Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Hört sich gut an Andre!

Übrigens: dein Top 5 im Unterschrift hat nur 3 Kites ... Sind die übrige Plätze schon reserviert?

Nee die 500 Zeichen waren voll, musste was wegnehmen!! Mach ich mal Top 3 drauß!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Einmal editiert, zuletzt von Andre-Schick ()

Ich habe mir einen MZF Mylar gegönnt. Danke @MP3 für den super schnellen und agilen Kite. Auch, weil er nicht extrem zugstark ist, macht er extrem viel Laune.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Trickflieger hat sich was neues zugelegt N-Finity 0,2+0,3+0,4

Werde bestimmt ne zeit brauchen mit geräten zurecht zukommen -0,4 test kite hatte mir zugesagt -dei 2 musten mit 8o

Koppelleinen dran und Spaß haben.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Die Maylarvarianten sind, wenn scharf eingestellt, sehr gut unterwegs.

Ich hatte auch mal einen....

Gruß Michael

... und ich nach Dir, er gefiel mir sehr gut! Deutlich schärfer als die normalen Varianten.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Ich weiß, hast du den noch?
    Bei 5-6 bft ging der wirklich gut ab.

Gruß Michael

Nee, den habe ich schon vor einiger Zeit verkauft...

Meine häufigsten Kites

@Flugente schönes Gespann wie du meinem Profilbild entnehmen kannst besitze ich fast das selbe Gespann. Leider nur 0,4-0,3 die machen echt viel Spaß das kannst mir glauben.
    Ich warte noch auf Korvo das er meinen 0,4 repariert hat und mir zurück schickt. Und später werde ich mir dann auch noch den 0,2 bestellen.
    Genießes es sie zu fliegen oben einzeln oder zusammen. Echt ein Genuss

Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

Wilde Hilde light - fertig geworden innerhalb von drei Wochen und persönlich von Michael auf die Wiese in D'siel gebracht :) Dort war nur zu viel Wind, um sie zu fliegen...

Meine häufigsten Kites

Ich konnte mal wieder nicht nein sagen: Schönes Powerteil incl. Leinen und Ersatzstangen, der Power Lido XL für einen Schnäppchenpreis

Habe natürlich vorher das Forum durchforstet und mich dann entschieden! Werde dafür wohl ein oder zwei Drachen aus meiner Tasche verkaufen....

Schön, wie der Kite leuchtet!

Meine häufigsten Kites

Schön, wie der Kite leuchtet!

Ja, das war für mich auch ein Kauf Grund, aber ich werde auf jeden Fall eine Saumschnur ein bauen, in dem entsprechenden Thread sind da gute Tipps zum Sound des Lido...Wie man sieht, erreicht man auch mit einem ganz einfachen Design schöne Effekte!

Hier auf Römö wär' der Lappen derzeit ein bissl zu groß - bei Böen bis zu 70 km/h. =O
    Viel Spaß mit dem neuen Traktor... ;)

LG Michael

Der Oldie hat sich wieder mal wieder nen Oldie zugelegt.
    Hawaiian Chevron, denke mal das er von Elliot is.
    Den hier hauptsächlich herrschenden Windverhältnissen angepasst und von knapp 500 gr auf 350 gr abgespeckt.
    Hatte noch einiges an Stäbchen hier rumliegen und im Hawaiian verbaut.
    Erstflug steht noch aus.
    Gruß aus Xanten Achim

Wenn ich mir die Farben des Stoffes so richtig anschaue könnte der eher von Kewo sein.
    Wer weiß mehr?????
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

So , der nächste Oldie ist im Anflug.
    Icon vom schob.
    Erst wollte ich die TTs und den Utopia ja verticken, da aber kein Interesse bestand dachte ich mir nun,jetzt leistest du dir auch den Icon.
    Nun hab ich alle kites die der Martin entwickelt hat, bzw die auf dem Markt waren.
    Bilder folgen.

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5