Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
Trickflieger hat sich was neues zugelegt N-Finity 0,2+0,3+0,4
Werde bestimmt ne zeit brauchen mit geräten zurecht zukommen -0,4 test kite hatte mir zugesagt -dei 2 musten mit
-
-
-
-
-
Ich weiß, hast du den noch?
Bei 5-6 bft ging der wirklich gut ab. -
-
@Flugente schönes Gespann wie du meinem Profilbild entnehmen kannst besitze ich fast das selbe Gespann. Leider nur 0,4-0,3 die machen echt viel Spaß das kannst mir glauben.
Ich warte noch auf Korvo das er meinen 0,4 repariert hat und mir zurück schickt. Und später werde ich mir dann auch noch den 0,2 bestellen.
Genießes es sie zu fliegen oben einzeln oder zusammen. Echt ein Genuss -
Wilde Hilde light - fertig geworden innerhalb von drei Wochen und persönlich von Michael auf die Wiese in D'siel gebracht Dort war nur zu viel Wind, um sie zu fliegen...
-
-
Schön, wie der Kite leuchtet!
-
Schön, wie der Kite leuchtet!
Ja, das war für mich auch ein Kauf Grund, aber ich werde auf jeden Fall eine Saumschnur ein bauen, in dem entsprechenden Thread sind da gute Tipps zum Sound des Lido...Wie man sieht, erreicht man auch mit einem ganz einfachen Design schöne Effekte!
-
Mein erster Leichtwindkite,für Sonntag könnte sogar der Wind schon passen.Ein bisschen Bammel hab ich schon vor dem Riesenteil
-
Hier auf Römö wär' der Lappen derzeit ein bissl zu groß - bei Böen bis zu 70 km/h.
Viel Spaß mit dem neuen Traktor...LG Michael
-
Der Oldie hat sich wieder mal wieder nen Oldie zugelegt.
Hawaiian Chevron, denke mal das er von Elliot is.
Den hier hauptsächlich herrschenden Windverhältnissen angepasst und von knapp 500 gr auf 350 gr abgespeckt.
Hatte noch einiges an Stäbchen hier rumliegen und im Hawaiian verbaut.
Erstflug steht noch aus.
Gruß aus Xanten Achim -
-