Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Den hier:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
hab ich letzten Freitag bei "Tatum" im Alexa in Berlin geschenkt bekommen.
er besteht aus Packpapier und ist ca. 60 cm groß.
Der Drachen hing bis letzte woche im Schaufenster dort und am freitag war die Deko dann gewechselt und ich kommze ihn mitnehmen.
Die Holzstäbe auf der rückseite sind ca. 1 cm breit, also werde ich den querstab durch ein 3 mm Messingrohr ersetzen und ich werde noch ein gesicht und bunte Ecken (die obere als Basecap) aus Transparentpapier (auch Drachenpapier genannt) aufkleben. -
Also irgendwie kommt das Icarex-rot ziemlich lila rüber, das sei aber egal. Den Minimaster UL geb ich sicher nicht mehr her.
-
-
-
-
-
Schaut mal alle, was ich mir tolles gegönnt hab
*freu**freu**freu**freu**freu**freu*
Naa? Wer kennt ihn??Die geilste Matte der Welt :O :-O
-
Ich hab mir gerade den hier gekauft
Aber jetzt beginnt leider auch die schlimme Zeit bis er endlich da ist.
Gruß
Jürgen -
Zitat
Original von X-Raver
Ich hab mir gerade den hier gekauftSieht sehr geil aus, aber was ist das für ein Kite? Dachte erst an nen Nirvana FX, aber das Layout passt anscheinend nicht...
MfG
Andreas -
Zitat
Original von Bimi
Sieht sehr geil aus, aber was ist das für ein Kite? Dachte erst an nen Nirvana FX, aber das Layout passt anscheinend nicht...
Manga Moa
http://www.droledoiseau.com -
Der Kite mußte auch noch in meine Tasche,sieht bei verschiedenen Lichtverhältnissen echt super aus- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
Drachenschmied: Grenzenloser Neid!
-
-
Hier meine neuen Errungenschaften. Für mich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen
Jetzt fehlt nur noch der Jungefernflug...- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Und noch einer ist in meine Drachensammlung zugestoßen. Meine neue Posi mit komplett Avia- Gestänge (Danke MAICH)
-
Dieser nette Vogel fand am Wochenende den Weg in meine Tasche......
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -