Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Hey Sandra, den hab ich in rot, kannst du mir bitte mal die Waageeinstellung schreiben???" Meiner ist total verstellt, vieeeel zu steil eingestellt und ich habe die Grundeinstellung noch nicht gefunden :| ....bist du so lieb?? :whistling: Der soll ja richtig ab gehen...

Die Maße maile ich Dir gleich rüber. Aber ob die Einstellung stimmt, weiß ich nicht. Ich wollte ihn erst Montag probefliegen, da soll es anständig winden.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Er ist zwar noch in Zustellung, aber ich musste das schon posten - die Vorfreude siegt ganz einfach :D

<3 Mein erster String-Rev

Danke Michael

Grüße
    Hans-Dieter

Die fliegen sogar sehr gut bei entsprechendem Wind... Ich konnte Catty mal dabei zuschauen...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@Lena
    Guckst Du hier :P da fliegen sogar zwei davon :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

2 Mal editiert, zuletzt von MOLLI ()

Gibt es den auch in vented? :D

Aussehen tut er ja genial, aber fliegt das auch?

Beim Wolsingfliegen hatte auch einer einen String-Rev dabei und der flog echt gut.
    Hast Du den nicht gesehen?
    Peter

Nee, der war mir leider entgangen.
    Coole Teile, aber die brauchen ja wirklich 'ne ordentliche Brise.

LG Lena

Howdy Lena,

klasse Vögel hast du die da raus gelassen...

der Rote von George Peters ist einfach nur schön. Ich bin seid über 20 Jahren schon Fan von ihm. Seine Man's (Birdman, Catman etc. ) sind einfach der Hammer. Aber für mich unerreichbar.

viel Spaß mit den Drachen.

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

Da sind zwei lang gehegte Träume eingeflogen ^^

Seine Man's (Birdman, Catman etc. ) sind einfach der Hammer. Aber für mich unerreichbar.

Da legt auch meine Bank ein Veto ein - leider :(
    Aber der Skybird hat mich auch schon sehr lange fasziniert und nun habe ich ihn mir halt gegönnt :D
    Naja, und mein Vektor-Eagle braucht halt auch ein Brüderchen, das sich bei Wind in die Lüfte erheben kann.

LG Lena

Wie groß sind die eigentliche? Sehen ja toll aus :thumbsup:

Vorhin ist mir dieser "böse" Bursche mit seiner schrillen Freundin (wegen der typischen
    Mädchenfarben 8o ) über den Weg gelaufen.

"Sie" soll ein Nachbau des Jet Stream Speed sein.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage