Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Ein sehr schönes Design! Darf ich mir nicht intensiver anschauen - Schluss jetzt :D

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Meine Frau wundert sich manchmal, wenn ich mit einem Drachen weniger heim komme.

Wusste gar nicht, dass sie jeden Abend deine Taschen kontrolliert... :SEARCH:
    Aber sicher ist sicher! Nicht, dass sich mal einer in deine Tasche verirrt!!!
    :D:D:D

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

Richtig schön geworden. Wenn du große präzise Geier magst, wirst du mit dem viel Spaß haben.

Gruß Florian

Da kann ich nur sagen eine sehr gute Arbeit von Thorsten :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ja das Design gefällt mir auch :thumbsup::thumbsup: kommt mir bekannt vor :);)

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Einmal editiert, zuletzt von Bubie ()

So nach der Wilden Hilde die Weihnachten zu mir kam kommt jetzt die zweite große Dame in meine Tasche! Damit endlich mal das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein sich etwas verändert bei mir :D
    Sie macht sich Heute noch auf den Weg!

Meine geht Nächste Woche in Fertigung! Vieleicht habe ich sie ja dann schon zu Ostern hier.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

So nach der Wilden Hilde die Weihnachten zu mir kam kommt jetzt die zweite große Dame in meine Tasche! Damit endlich mal das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein sich etwas verändert bei mir :D
    Sie macht sich Heute noch auf den Weg!

Was für ein Dame ist es ? Und wie wirst du Sie nennen?

Moin, bei eBay Kleinanzeigen konnte ich einen ION von HQ, nagelneu :thumbsup: , wurde nur einmal ausgepackt, für 50€ ergattert. Kam gestern angeflogen. Bin mal gespannt was der so kann ;) .
    Jan-Gerd

Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Glücklich sein, ist eine Entscheidung.

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.

Im richtigen Moment, das richtige tun.

Lern von den Möwen. Scheiß drauf!

In den letzten Tagen konnte ich gleich 2 seeehr schöne Revolutions von Forenmitgliedern übernehmen:
    Swiss Made by Andi
    Swissmade Standard
    und:
    Cengel Standard
    Cengel Standard

Zwei sehr schöne Exemplare!
    Vielen Dank an die Vorbesitzer!!

Viele Grüße aus Köln

Michael

Eigentlich hatte ich mir ja einen absoluten Kaufstop verordnet.
    Aber wer kann bei so einer Schönheit schon nein sagen!? :love:
    Einer von ganz wenigen...4 oder 5 Stück vielleicht?

Truxxal 240 UL

Ich muss zugeben, der flößt mir schon ein wenig Respekt ein.
    Ist aber wunderschön und ich freue mich schon auf den Erstflug. :thumbsup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Der Vogel ist genial. Fliegt super smooth

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Einer von ganz wenigen...4 oder 5 Stück vielleicht?

Der Vogel ist genial. Fliegt super smooth

Glückwunsch zu dem tollen Vogel, Stefan! Niels hat recht, der ist echt genial. Kann man bei Nullwind oben halten. Nimm' am besten oben und unten eine mittlere Einstellung auf den Knotenleitern. Er braucht nicht extrem steil gestellt zu werden für maximale Leistung.
    Flieg den mal im Sonnenuntergang mit Sonne hinter Dir. Dann hast Du einen goldenen Drachen. Genial - siehe Avatar von Quickies.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Hoffentlich komm ich Samstag zum erstflug nach Artlenburg!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Sehr Schick, Andre :):thumbup:

Meine häufigsten Kites

Mein PC-Maus wurde fast verrückt,
    Hab also schnell auf 'kaufen' gedrückt.

Lieferung war ohne Tulpen.

Space Kites Hot Stripe

Ich warte auch auf meinen XL, sollte eigentlich diese Woche ausgeliefert werden!!