Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Farblich einfach super
Du hast irgendwie ein Orange Fetisch oder!
-
-
Du hast irgendwie ein Orange Fetisch oder!
Nein. Habe ja auch reichlich Kites in anderen Farben. Aber orange finde ich schon schick. Ist manchmal das schönere rot
-
-
-
und @Lena hats die Anhängerkupplung überlebt?
-
Ach, der ist harmlos - da hat meine Pely-Box einiges mehr Dampf.
Ist mir aber durchaus recht, denn als Lifter war er ja auch nicht gedacht. -
Es ist ja bekannt, das Oktopusse sich gerne in kleinen Höhlen verkriechen und wenn man dann so mit offenem Kofferaum auf dem Strand von SPO steht und zufällig der Nachbar auch den Kofferraum offen hat, ja dann ziehen die kleinen Gesellen schon mal ganz schnell in ein gemütliches, neues Zuhause
Da stellt sich mir gerade die Frage, wie verzweifelt Octopussies sein müssen, um freiwillig in Dein überfülltes, "gemütliches" Gefährt umzusiedeln.
-
Da stellt sich mir gerade die Frage, wie verzweifelt Octopussies sein müssen, um freiwillig in Dein überfülltes, "gemütliches" Gefährt umzusiedeln.
Sind eben sehr gesellig, aber dieses dauernde geblubber auf der Rückfahrt - Okis hinten und die Seepferdchen vorne - ich muß die dringend stilecht einander bekannt machen
-
-
Hallo Lena ,dein Bild der Oktopussies verwirrt mich ein wenig : die eine Leine geht nach Links und die andere nach Rechts .? Ist das ein geschnittenes Bild ?
-
Hallo Lena ,dein Bild der Oktopussies verwirrt mich ein wenig : die eine Leine geht nach Links und die andere nach Rechts .? Ist das ein geschnittenes Bild ?
Nein, da ist nichts geschnitten.
Die ziehen beide etwas zur Seite, aber eine nach links und die andere nach rechts.
Das ist sehr praktisch, denn so kann man sie entweder kuscheln lassen oder eben etwas auf Abstand halten. -
-
@Kupper beides
-
-
-
-