Ja, ich sehe .....
Ich finde auch, so 'ne "klitzekleine" Auswahl sollte Mann/ Frau schon haben.
Für jede Gelegenheit das Passende Outfit!! irgendwann brauchst dann noch ein begehbaren Drachenschrank usw usw usw
Ja, ich sehe .....
Ich finde auch, so 'ne "klitzekleine" Auswahl sollte Mann/ Frau schon haben.
Für jede Gelegenheit das Passende Outfit!! irgendwann brauchst dann noch ein begehbaren Drachenschrank usw usw usw
Außer @Lena, die hat da wohl den Anschluss verpasst
Es muss ja auch nicht jeder jeden Trend mitmachen.
@Zottelbaerin
Das ist zwar richtig was Du schreibst, aber @Lena weiß schon wie ich das gemeint habe und hat unter Garantie nicht den Trend verpennt ( ups, ich kann reimen )
@Andre-Schick - tolles Drachensammeltempo! Kommt mir irgendwie bekannt vor
@Zottelbaerin
Das ist zwar richtig was Du schreibst, aber @Lena weiß schon wie ich das gemeint habe und hat unter Garantie nicht den Trend verpennt ( ups, ich kann reimen )
Ich weiß schon wie Du das gemeint hast , ich hab' mal in Lenas Auto geschaut .....
Huhu Lena
@Andre-Schick - tolles Drachensammeltempo! Kommt mir irgendwie bekannt vor
Es wird aber nun schon weniger, die Vernunft setzt ein weil immer Konto Leer geht auch nicht! Was so die nächsten Projekte wären, Balor 200 , Phantere 2 und Geschenkt bekommen ich noch ein Hot Stripe! Aber man weiß ja nie was noch kommt.
ch weiß schon wie Du das gemeint hast , ich hab' mal in Lenas Auto geschaut .....
Huhu Lena
Alles gut, ihr beiden - bin ja schon am Aufstocken.
Nachfrage bei Meister Fokken klang sehr zuversichtlich
Nachfrage bei Meister Fokken klang sehr zuversichtlich
Wollte schon mal wieder nachfragen , das ist dann Kite Nummer:
das ist dann Kite Nummer:
Keine Ahnung - Regierung sagt eindeutig zu viele - ich meine noch viel zu wenige
Es gibt einfach zu viele schöne und tolle Drachen und läuft einem noch der eine oder andere Einleiner oder so ein ganz klitzekleiner Leinenschmuck über den Weg - was soll man denn da auch machen
Ich hab vor 1 Jahr mit dem Classic Hurricane angefangen. Schau mal in meine Signatur!! Und man will immer mehr und immer teurer und hochwertiger .
Hab vor etwa 8 Jahren mit 7 gleichzeitig angefangen, Umstieg einer Buggyfahrer auf neue Matten. Jetzt möchte ich gerne eine kompakte Sammlung von etwa 40 Stück. Muss dann aber erstmals 40 verkaufen
Also diesen Gefühl ist mir total bekannt!
Leute, Leute, manchmal drängt sich mir der Gedanke auf, es gäbe hier ein "Wettdrachenkaufen" - je teurer desto besser, je mehr desto toller..... aber ich kann doch nur EINEN Drachen gleichzeitig fliegen, oder?? Jedenfalls muß ich mir das immer wieder vorsagen, sonst kauf und bau ich genauso überstürzt.....
Naja im Gespann gehen auch mehrere!!
Naja im Gespann gehen auch mehrere!!
ääähhh.... ach was Deshalb ja auch " Gespann", näch
Ja es ist schon seltsam....nun hab ich schon so einige Drachen, aber gucken tu ich immer......
Gerade noch ein Matte abgeholt, Muss also jetzt 41 verkaufen.
Es ist genau so mit anhalten mit rauchen für vielen; nicht das anhalten ist das Problem !!! Das man jedes mal neu anfangt ist das eigentliche Problem
Ich werde erneut versuchen nicht mehr an zu fangen .....
Der Golfer geht auch mit 14 Schlägern auf den Platz
Schönes Argument - Muss ich mir merken!