Man muss mal wieder Glück haben. Habe endlich den passenden kleinen Bruder zum großen Trecker gefunden
Danke an @Eingeflogen dass du mir das ermöglicht hast
Man muss mal wieder Glück haben. Habe endlich den passenden kleinen Bruder zum großen Trecker gefunden
Danke an @Eingeflogen dass du mir das ermöglicht hast
Sehr schicker Vogel . Einen kleinen Bruder stelle ich mir jedoch kleiner, "kindlicher" vor
@Fieserfriese55
Gespann fliegen macht sicher Spaß, sieht aber meist für den Piloten eintönig aus (im Gegensatz zum Zuschauer). Probiers doch mal mit Multikiting, da siehst du dann auch gleichzeitig mehrere deiner Schmuckstücke und nach ein wenig Übung sogar auch ohne zu schielen.
Hi Vriedrisch, ja da hast du wohl recht, ich fliege so gut wie nie Gespann, obwohl ich eine kleine Viererkette Speedwings besitze und eigentlich auf 6 aufstocken wollte, Eigenbau versteht sich Aber ein Drachen zur Zeit reicht mir aus um viel Spaß zu haben. Ich werde nun anfangen mit meinem Rev-Bau, worauf ich mich schon echt freue!
Gruß vom Friesen
P.S. Multikiting?? Äh...nee, das kann ich nich
Gestern ist ieder Zuwachs gekommen, Libre Airbex 3.5 hier aus der Börse:
Libre Airbex 3,5 m² - R2F
der kite ist aber für meine tochter samt freund, die seit dem winter in Snowkiten, landboarden und bodysurfen reinschnuppern.
habe heute den kite bei schlechten Windverhältnissen getestet, böig, ablandig halb im Windschatten.
Umfassend werde ich aber erst nach besseren Testbedingungen äussern. Bilder habe ich noch keien, aber einen testbericht von 99 gefunden.
http://www.windspiele.org/Bild…e/PDFs/Dra1999_03_052.pdf
P.S. Multikiting?? Äh...nee, das kann ich nich
Servous ,
geht auch mit deinen Speedwings schau mal....
schaut klasse aus was der da macht.
Gruß
der Indianer
jepp , https://www.youtube.com/user/Gustav2Kites
dann hatte ich nach spätestens 20 Sekunden dermaßen einen Knoten zwischen den Ohren
ist das nicht Dauerzustand bei Dir
@ Lena
Ich hab' jetzt auch 'ne Drachentasche. Darin kann er Rudelkuscheln.
Ich hab' jetzt auch 'ne Drachentasche.
Ob es bei der einen bleibt? - Meine platzt bald. Entweder muss ich mich von dem einen oder anderen Drachen trennen oder ich brauche bald eine zweite Tasche - Für meine beiden größten Exemplare ist die vorhandene Tasche eh zu kurz.
Meine Größeren passen auch nicht rein, die sind unter dem Autohimmel gefestigt. Aber da wirds langsam richtig voll, wobei in der Tasche noch einige Drachen Platz finden würden.