Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Einmal editiert, zuletzt von Bone ()

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Zebra Z1 1.5, Libre: Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

Es sind diesmal 3 Fusions geworden Danke nochmal an Bernd für den 170 und 190 und@'Nittapoke' für den Fusion 120

Da hast Du super Kites erstanden! Glückwunsch. Obacht, die 170er und 190er beißen :D Der 120 wird irre schnell bei viel Wind.
    Wünsche Dir solchen und ganz viel Spaß!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

...und schon wieder Nachwuchs in der Drachentasche :D

Wilde Hilde

Danke an @Andre-Schick für das Tauschgeschäft :thumbup:

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

Also hat der jetzt ne Trine ?

@Ballone - Sehr gut erkannt Stefan :)

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

Genau habe jetzt die trine!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Heute noch dazu gekommen: Elliot Gladiator 3.4 Rückläufer der wohl überarbeitet wurde und Jet Stream Speed in Neu.
    Direkt bei Elliot abgeholt :)

Moinsen, ist der Jet Stream der Reloaded?
    Was ist der Unterschied zur alten Version und wie fliegt er? Falls schon getestet?

MfG

Moinsen, ist der Jet Stream der Reloaded?Was ist der Unterschied zur alten Version und wie fliegt er? Falls schon getestet?

MfG

Das ist der Jet Stream Speed reloaded... Die Unterschiede zum alten sind mir nicht bekannt. Er wartet noch auf seinen ersten Flug da gestern erst gekauft.

Meine Drachentasche
    Tauros, Skalar, Gladiator 2.4, Burnout, Wild Wing, Ähnlichkite, PowerHawk, Buzz, Hawaiian

Ich habe gestern noch in der Börse den Beamer III 2.0 von Chunki gekauft. Da die Hornet II 2.0 zu Weihnachten an den Schwiegervater meiner Tochter geht, ist jetzt der Beamer für Tochter und Schwiegersohn, als Ergänzung zur Libre Airbex 3.5, die ich im Sommer hier in der Börse gekauft habe, und mit dieser der Schwiegersohn sehr zu frieden und angefixt ist.
    Schöne warme Farbe zeichnet den Beamer aus.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Zebra Z1 1.5, Libre: Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

ist Pink 'ne warme Farbe? :rolleyes:
    da wird sich jemand freuen...

Ich habe mir auch noch mal einen Drachen für mich gegönnt:

Eine Neon PS

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

... aber ein richtig schön grell leuchtendes neonschwarz !!!
    I wear my sunglasses @ night .... schalala

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Hallo,

heute frisch eingeflogen HQ Jive3 Unikat. Danke an Matthias Franke

Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Skydart ,
    CiM Beetle X15 (Moonlight), Power Hawk, Power Hawk XL, Addiction Pro (Clone),
    HQ Yukon II (Ice), Jive3 (Unikat), Ion (Blaze), Nimbus, Buzz (Proto rot),
    Spacekite Hot Stripe (lila), Antares
    Spiderkites Huntsman light (rot), Maraca light (rot), Leon XL,
    Switch (gelb), Abraxas 2018 (Gold)
    Spiderkites Amigo 1.35 & 1.75
    Peter Lynn Uniq Play 1,5