Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

was macht eigentlich

Dr. Kitus diagnostizierte eindeutig die so gut wie unheilbare ps. comp. Variante des Habimus-Lycosidae-Virus - einmalige Impfdosis 240,-€ - keine Kassenleistung und Linderung der akuten Beschwerden frühestens in 2 Monaten :D

LG Lena

keine Kassenleistung und Linderung der akuten Beschwerden frühestens in 2 Monaten :D

... das ist ja noch ein bisschen Leidenszeit
    ... da kann man ja nochmal nachbohren

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Gegen den Virus hilft mir immer mein Zwiebelleder Portemonai......immer wenn ich rein schaue muss ich weinen... ;(;)

Nee, ich bin bei meiner Bank Premiumkunde - ich bekomme die Auszüge sogar farbig :D

LG Lena

Meine Frau arbeitet bei der Bank (wirklich!) und sagt immer: "Solange ich eine Karte habe, solange habe ich Geld ;(:D "

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

... es kann ja auch nicht jeder behaupten, dass sein Saldo mehr wird, je mehr Geld man aus dem Automaten abholt 8)

... und solang man bei Vier-Gewinnt noch erfolg hat :D

und wenn auch das nicht mehr geht, bezahlt man eben mit seinem guten Namen, na ja auch nur solange, bis auch der schlecht ist :/

... und die Heilung Eurer Krankheit ist aussichtslos, es gibt eben nur ab und an Linderung ... und gute Medizin (Drachen) kostet nun mal auch was ...

Einen wundervollen Tag wünsche ich Euch ...

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

Gib dir nen Ruck. :D
    Dann sind Thilo und ich nicht die einzigen Bekloppten. :P
    Obwohl in SPO wohl noch mehr unerwartet Zuwachs in ihre Tasche geholt haben, wenn ich das richtig mitbekommen habe. :thumbsup:

So isses, bei mir hat sich auch was - und zwar gänzlich unerwartet - eingeschlichen. :thumbsup:
    Dürft mich also auch zu den Bekloppten zählen. :P:D

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

... jetzt nur noch mal kurz, der Maestrale ist soeben in meinem Büro eingeflogen:

(PS: der Stopperclip an OQS auf der linken Seite muss neu geklebt werden, ansonsten ist er im sehr guten Zustand :thumbup: )

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

... jetzt nur noch mal kurz, der Maestrale ist soeben in meinem Büro eingeflogen:

(PS: der Stopperclip an OQS auf der linken Seite muss neu geklebt werden, ansonsten ist er im sehr guten Zustand :thumbup: )

Und trotz dieser Arbeit hast du ihn gekauft ? :thumbsup:
    Sehr schönes Bild.

Uiuiuiuiuih, ist heute bei mir angekommen:

Beim Drachenfestival in SPO darf er zum ersten mal dann richtig "auf die Bahn".

Bin ja so aufgeregt,
    LG Tobias

R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

Darf ich vorstellen: Mein erster, echter REV II :

Hatte leider keine original Stangen, sondern weichen Müll....hab ich gleich getauscht, und nun isser wieder fit! ( Dank an Harald für die Tipps :))

Habe dann diesen Vierleiner-Winder gesägt, ist noch etwas unförmig, aber die Leinen sind nun Paarweise auf EINEM Winder:

Hi
    ich würde aber die Karabiner wegmachen.
    Bernd

Die hab ich auch noch an einem alten paar Leinen dran. Das war aus einer Zeit, da waren an den Drachen noch Alu-Ringe dran :saint:
    Peter

Das war aus einer Zeit, da waren an den Drachen noch Alu-Ringe dran :saint:

An meinem Wolsings und dem Maestrale habe ich auch Ringe dran. Einfach an die Ringe noch ein kurzes Stück Waageleine mit Endknoten angebuchtet und so kann ich die Flugleinen ganz normal anbuchten 8o

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Moinsen, @ Peter: ja, der Zustand ist wirklich top!! Gaze noch absolut stabil und nirgends eingerissen. @ Epicura und Bernd : Ja, die Karabiner kommen noch ab, am REV sind ja auch keine Ringe dran..Obwohl ich ja gestern mit Leinen aus Anfang 2000 und älter geflogen bin, da sind überall Karabiner dran und haben super gehalten...aber ihr habt recht, schöner ists ohne.....ähhh...Karabiner meine ich... :whistling:

Bei mir wird in Kürze für Traktion bei Hauch bis Schwachwind die NASASTAR -3- 12.5 eintreffen.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Zebra Z1 1.5, Libre: Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0