Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Danke für Eure Reaktionen, zischenzeitlich habe ich doch eine Antwort auf meine Mail erhalten (womit ich eigentich schon nicht mehr gerechnet hatte).
    Brenner hat sich entschuldigt und angeführt, dass er hier Text und Kite falsch zusammengefügt hatte -er hatte ja mehrere Kites angeboten- und will 80€ zurück überweisen. Damit kommen wir dann auf einen, am Zustand gemessenen, fairen Preis und ich behalte das Ding. ...in der Hoffnung, dass der Vogel mir an den Leinen mehr Freude macht, als beim bloßen ansehen und anfassen :-/

Grüße
    Hans-Dieter

Freut mich für dich, dass du zumindest 80 € zurück erhältst :thumbup:

@H-D-B
    Viel Freude dennoch mit dem Ghost ... auf 25-30m Entfernung siehst du die zerschossene Nase nicht mehr ;)
    Lieben Gruß
    Alexander

Zerschossen sieht anders aus !
    Was hat der gebrauchte Ghost eigentlich inkl. den 80 Euro gekostet ?

Zustand tip top noch nicht einmal schmutzig.
    Ein Hohn
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

Woop, there it is... nachdem Hermes leider zu dumm zum liefern war ist mein King von Krijn endlich eingetrudelt. Wetten es gibt in den nächsten 2 Wochen keine 7bft ohne Regen mehr?

Heute frisch eingetroffen
    Die leichte Dame von Mr. Tiedke
    Ich freue mich auf den erstflug.

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Auch sehr schön mit den schwarzen Ecken!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Eigentlich sollte der Vogel ein schwarzes Zentrum bekommen mit neonorangenen Ecken aber so ist er auch schön. Mal sehen wie sie sich fliegen lässt die leichte Dame. Michael sagte Anfang 4 bft ist Schluss.

Die macht auch mehr als Anfang 4 mit, aber ich würde sie dann auch nur bis 30 km/h max fliegen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Wir werden mal sehen erstmal muss es trocken sein und dann geht es zum erstflug.
    Freu mich schon wie verrückt wie schnell.die leichte Hilde sein wird.

Sie zieht natürlich deutlich weniger als die normale Hilde. Ich habe meine Hilde light bei unteren 4 Bft auf dem 4. Knoten noch an 38 daN 35 m geflogen. Hat bestens gehalten.

Meine häufigsten Kites

schnell muss sie sein wie der uro 0.65 dann ist alles gut.