Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Man muss mal wieder Glück haben. Habe endlich den passenden kleinen Bruder zum großen Trecker gefunden

True 240

Sehr schicker Vogel :thumbup: . Einen kleinen Bruder stelle ich mir jedoch kleiner, "kindlicher" vor ;)

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

gegenüber seinem großen Bruder isser das auch :D

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

@Fieserfriese55
    Gespann fliegen macht sicher Spaß, sieht aber meist für den Piloten eintönig aus (im Gegensatz zum Zuschauer). Probiers doch mal mit Multikiting, da siehst du dann auch gleichzeitig mehrere deiner Schmuckstücke und nach ein wenig Übung sogar auch ohne zu schielen. 8|

Hi Vriedrisch, ja da hast du wohl recht, ich fliege so gut wie nie Gespann, obwohl ich eine kleine Viererkette Speedwings besitze und eigentlich auf 6 aufstocken wollte, Eigenbau versteht sich ;) Aber ein Drachen zur Zeit reicht mir aus um viel Spaß zu haben. Ich werde nun anfangen mit meinem Rev-Bau, worauf ich mich schon echt freue!
    Gruß vom Friesen ^^
    P.S. Multikiting?? Äh...nee, das kann ich nich :S

Gestern ist ieder Zuwachs gekommen, Libre Airbex 3.5 hier aus der Börse:
    Libre Airbex 3,5 m² - R2F
    der kite ist aber für meine tochter samt freund, die seit dem winter in Snowkiten, landboarden und bodysurfen reinschnuppern.
    habe heute den kite bei schlechten Windverhältnissen getestet, böig, ablandig halb im Windschatten.
    Umfassend werde ich aber erst nach besseren Testbedingungen äussern. Bilder habe ich noch keien, aber einen testbericht von 99 gefunden.
    http://www.windspiele.org/Bild…e/PDFs/Dra1999_03_052.pdf

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Zebra Z1 1.5, Libre: Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

P.S. Multikiting?? Äh...nee, das kann ich nich

Servous ,

geht auch mit deinen Speedwings schau mal....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schaut klasse aus was der da macht.

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

Wow , das möchte ich auch mal können.

LG Sandra
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,

Ja, der Gustav ist da unschlagbar gut :thumbup: Ich habe ihm schon über die Schulter geschaut, da wird einem schwindelig!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Whow, genial.......braucht man/frau dazu zwei Gehirne? ?( Sieht ja echt geilomat aus!

.......braucht man/frau dazu zwei Gehirne?

Ich glaube ja, denn wenn ich das versucht habe, dann hatte ich nach spätestens 20 Sekunden dermaßen einen Knoten zwischen den Ohren - da ging nichts mehr.
    Und Gustav macht das auch noch mit drei Drachen - irre!

LG Lena

Es war wie ein Zwang , ich konnte nicht anders

......... meiner

LG Sandra

Schönes Muster - und jetzt noch fünf Stück nachbauen!
    Speedwings sind die klassischen Rudeltiere - die fühlen sich nur in der Gruppe wohl.

LG Lena

@ Lena
    Ich hab' jetzt auch 'ne Drachentasche. Darin kann er Rudelkuscheln. :D

LG Sandra

Ich hab' jetzt auch 'ne Drachentasche.

Ob es bei der einen bleibt? - Meine platzt bald. Entweder muss ich mich von dem einen oder anderen Drachen trennen oder ich brauche bald eine zweite Tasche ^^ - Für meine beiden größten Exemplare ist die vorhandene Tasche eh zu kurz.

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

Meine Größeren passen auch nicht rein, die sind unter dem Autohimmel gefestigt. Aber da wirds langsam richtig voll, wobei in der Tasche noch einige Drachen Platz finden würden. 8o

LG Sandra