Danke für Eure Reaktionen, zischenzeitlich habe ich doch eine Antwort auf meine Mail erhalten (womit ich eigentich schon nicht mehr gerechnet hatte).
Brenner hat sich entschuldigt und angeführt, dass er hier Text und Kite falsch zusammengefügt hatte -er hatte ja mehrere Kites angeboten- und will 80€ zurück überweisen. Damit kommen wir dann auf einen, am Zustand gemessenen, fairen Preis und ich behalte das Ding. ...in der Hoffnung, dass der Vogel mir an den Leinen mehr Freude macht, als beim bloßen ansehen und anfassen :-/
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Freut mich für dich, dass du zumindest 80 € zurück erhältst
nochmal als Nachsatz zu den vorherigen Meldungen ... ich habe meinen Ghost im Juni 2014 auch gebraucht über die Börse hier gekauft.
Er wurde mit anderen Cosmics (Std. + Vtd.) angeboten ... beschrieben war er so: "
"Ich würde mich von meinem Cosmic Ghost (Weiss) trennen. Der Drachen ist gebraucht und weist Gebrauchspuren auf, ist aber nicht beschädigt - keine Risse oder Löcher!
Als Preis hätte ich gern 130€ + Versand"
Folgende Bilder (die auch dem beschriebenen Zustand entsprachen waren gezeigt)
So gehört es sich ... ich war und bin sehr zufrieden!
@H-D-B
Viel Freude dennoch mit dem Ghost ... auf 25-30m Entfernung siehst du die zerschossene Nase nicht mehr
Lieben Gruß
Alexander -
-
Hallo Peter @PAW
Hier die Anzeige in der Börse
cosmic tc 'ghost' Reserviert bis Zahlungseingang
lieben Gruß
Alexander -
-
-
Danke Alex54,
ist tatsächlich ne freschheit !
Viel Spaß mit dem King WaveTwistah -
-
-
-
Eigentlich sollte der Vogel ein schwarzes Zentrum bekommen mit neonorangenen Ecken aber so ist er auch schön. Mal sehen wie sie sich fliegen lässt die leichte Dame. Michael sagte Anfang 4 bft ist Schluss.
-
Die macht auch mehr als Anfang 4 mit, aber ich würde sie dann auch nur bis 30 km/h max fliegen.
-
-
-
-
-
@Lake
Viel Spaß mit dem Vogel -
-
-