Die Standarddeckenhöhe von 2,50m in meiner Behausung schränkt mich immer mehr ein
Ich rate nur das gleiche zu tun als ich: umziehen in der Scheune und ab und zu dein Partner im Wohnung treffen.
Die Standarddeckenhöhe von 2,50m in meiner Behausung schränkt mich immer mehr ein
Ich rate nur das gleiche zu tun als ich: umziehen in der Scheune und ab und zu dein Partner im Wohnung treffen.
@Dominic_129
Echt sehr schön dein Gespann, die Farben echt cool. Ich bin auch ein großer Fan der N-Finity von Bernd.
Das Warten hat sich echt gelohnt, ich warte auch noch auf mein Geschenk zu Weihnachten von Bernd hoffe es klappt. Dann kann ich auch mein Gespann aus 0,3-0,4 Mylar N-Finity wieder reparieren und fliegen
Es gibt nur unpassende Kleidung.
Allerdings ist am Freitag nachmittag, wo ich die vorgestern angelieferte Hornet II 2.0 für meine Tochter testen will, wenig Wind prognostiziert.
Und auch mein Cross Kites Speedwing X3 ist heute angekommen
Probeflug des neuen (gebraucht gekauftem) Kite für meine Tochter, geflogen bei Schwachwind auf Messewiese Leipzig von mir und Matthias (Homer Simpson)
Uli, da kommen die wohl jetzt auch ab und zu mal mit kiten?! (zum Zwenki z.B.)
Wärst mal heute lieber mit Snowkiten gekommen, da war etwas mehr Wind.
Hendrik
Die kommen manchmal am WE, pennen dann aber bis Nachmittag, da die erst 7 Uhr aus der Disco kommen. Mal sehen, ob mit denen was zwischen Weihnachten und Neujahr an zu fangen ist. Ausserdem studieren die in Jena.
Ich war gestern in der Dübner Heide zu einem 75en, bin noch nicht wieder ganz hergestellt.
Alles anzeigenUli, da kommen die wohl jetzt auch ab und zu mal mit kiten?! (zum Zwenki z.B.)
Wärst mal heute lieber mit Snowkiten gekommen, da war etwas mehr Wind.
Hendrik
wo liegt Schnee
@catty GSI?
Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt.
Heldenstadt? Rome wo die Gladiatoren sich vor die Löwen geworfen haben?
In Leipzig wurden 89 die ersten grossen "Montags" Demonstrationen gestartet, die den Fall der Mauer zur Folge hatte. Für die Teilnehmer war das schon riskant, wenn man bedenkt, was kurz zuvor in China mit den Demonstranten auf dem Platz des himmlischen Friedens geschah. Seit dem trägt Leipzig, Symbol der (zum grossen Glück) friedlichen Revolution, den Beinamen Heldenstadt.
Seit heute wohnt dieses Schätzchen bei mir...
Hat den Testflug heute auf der Halde bestanden
Fliegt wirklich sehr gut uns sieht klasse aus! Und so sieht jemand aus, der einen tollen S-Kite ergattert hat: