickbar.
Gruß aus Xanten Achim -
-
Habe mir zu meinem 0,3-0,4 N-Finity Gespann noch schnell den fehlenden 0,2 zugelegt. Danke dir Bernd (Korvo) das es noch geklappt hat.
Nur leider hat den mein Sohn abgeschwazt.
Hier ist nicht soviel Wind der paßt viel besser in meinem Zimmer
So solle es sein aber nur kurz ausgeliehen und schon hing er an der Decke -
-
-
Heute kam mein Schnäppchen an. Bis auf 2 Clips die nachgeklebt werden müssen neuwertiger Zustand. Nun warten wir auf Wind und kein Regen
Was für wunderschöne Vogel ist das denn?
-
Das ist ein HQ Batkite
@kiting Dodo -
... für 30€...
An dem war ich auch dran. Glückwunsch!
-
Kam heute bei mir an
:
[img=https://abload.de/thumb/2017-09-0721.46.33bqpl9.jpg]