Vorher wäre da noch ein vierter Knoten
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Heute Spontankauf beim Drachenfest in SPO zu einem günstigen Kurs und minimalen "Mängeln":
Farben leicht verblast und eine Pfeilnocke 8mm muss neu.
War ein Ausstellungsstücke.
Im Urlaub sitzt das Geld halt meist recht locker -
Donnikowski -ein 60paneel Silent dart.....so einer is mir mal geklaut worden, und die Farben sind fast die gleichen..... aber ich bau mir einen neuen
-
-
Den hatte ich zu einer Ausstellung mit genommen, irgendwann ist jemand kackfrech mit dem Drachen aus dem haus marschiert....und nie wieder gesehen..:(
-
Den hatte ich zu einer Ausstellung mit genommen, irgendwann ist jemand kackfrech mit dem Drachen aus dem haus marschiert....und nie wieder gesehen..:(
Was solche Leute wohl sagen würden, wenn ihnen selbst Eigentum entwendet würde
-
Vielleicht tauchen ja die einen oder anderen Teile wieder auf, wenn wir einen
Offizieller "Schaut was ich geklaut hab" Thread (Drachen & Zubehör)
öffnen.Nee mal ehrlich, ist schon ein starkes Stück, bei mir haben auch schon Leute auf dem Tempelhofer Feld an meinem Rucksack rumgeschnüffelt und ich stand nur ein paar Meter weiter mit Drachen in der Hand.
-
-
-
@Mandraker sehr geil! wirklich schönes Teil!
-
-
-
@Zottelbaerin
Wenn Ihr beiden so weitermacht habt Ihr mich bald eingeholt...
Für meine Sammlung von 17 Kites habe ich fast 10 Jahre gebraucht.
Ich kann mich noch an einen schönen Maitag in diesem Jahr erinnern an dem Ihr mit 2 Kites auf der Drachenwiese in Heitkate standed...Ne sonnige Jroos us Kölle
Michael
-
Ja, stimmt. Im Mai war die Auswahl noch nicht wirklich vorhanden.
Naja, wenn ich die Touriflieger gänzlich abziehe und auch die Gespann-Vögel und dann nur meine 50%ige Beteiligung nehme, dann bleibt auch der jetzige Bestand noch sehr überschaubar.
-
-
-
Schöner Hawk, Sandra....hab ich zwei davon und einen Bauplan.......
-
Der Trend geht ganz klar zum 2. oder 3. oder 4. oder......Kite hab auch schon 5 oder 6
-
Außer @Lena, die hat da wohl den Anschluss verpasst
-