Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Zitat

Original von Joker
    @ Jens,

mit vier Leinen ist doch für Anfänger :=( .

Wenn du wüsstest, ich brauchte zwei Mann zur Unterstützung, um die blöden Leinen nach dem abwickeln ordentlich zu haben.
    Da wusste ich erst wieder,warum ich sonst immer Kongs 4-Leiner fliege,wenn er sie schon fertig aufgebaut hat. :D

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Und da man ja bekanntlich auf einem Bein so schlecht steht..... ;)
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Vented....?
    Ich dachte UL und Std. sind möglich....?
    Oder meinst du die Tapete im Hintergrund :L ;)

Jup Vented:P

Und Kitehouse hat glaube ich am Kiel ein neues Logo (also bei mir) weiß nicht ob jetzt std. so ist.
    Nicht mehr der Hinweis wo man nicht fliegen sollte ein einfacher Schriftzug Kitehouse.

LG Bernd

So schlimm ist die Tapete nicht. Du hättest den Kite jetzt nicht umstellen müssen. :D

Zitat

vll. sieht man sich ja mal wieder;)

Bestimmt, da kommen ja noch Gelegenheiten.
    Spätestens zum Glühwein/Adventfliegen auf der Poller...... ;) 8-)

und *schwups* ist dieses feine Tierchen in meiner Drachentasche gelandet:

Am WE wird er dann zum ersten Mal Wind schnuppern. Besonders bin ich auf die 'Schaukelwaage' gespannt!
    - Editiert von Widex am 18.09.2008, 16:44 -

Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

Heute gekommen und draußen hat's auch noch Wind. Der Tag wird immer besser.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Das ist der neue Easy Reloaded. Dumm nur dass ich im moment nur korrekte 90°-Ecken mit ihm üben kann, für mehr müsste ich mich erstmal in das eine oder andere Trick-Lexikon einlesen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!