Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Mensch Sandra, deine Drachentasche wird ja schnell voller!!
Ich für meinen Teil werde jetzt wohl doch einen "Feine Drachen" Vierleiner kaufen, und dann nur noch selber bauen. Bis ich meinen Rev 1.2c baue wird's wohl noch etwas dauern, und das Üben mit dem Rev2 ist nicht so ideal gelaufen.. . Also erstmal Rev-Schule und dann sehn wir mal weiter..... Schicke Drachen haste da jekooft -
@Zottelbaerin
Dein Sparschwein scheint ja gut im Futter zu stehen eine Drachentasche scheint ja auch schon nicht mehr zu reichen andere Frauen brauchen ja ein begehbaren Kleiderschrank, Du wohl eher eine Drachenherberge -
-
Jetzt ist aber auch erst einmal Ende mit meinem Drachenkaufwahn *dreimalklopfaufholz
Ja ne, is klar
Peter -
Jetzt ist aber auch erst einmal Ende mit meinem Drachenkaufwahn *dreimalklopfaufholz
Hört hört.......
-
Wer's glaubt, wird selig
-
-
Mein häufigster Spruch der vergangenen Jahre
-
-
Ja...die Reihenfolge stimmt nicht ganz, aber die Farben sind drin
-
-
-
-
Toller Drachen, schickes Design, Glückwunsch!
-
-
-
Heute endlich bei mir eingetroffen, meine Dat leichte heranwachsende Schantalle - La Señora, vollumfänglichlich gebaut von Jörg / @Nasenbaer0815 nach meinen Wünschen und Vorgaben
Noch etwas mehr findet ihr in meinem Beitrag vom Samstag hier
Einen Flugbericht wird es leider erst nach meinem Urlub geben. -
Heute eingetroffen, danke Mario für diesen Wahnsinnsvogel Wo bleibt denn bloß der Wind
-