Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Vorher wäre da noch ein vierter Knoten =O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Heute Spontankauf beim Drachenfest in SPO zu einem günstigen Kurs und minimalen "Mängeln":
    Farben leicht verblast und eine Pfeilnocke 8mm muss neu.
    War ein Ausstellungsstücke.
    Silent Dart RetroLine
    Im Urlaub sitzt das Geld halt meist recht locker ^^

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

Donnikowski -ein 60paneel Silent dart.....so einer is mir mal geklaut worden, und die Farben sind fast die gleichen..... aber ich bau mir einen neuen :thumbup:

geklaut???

Wer macht denn sowas?

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Den hatte ich zu einer Ausstellung mit genommen, irgendwann ist jemand kackfrech mit dem Drachen aus dem haus marschiert....und nie wieder gesehen..:(

Den hatte ich zu einer Ausstellung mit genommen, irgendwann ist jemand kackfrech mit dem Drachen aus dem haus marschiert....und nie wieder gesehen..:(

Was solche Leute wohl sagen würden, wenn ihnen selbst Eigentum entwendet würde :cursing:

Grüße
    Hans-Dieter

Moin Hoschi, jaaaa, da mußte ich erstmal lachen... aber wirklich, unglaublich, was leute so mitgehen lassen wenn mann/frau nicht aufpaßt <X Aber dein Thread wäre recht gefährlich.....oder?? :whistling::whistling::whistling:

Frisch eingetroffen .....

Mal schauen, entweder Sonntag oder Montag geht's zum Einfliegen nach Römö *freufreufreu

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

@Zottelbaerin
    Wenn Ihr beiden so weitermacht habt Ihr mich bald eingeholt...
    Für meine Sammlung von 17 Kites habe ich fast 10 Jahre gebraucht.
    Ich kann mich noch an einen schönen Maitag in diesem Jahr erinnern an dem Ihr mit 2 Kites auf der Drachenwiese in Heitkate standed...

Ne sonnige Jroos us Kölle

Michael

Ja, stimmt. Im Mai war die Auswahl noch nicht wirklich vorhanden. :D

Naja, wenn ich die Touriflieger gänzlich abziehe und auch die Gespann-Vögel und dann nur meine 50%ige Beteiligung nehme, dann bleibt auch der jetzige Bestand noch sehr überschaubar. ;)

LG Sandra
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,

Ich hab vor 1 Jahr mit dem Classic Hurricane angefangen. Schau mal in meine Signatur!! Und man will immer mehr und immer teurer und hochwertiger .

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Ja, ich sehe ..... :thumbsup:
    Ich finde auch, so 'ne "klitzekleine" Auswahl sollte Mann/ Frau schon haben.

LG Sandra

Wenn das jetzt, schaut was ich kaufen werde , heißen würde...... 8)

Gruss Dirk!

.....echt ohne Motor...... :thumbup:

ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )