Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Da sind sie hin! Also wenn du mit dem 120er nicht klarkommst, ich nimm ihn dir ab!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Ich muss aber auch schnell nach Hause! DPD hat mir ein Packet aus Dornumersiel geliefert!! Aber muss noch bis 16.30 schaffen, aber ich weiß ja was Drin ist. Was Schnelles in Schwarz/Neon Grün mit 1.78cm Spannweite!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Denn du auch viel Spass damit. Hab meiner letzte Woche noch geflogen, hat sogar angefangen mich zu schleppen, trotz leichte konstruktion. Dabei war er sehr schnell.

Mir ist ein sehr schöner und extrem gut verarbeiteter Hawaian-Eigenbau zugeflogen :) Ich bin schon gespannt auf den Erstflug - vielleicht noch heute Nachmittag.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Na, dann vergiss die Ohrenstöpsel nicht. Ich hab' den Hawaiian als ziemlich lauten Drachen in Erinnerung, dafür schön präzise und einigermaßen druckvoll. Viel Spaß!

LG Michael

Danke, das wurde mir auch gesagt - es wurde allerdings als Wahnsinnssound beschrieben :D Mal schauen, wie laut er ist.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Super, ja diese Farben
    habens in sich....in der Tat!
    Positiv gemeint natürlich...
    Viel Spass damit!

Grüsse vom Thilo

Nachdem ich gut ein Jahr um den Brocken herum geschlichen bin, hatte er den gestern seinen Jungfernflug.

24 m² Lifter mit 60 m² Schwanz.
    Den Vogel abends bei guten 3 Böffchen wieder "runter reiten" wurde schon etwas sportlich ;)
    Damit sich der "Kleine" nicht so langweilt, musste natürlich auch noch was neues in die Leine.

Die 16m Turbine lupft der als wolle er sagen: nimm' noch zwei - mir ist so langweilig. (kommt noch :D)

Ich befürchte nun braucht es wirklich bald ein größeres Auto :(

LG Lena

Hihi, Fitness mal anders :thumbup:

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Nee danke, das Ungetüm würde mir Angst machen. Ich schaue Dir lieber zu :)

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Diese Woche eingetroffen ... nun ist mein "kosmische Quartett" wieder vollständig :thumbsup:

Nachdem ein unfreundlicher 4-Beiner meinen vorherigen Vtd. ja komplett zerlegt hatte
    und die Versicherung zum Glück den "Totalschaden" bezahlt hat hier nun der Nachfolger:

und in freier Wildbahn

Tolle Verarbeitung ... danke an Thomas (Kitehouse) :thumbup:

Lieben Gruß
    Alexander

Hier ein Bild vom "The Fish", den ich als Starkwindspeedkite über Ebay erworben habe (nach Ansicht, wohlgemerkt). Ist sehr zärtlich bestabt in 3 und 4 mm, bei 115 mm Spannweite und 54 cm Standhöhe. Fliegen tut er recht laut und noch nicht sehr schnell - da muss noch Feinabstimmung her. Auf jeden Fall ein sehr hübsches Einzelstück.

Meine häufigsten Kites