Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Mensch Sandra, deine Drachentasche wird ja schnell voller!!
    Ich für meinen Teil werde jetzt wohl doch einen "Feine Drachen" Vierleiner kaufen, und dann nur noch selber bauen. Bis ich meinen Rev 1.2c baue wird's wohl noch etwas dauern, und das Üben mit dem Rev2 ist nicht so ideal gelaufen.. :whistling: . Also erstmal Rev-Schule und dann sehn wir mal weiter..... Schicke Drachen haste da jekooft :thumbup:

@Zottelbaerin
    Dein Sparschwein scheint ja gut im Futter zu stehen :D eine Drachentasche scheint ja auch schon nicht mehr zu reichen :huh: andere Frauen brauchen ja ein begehbaren Kleiderschrank, Du wohl eher eine Drachenherberge :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Jetzt ist aber auch erst einmal Ende mit meinem Drachenkaufwahn :whistling: *dreimalklopfaufholz

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Jetzt ist aber auch erst einmal Ende mit meinem Drachenkaufwahn :whistling: *dreimalklopfaufholz

Ja ne, is klar :whistling:
    Peter

Na. denn will ich mal nachlegen: Soeben bei Roger bestellt:

Juchhuuuuuhhhh!!!! Mein Lerndrachen ^^^^^^ In den Schleswig-Holsteinischen Landesfarben....;)

Jetzt ist aber auch erst einmal Ende mit meinem Drachenkaufwahn *dreimalklopfaufholz

Mein häufigster Spruch der vergangenen Jahre :D

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@Fieserfriese55

Nur zur Info ;)
    Landesflagge Schleswig-Holstein

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Sodele, heute erwartet und angekommen, nachdem er noch 2 Nächte im DPD Depot warten musste.

.....echt ohne Motor...... :thumbup:

ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )

@diniiw
    Die Whiskerstäbe gehören hinter das Segel!

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Danke @stezieg, hatte ich kurz danach erst gerallt!

Gruss Dirk!

ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )

PS: hat übrigens nur 10 oder 12 Tage gedauert! Natürlich habe ich als Essener mich beim EX Essener ordentlich bedankt! Persönlich, so wie sich das gehört!

Wow, das ist ja rekordverdächtig mit den 12 Tagen!

Und meinen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlich designten Tauros. Den lichte bitte bald einmal am Himmel ab!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Heute endlich bei mir eingetroffen, meine Dat leichte heranwachsende Schantalle - La Señora, vollumfänglichlich gebaut von Jörg / @Nasenbaer0815 nach meinen Wünschen und Vorgaben

Noch etwas mehr findet ihr in meinem Beitrag vom Samstag hier

Einen Flugbericht wird es leider erst nach meinem Urlub geben.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Mensch Dirk....so nen krass bunten Tauros...hab ich echt noch nie gesehen. :rolleyes: ..der hat was..!
    Gut Flug mit Ihm!

Und Holger...auch deine Sssspannissse angehauchte DlhS ist ein Hingucker..

Grüsse vom Thilo