Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Ja, ich sehe ..... :thumbsup:
    Ich finde auch, so 'ne "klitzekleine" Auswahl sollte Mann/ Frau schon haben.

Für jede Gelegenheit das Passende Outfit!! irgendwann brauchst dann noch ein begehbaren Drachenschrank usw usw usw

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Außer @Lena, die hat da wohl den Anschluss verpasst :D:evil:

Es muss ja auch nicht jeder jeden Trend mitmachen.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

@Zottelbaerin
    Das ist zwar richtig was Du schreibst, aber @Lena weiß schon wie ich das gemeint habe und hat unter Garantie nicht den Trend verpennt ( ups, ich kann reimen :D )

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

@Andre-Schick - tolles Drachensammeltempo! Kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@Zottelbaerin
    Das ist zwar richtig was Du schreibst, aber @Lena weiß schon wie ich das gemeint habe und hat unter Garantie nicht den Trend verpennt ( ups, ich kann reimen :D )

Ich weiß schon wie Du das gemeint hast , ich hab' mal in Lenas Auto geschaut ..... ;)
    Huhu Lena

LG Sandra
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,

@Andre-Schick - tolles Drachensammeltempo! Kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Es wird aber nun schon weniger, die Vernunft setzt ein weil immer Konto Leer geht auch nicht! Was so die nächsten Projekte wären, Balor 200 , Phantere 2 und Geschenkt bekommen ich noch ein Hot Stripe! Aber man weiß ja nie was noch kommt.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

ch weiß schon wie Du das gemeint hast , ich hab' mal in Lenas Auto geschaut .....
    Huhu Lena

Alles gut, ihr beiden - bin ja schon am Aufstocken.
    Nachfrage bei Meister Fokken klang sehr zuversichtlich :thumbsup:

LG Lena

das ist dann Kite Nummer:

Keine Ahnung - Regierung sagt eindeutig zu viele - ich meine noch viel zu wenige :D
    Es gibt einfach zu viele schöne und tolle Drachen und läuft einem noch der eine oder andere Einleiner oder so ein ganz klitzekleiner Leinenschmuck über den Weg - was soll man denn da auch machen ?(

LG Lena

Ich hab vor 1 Jahr mit dem Classic Hurricane angefangen. Schau mal in meine Signatur!! Und man will immer mehr und immer teurer und hochwertiger .

Hab vor etwa 8 Jahren mit 7 gleichzeitig angefangen, Umstieg einer Buggyfahrer auf neue Matten. Jetzt möchte ich gerne eine kompakte Sammlung von etwa 40 Stück. Muss dann aber erstmals 40 verkaufen :D

Also diesen Gefühl ist mir total bekannt!

Leute, Leute, manchmal drängt sich mir der Gedanke auf, es gäbe hier ein "Wettdrachenkaufen" - je teurer desto besser, je mehr desto toller..... aber ich kann doch nur EINEN Drachen gleichzeitig fliegen, oder?? Jedenfalls muß ich mir das immer wieder vorsagen, sonst kauf und bau ich genauso überstürzt..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Naja im Gespann gehen auch mehrere!!

Aber es ist halt so man fängt kleine an und dann muss immer was besseren her! Und besser ist ja bekanntlich auch immer Teurer. Und das alte wird ja auch öfters mal langweilig und verschwindet in der Tasche, wird dann irgendwann wieder hochgeholt oder verbleibt als Sammelobjekt im Keller.

Ja es ist schon seltsam....nun hab ich schon so einige Drachen, aber gucken tu ich immer...... :saint:

Gerade noch ein Matte abgeholt, Muss also jetzt 41 verkaufen.

Es ist genau so mit anhalten mit rauchen für vielen; nicht das anhalten ist das Problem !!! Das man jedes mal neu anfangt ist das eigentliche Problem :!:

Ich werde erneut versuchen nicht mehr an zu fangen .....

Naja im Gespann gehen auch mehrere!!

Genau, und alle zusammen zählen ja eh nur als 1 Kite, wenn überhaupt, denn Gespanne sind ja eine andere 'Abteilung'. :D

LG Sandra

Der Golfer geht auch mit 14 Schlägern auf den Platz :D

...wenn er dürfte, tät er sicher noch mehr mitnehmen...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...