Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Ich muss aber auch schnell nach Hause! DPD hat mir ein Packet aus Dornumersiel geliefert!! Aber muss noch bis 16.30 schaffen, aber ich weiß ja was Drin ist. Was Schnelles in Schwarz/Neon Grün mit 1.78cm Spannweite!!
-
-
-
Mir ist ein sehr schöner und extrem gut verarbeiteter Hawaian-Eigenbau zugeflogen Ich bin schon gespannt auf den Erstflug - vielleicht noch heute Nachmittag.
-
Na, dann vergiss die Ohrenstöpsel nicht. Ich hab' den Hawaiian als ziemlich lauten Drachen in Erinnerung, dafür schön präzise und einigermaßen druckvoll. Viel Spaß!
LG Michael
-
-
@Moonraker na Bernd da hast du ja ein sehr schönes Exemplar ergattert!
Schaut sehr gut aus in der Farbkombination viel Spaß beim ersten Flug!! -
-
Prism 4D. Danke Tanja
-
Nachdem ich gut ein Jahr um den Brocken herum geschlichen bin, hatte er den gestern seinen Jungfernflug.
24 m² Lifter mit 60 m² Schwanz.
Den Vogel abends bei guten 3 Böffchen wieder "runter reiten" wurde schon etwas sportlich
Damit sich der "Kleine" nicht so langweilt, musste natürlich auch noch was neues in die Leine.
Die 16m Turbine lupft der als wolle er sagen: nimm' noch zwei - mir ist so langweilig. (kommt noch :D)
Ich befürchte nun braucht es wirklich bald ein größeres Auto -
-
Hihi, Fitness mal anders
Darfst Dich bei Gelegenheit ruhig dran austoben - die 500 daN T2 war gestern schon fast am Limmit, aber eine 1100er Liros liegt schon bereit
-
-
@Lena einfach ans Auto gebunden oder hast du einen Anker ?
-
@Lena einfach ans Auto gebunden oder hast du einen Anker ?
Da geht noch Auto, aber knarrt schon ganz schön - der Fox hat hinten nur Trommeln.
-
Diese Woche eingetroffen ... nun ist mein "kosmische Quartett" wieder vollständig
Nachdem ein unfreundlicher 4-Beiner meinen vorherigen Vtd. ja komplett zerlegt hatte
und die Versicherung zum Glück den "Totalschaden" bezahlt hat hier nun der Nachfolger:und in freier Wildbahn
Tolle Verarbeitung ... danke an Thomas (Kitehouse)
Lieben Gruß
Alexander -
-
Hier ein Bild vom "The Fish", den ich als Starkwindspeedkite über Ebay erworben habe (nach Ansicht, wohlgemerkt). Ist sehr zärtlich bestabt in 3 und 4 mm, bei 115 mm Spannweite und 54 cm Standhöhe. Fliegen tut er recht laut und noch nicht sehr schnell - da muss noch Feinabstimmung her. Auf jeden Fall ein sehr hübsches Einzelstück.