Heut' angekommen.
Fluid Mini
Der vom Kareloh aus dem Video.
Mal sehen wie er sich macht.
Gruß aus Bad Wildungen
Achim
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
-
-
Moinsen,
Ozone .. ich würde ein LPG 25 kg Set nehmen. 30 m ich mag halt lange Leinen ... und wenn Dir das nach testen zu lang ist, auf 25 oder gar 20 m runterkürzen ...
Ansonsten würde ich die Leitkannte nachspannen. Und oberhalb der unteren LK-Verbinder Stopperclips festmachen.Viele Grüße, Jens
-
Danke schon mal für die Tips.. wenn der Wind mal wieder passend ist werde ich ihn ausgiebig testen.
-
Seit langem mal wieder ein Vierleiner... Paul Mays Test des Nemesis in K&F fand ich ziemlich vielversprechend und jetzt halte ich das Original-Testexemplar in den Händen
-
Wenn wir gerade bei Test Exemplaren für die K&F sind habe da auch 2 von Paul bekommen Spacekites Zodiac 1.9 und den Burnout
An dieser Stelle nochmal vielen Dank @Pil -
@Moonraker danke für das Nemesis-Bild. Dann muss ich meinen Neuzugang (allerdings ein neuwertiger Gebrauchter) nicht zum Fotografieren aufbauen
-
-
-
-
Ich habe den Switch bei Flying Colours bestellt, und dieser ist auf dem Weg zu mir.
Bei Interresse kann dieser beim Drachenfest in Wittenberg begutachtet und Probe geflogen werden.
http://www.kite-and-friends.de…zept-kite-aus-frankreich/
Das Angebot gilt auch für den LongStar-2-5.5 von Bornkite oder Nexxt One in Sondergrösse 110 von CooperKites -
-
Hier noch ein paar Videos vom Hersteller:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Ich habe in meinem ersten Post diesbezüglich den Testbericht der K&F verlinkt.
Gefunden habe ich im Netz nur 2 französiche Shops, allerdings hat hier im Forum in einem anderen Thread sich @GiMiCX dazu gemeldet, das in dem Shop, für den er tätig ist, dieser auch erhältlich ist, allerdings ist der dort nicht im Onlinekatalog.
Flying Colours aus Berlin.