Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Ja der 200 fehlt mir auch noch!! Kommt aber Richtung Weihnachten bei mir!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

@Lake - René - Glückwunsch zu dem schönen 200er-Balor. Gefällt mir super so!

Ich habe noch zwei Bilder von meiner "Neuerwerbung" - guter Zustand, guter Preis, bestes Flugverhalten. Einen Genesis wollte ich schon immer mal haben:

..........

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Hallo Bernd, dann können wir ja Paarflug üben, so einen hab ich auch.
    Nur Fotos hab ich noch keine gemacht.
    Peter

Können wir gern mal machen :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Moin Moin,

mir ist da was passiert, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub aus Dänemark. In Skaerbaek wurde unsere Fahrt umgeleitet, wir mussten über Römö fahren, leider direkt über Lakolk Drachenshop. Zu meinem Entsetzen hatten die doch tatsächlich einen Trilobite 10 qm in BLUE, der sich mir in den Weg stellte. Leider ist es genau diese Farbe, die mein Favorit ist und so nicht mehr zu bekommen ist. Also musste ich schmerzlich noch Platz im Auto schaffen und ein Visum nebst Einbürgerungsantrag für diesen armen Trilobite für Deutschland besorgen, dann konnte die Rückreise fortgesetzt werden. Hier hat also dieser klasse Trilobite nun ein neues Zuhause gefunden. Fliegen wird er leider erst wenn das passende Zubehör gekauft wurde, hierfür könnte ich noch ein paar Tipps für die entsprechende Leine und den passenden Erdanker gebrauchen. Leinenschmuck wird dann später folgen. Es ist ja auch mein erster Einleiner.

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Trilobiten. :thumbsup:

Aber Du willst doch nicht ernsthaft Leinenschmuck unter das tolle Teil hängen?
    Der Trilobite spricht meiner Meinung nach für sich und muss durch nichts aufgehübscht werden, aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. :)

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Mensch Andreas, da im Großbereich der dänischen Grenze muss irgendein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum sein oder ein Wurmloch, irgendsowas. Mir ist neulich fast dasselbe wir von Dir geschildert auf dem Weg in den Kurzurlaub in Hvide Sande passiert: Kurz vor Grenzübertritt zog das Auto komisch nach rechts und folgte der Handewitter Ausfahrt, bis wir plötzlich im Scandinavian Park vorm Drachenladen standen und der letzte pinkfarbene Small Jellyfish mit gelben Tentakeln auf Mitfahrt gen Norden beharrte. Ließ sich nicht abwimmeln, also haben wir ihn halt mitgenommen, man ist ja schließlich kein Unmensch... ;)

Viel Freude mit dem neuen Gliederfüßer wünscht Dir

Michael

Aber Du willst doch nicht ernsthaft Leinenschmuck unter das tolle Teil hängen?

Neulich habe ich erleben können, wie gut der Trilobite auch als Lifter funktioniert. Meiner Meinung nach hat es den Eindruck des Trilobiten nicht geschmälert als an der Leine noch ein Oktopus und ein weiterer Leinenschmuck hing.

Meine häufigsten Kites

Moin moin,

es steht ja noch nichts so richtig fest, ob und was da evtl. an der Leine noch seinen Platz finden könnte. Abgesehen davon war diese Ausgabe nicht im Urlaubsbudget enthalten, das Urlaubsbudget wie immer krass überschritten und als "Sonderausgabe" ist das leider auch nicht von der Steuer abzusetzen :( Zudem benötige ich ja auch erst Mal die entsprechende Leine und den passenden Erdanker. Eine Turbine finde ich ganz passend, die Mesh Spinning Tube hat es mir da am ehesten angetan. Aber kommt Zeit, kommt Leinenschmuck und wer sagt, dass das der einzige "Lifter" bleiben muss :D OK, zum Glück kennt die "Regierung" diese Pläne "noch" nicht ^^ Aber Geschmack hat sie auch schon an diesen schönen Einleinern und dem "Leinenschmuck" gefunden.

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

Heute wieder ein leichter Spacekites angekommen aber seht selber neuwertig und die Farben individuell.

Das ist mein Neuzugang Spacekites Wega

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Hach, ich freu' mich , vorhin haben sich bei mir gleich 2 neuwertige SpaceKites eingefunden.

Hot Stripe

Topas 2.2

LG Sandra
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,

Au weia @Zottelbaerin - das nimmt ja bei Dir rapide zu.
    Aber über Deinen Geschmack kann man nicht meckern - mal wieder zwei wunderbare Fänge gemacht.
    Gluckwunsch & viel Spaß damit!

P.S.: Nun fehlt Dir eigentlich noch der für meinen Geschmack schönste Schwalbenschwanz von MT - der x-Raver.

LG Lena

Einmal editiert, zuletzt von Lena ()

@Zottelbaerin
    Da hast du Dir ja was seeehr schönes zugelegt!!!
    Die beiden werden Dir und Deinem Ehegespons viel Freude machen!

Viele Grüße aus dem Rheinland

Michael :)

Genau

und das ist (und bleibt) meiner.
    Fürmich einer der schönsten, die MT je gebaut hat.

LG Lena

Au weia @Zottelbaerin - das nimmt ja bei Dir rapide zu.

Ja, da sagst Du was, ...... wenn ich noch an vor einem Jahr denke, da war ich noch festen Glaubens und habe groß getönt, bei 3 bis max. 5 Drachen sei bei mir Schluss und jetzt brauche ich ein größeres Fahrzeug.
    Zu hülf, ich bin süchtig :D

Hoffentlich regnet es morgen Abend nicht, da wollen wir die Neuzugänge Probe fliegen. 8o

LG Sandra