Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Meine in Grünweiss ist seit Dienstag da, habe die gerade bei wenig Wind (5-7kn) eingeflogen. Jetzt liege ich mit Dauergrinsen in der Wanne.
-
...dann fliegen wir nächstes Jahr in SPO beim GWT ein bissle Pair...!
Wenn du mir hinterher kommst!Kann Euch ja mit der SmithiPro jagen
-
-
-
-
Dieser 3,0Topas hat wirklich eine super Farbzusammenstellung...hätte schier auch zugeschlagen...war knapp dran...
Glückwunsch zum Drachen -
Danke,
er hHat heute schon als Gespann geflogen, ging super. Die beiden haben sich gefreut.
Aber Filmmaterial hat nicht geklappt, ein Kamera ist ausgestiegen. Elektronische Fehler, muss repariert werden.
-
Ich wa mal wieder Fleißig! 1 Matte abgegeben und dafür 2 Neuzugänge 1. Phantere 2 STD 2. Wilde Hilde gepimmt moonraker seine alte.
-
-
-
-
-
-
-
-
Oder gleich Tauschen, der kite wa ja nun nicht wirklich ein schnapper! Besser ist das.
-
Ich würde das Kreuz dran lassen bis es kracht. Meins hat sehr lange gehalten, kommt immer auf die Waage an die Long ran macht und es kommt schon mal vor dass Long die Waagegeometrie verändert. Passieren wird bei einem Kreuzbruch nicht allzu viel
-
Das Kreuz gibt's auch ganz unkompliziert bei Jens Frank und Level-One!
Habe ich auch an meiner großen Panthere sofort eingebaut nach dem Crush den Kite sehr ausbelastet hat in SPO. Aber bei Wind unterhalb von 4,5 Bft an der See ist das originale Kreuz auch ok. Aber dieser "homebuild-look" mit Plastik und Tape hat mich schon gestört. Da ist das Level-One Kreuz viel geiler im Techno-Look!