Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Farblich einfach super :thumbup:

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

Farblich einfach super :thumbup:

Du hast irgendwie ein Orange Fetisch oder!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Voll Old School, aber immer noch geil zum fliegen.

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Du hast irgendwie ein Orange Fetisch oder!

Nein. Habe ja auch reichlich Kites in anderen Farben. Aber orange finde ich schon schick. Ist manchmal das schönere rot :D

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

Es ist ja bekannt, das Oktopusse sich gerne in kleinen Höhlen verkriechen und wenn man dann so mit offenem Kofferaum auf dem Strand von SPO steht und zufällig der Nachbar auch den Kofferraum offen hat, ja dann ziehen die kleinen Gesellen schon mal ganz schnell in ein gemütliches, neues Zuhause :D

Okis

LG Lena

Ach, der ist harmlos - da hat meine Pely-Box einiges mehr Dampf.
    Ist mir aber durchaus recht, denn als Lifter war er ja auch nicht gedacht.

LG Lena

Es ist ja bekannt, das Oktopusse sich gerne in kleinen Höhlen verkriechen und wenn man dann so mit offenem Kofferaum auf dem Strand von SPO steht und zufällig der Nachbar auch den Kofferraum offen hat, ja dann ziehen die kleinen Gesellen schon mal ganz schnell in ein gemütliches, neues Zuhause :D

Da stellt sich mir gerade die Frage, wie verzweifelt Octopussies sein müssen, um freiwillig in Dein überfülltes, "gemütliches" Gefährt umzusiedeln. :D;)

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Da stellt sich mir gerade die Frage, wie verzweifelt Octopussies sein müssen, um freiwillig in Dein überfülltes, "gemütliches" Gefährt umzusiedeln.

Sind eben sehr gesellig, aber dieses dauernde geblubber auf der Rückfahrt - Okis hinten und die Seepferdchen vorne - ich muß die dringend stilecht einander bekannt machen :D

LG Lena

Hallo Lena ,dein Bild der Oktopussies verwirrt mich ein wenig : die eine Leine geht nach Links und die andere nach Rechts .? Ist das ein geschnittenes Bild ? :D

Allzeit guten Wind

Hallo Lena ,dein Bild der Oktopussies verwirrt mich ein wenig : die eine Leine geht nach Links und die andere nach Rechts .? Ist das ein geschnittenes Bild ? :D

Nein, da ist nichts geschnitten.
    Die ziehen beide etwas zur Seite, aber eine nach links und die andere nach rechts.
    Das ist sehr praktisch, denn so kann man sie entweder kuscheln lassen oder eben etwas auf Abstand halten.

LG Lena

Hallo Lena,
    schöner Tag gestern... willst du ein " ungeschnittenes Bild " von deinen Oki's haben???
    bzw soll ich es hier zeigen ???

@Lena
    hier ist noch ein Bild deiner neuen Oki's...

PS: War neee schöne " Kofferraum " Aktion... :thumbsup:

Nach langem Warten und ein paar Zollformalitäten endlich direkt aus China eingetroffen (in 8 Quadratmeter):

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15