Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Wieder mal Zuwachs in meiner Drachentasche, aber schaut einfach HIER
-
Heute angekommen, ein Schnapper aus eBay Kleinanzeigen:
Symphony Speed 3.2Paar Grasflecken, bisschen Sand drin, aber sonst echt okay - und knistert noch
-
-
-
-
-
-
-
-
Kaufstopp - was ist das ?
Ein anderes Wort für 'Himmeln' ?
-
-
-
Heute habe ich meinen Longstar-2-5.5 von Bornkite persönlich überreicht bekommen. Die hatten auch Testkites in anderen Grössen dabei, welche auch von Freunden ausprobiert wurden.
Habe den gleich ausführlich im Buggy und auf Landboard ausprobiert. Da das mein erster Depowerkite ist, fehlt mir der Vergleich, aber ich komme sehr gut damit zurecht.
Fotos in der Luft habe ich keine, mal sehen, ob Freunde welche gemacht haben. -
-
-
@Tompog
Glückwunsch, schick und unverkennbar
... aber der war ja gar nicht in der Börse -
Holger, da musst du schon mal Richtung Westerwald fahren...
Außerdem machst du uns mit dem Zirkuszelt (LongDart Magnum) von Michael schon eine sehr lange Nase. Aber schön, das er bei dir heute mal an die Luft kam! -
... aber der war ja gar nicht in der Börse
Tja so geht's schon mal.
In der Börse werden zwar viele Drachen angeboten, aber dadurch, dass alles auf einmal angezeigt wird und selbst beim Filtern die Stabdrachen nicht in Unterkategorien wie 2- und 4-Leiner unterteilt werden, verschwinden die schönen Kites in einem unübersichtlichen Angebot und werden dort oft übersehen.Schöner ist es dann, wenn man sich auf der Wiese oder einem Drachenfest trifft, dort jemand deinen Drachen in die Hand nimmt oder dich anspricht und es zu unerwarteten Deals kommt, wo ich dann direkt merke, der hat wirklich Spaß daran.
Und genau bei diesem Gefühl, da hat jemand bei deinem Drachen das "Unbedingt-haben-will-Gefühl", kann es schon mal passieren, dass ich jemandem einen Drachen überlasse, den ich eigentlich nicht verkaufen und schon gar nicht in die Börse stellen wollte.
Das sind für mich schöne Momente, wenn Andere Spaß mit meinem Drachen haben.
Meine Frau wundert sich manchmal, wenn ich mit einem Drachen weniger heim komme.
Sie lacht nur und weiß, dass ich dann wieder was Neues oder den Gleichen nochmal bauen werde. Also kommt keine Langeweile auf. -
@Willewatz
Ich glaube ich muß unbedingt mal einen Ausflug in den Westerwald machen...Viele Grüße
Michael