Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Eine Npw5 4.8m² zum geburstag (in 2 tagen) durfte schon ankuken ;)
    ich weiß nur nicht ob ich das Ding halten kann :(

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Hier der neue in meiner Sin-Familie: SUL.
    Offensichtlich ist das der erste offiziell ausgelieferte Serien-SUL. :)
    Leider ;) Konnte ich ihn noch gar nicht testen, weil derzeit zu guter Wind ist ;-), immer zwischen 3 und 6Bft.
    Angegeben ist der SUL mit 0,5-2Bft.
    Ich freue mich doch glatt schon auf das erste laue Lüftchen.

:) Dirk

PS: Das grüne im Hintergrund ist übrigens meine Stamm-Drachenwiese, die jetzt auch endlich gemäht wurde. :)
    - Editiert von Leichtwindflieger am 20.06.2008, 10:33 -

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=49.299676,8.6574166&ie=UTF8&ll=49.303692,8.6586&spn=0.015447,0.029311&t=h&z=15&iwloc=addr]Meine Wiese[/URL] - Drachengelände Walldorf
    Meine Sammlung: HQ-Yukon, Kitehouse-Sin Std und SUL
    Fragt eine Kerze die andere: "Ist Wind eigentlich gefährlich?" - Antwort: "Da kannste von ausgehen!"

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Sehr,sehr schick.
    Tolle Farbzusammenstellung.
    Viel Spaß damit und hoffentlich bald den passenden Wind dafür. :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Ich habe mir heute eie Packung Strohalme und Frischhaltefolie gekauft um Damit einen Einleinerdrachen zu bauen der als Windanzeiger dienen soll. Der ersetzt meine Mülltüte :-O .
    Nik

Zitat

Original von Der Nik
    Ich habe mir heute eie Packung Strohalme und Frischhaltefolie gekauft um Damit einen Einleinerdrachen zu bauen der als Windanzeiger dienen soll. Der ersetzt meine Mülltüte :-O .
    Nik

:=( :=( :=( ...ich lieg unter`m Tisch :-O :-O :-O

Schick, schick.
    :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Zitat

Original von TORA
    Schick, schick.
    :)

Danke, danke ;) sogar angenehm :D

Zitat

Na endlich

'kann nix dafür dass ich so wählerisch bin :L
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Er hat meine Farben, wie dass wohl aussieht, wenn du bis zum Kopf im Sand steckst :D;)
    Wünsche dir allen Schutz den er dir schenken kann. :H: :)

... der ist ja schon total verrostet - hast du dir wieder einen Ladenhüter andrehen lassen? :D

Viele Grüße
    Michael

HäHä, passt zu meinen orangen Hosen ;)
    ... und hoffentlich sind keine zig anderen in der Farbkombi am Damm :(:D
    Jedenfalls danke für den offentlich ausgedruckten Neid :-O
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Meine neuen Drachenzwerge:

Raudy SX und Raudy L

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

... viel Spaß mit den Minis, Flo - den linken habe ich auch, aber in gelb! ;)

Viele Grüße
    Michael

Na wenn der mir mal nicht für den anfang zu schnell ist. Erstmal mit dem rechten rantasten.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!