Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Schaut was ich geschenkt bekommen habe ...

Hier die Tüte:

Darin gefunden ... Flexifoil Stranger (blau, lila, schwarz, rot), HQ Hot Pepper, kleine Wolkenstürmer, Spectra Kites, handmade kites by Magpex Kites - Sri Lanka und ein X-Stream von Elliot ...
    Bis auf ein Drachen sind alle nahezu ungeflogen.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

wenn das mal nicht ein cooles Geschenk ist 8)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

"...Den Seinen gibts der Herr im Schlaf..." :D

Tillykke Jens ganz neidlos :thumbup:

Hmmm... solche Tüten fliegen mir immer nur aus osteuropäischen LKW's an BAB-Ausfahrten um die Ohren, aber da waren noch nie Drachen drin 8o:P

HG - Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

Hier nun zumindest schon einmal die Bilder vom

Hot Pepper:

und dem Stranger:

beide sehen in rl besser aus (besch..... Handykamera) und sind ungeflogen.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Seasick Steve

Congratulation
    Wo kriegt man den Stranger in dem Zustand denn noch her???
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

Ärst isch!
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

Ich war am letzten Wochenende nochmal bei dem älteren Herrn zu Besuch, dessen Tramontana, Maestrale, Session 1.1, Hot Pepper und den alten Prototypen ich im Februar übernommen hatte. Er wollte seine restlichen Drachen, die er gesundheitlich nicht mehr fliegen kann, in guten Händen wissen. So kam ich unverhofft zu einer Isis, einem Obsession und einer Geenie samt großer Tasche und restlichen Leinensets in gutem Zustand. Ist vielleicht nicht mehr das neueste, aber ich hab eh einen Hang zu Youngtimern, egal in welchen Bereichen. :D

...............also, was Ihr da alles so bekommt...!? ^^

....viel Spass mit den neuen , Alten..

Grüsse vom Thilo

@Daniel79
    Nice !!!!!

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Seasick Steve

In a bootle

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Der Trilobite 7 hat mich angefixt... Heute kam der hier bei mir an - ich kann es kaum erwarten:

..........

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Schick, Bernd! Der Jellyfish stünde mir auch ganz gut, doch wo soll bloß immer
    die verdammte Kohle dafür herkommen...? *seufz*