Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Heut' angekommen.
    Fluid Mini
    Der vom Kareloh aus dem Video.
    Mal sehen wie er sich macht.

Gruß aus Bad Wildungen
    Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

Moinsen,
    Ozone .. ich würde ein LPG 25 kg Set nehmen. 30 m ich mag halt lange Leinen ... und wenn Dir das nach testen zu lang ist, auf 25 oder gar 20 m runterkürzen ...
    Ansonsten würde ich die Leitkannte nachspannen. Und oberhalb der unteren LK-Verbinder Stopperclips festmachen.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

Seit langem mal wieder ein Vierleiner... Paul Mays Test des Nemesis in K&F fand ich ziemlich vielversprechend und jetzt halte ich das Original-Testexemplar in den Händen :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@Moonraker danke für das Nemesis-Bild. Dann muss ich meinen Neuzugang (allerdings ein neuwertiger Gebrauchter) nicht zum Fotografieren aufbauen :D

Die er mir ja auch angeboten auf meine Suchanfrage ^^

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Ich habe den Switch bei Flying Colours bestellt, und dieser ist auf dem Weg zu mir.
    Bei Interresse kann dieser beim Drachenfest in Wittenberg begutachtet und Probe geflogen werden.
    http://www.kite-and-friends.de…zept-kite-aus-frankreich/
    Das Angebot gilt auch für den LongStar-2-5.5 von Bornkite oder Nexxt One in Sondergrösse 110 von CooperKites

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Speedy II 2.1

Jaaaa...den finde ich auch echt interessant!!! Vielleicht hol ich mir den auch mal...... :rolleyes:

Hier noch ein paar Videos vom Hersteller:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

Is ja irre - ein völlig anderes und abgedrehtes Fluggerät! Das hol ich mir! Wie ist denn die Bestelladresse.?

Hm, ich verstehe den Switch nicht ..... Ist das ein Einleiner, der aktiv geflogen werden muss, weil er sich ansonsten nicht am Himmel hält?

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Ist ein Einleiner und kann offenbar durch unterschiedliche Einstellungen am Kite aktiv und ruhiger geflogen werden.
    Ein Bericht findet sich in der aktuellen Kite & Friends Ausgabe 05/17 - ist sicher ein sehr interessantes/innovatives Teil
    und wie ich finde im Preis mit 60 € moderat.
    Lg
    Alexander

Hm, ich verstehe den Switch nicht ..... Ist das ein Einleiner, der aktiv geflogen werden muss, weil er sich ansonsten nicht am Himmel hält?

Ich habe in meinem ersten Post diesbezüglich den Testbericht der K&F verlinkt.
    Gefunden habe ich im Netz nur 2 französiche Shops, allerdings hat hier im Forum in einem anderen Thread sich @GiMiCX dazu gemeldet, das in dem Shop, für den er tätig ist, dieser auch erhältlich ist, allerdings ist der dort nicht im Onlinekatalog.
    Flying Colours aus Berlin.