Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Hätt ich auch 10 Pizzen drauf gesetzt, dass der heute den Besitzer wechselt :D:D:D

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

... und ich hätte nüscht dagegen gesetzt ;)

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Das fällt dann beim Besuch von Drachentreffen/-festen unter die "versteckten Kosten".
    Ja, ja, dieses verflixte HabenWillVirus.
    Da hat mich doch gestern auch wer mit angeniest hatschipscompverflixtespinnenochmal, wer war das bloß ;)

LG Lena

... hat mich doch gestern ... mit angeniest hatschipscompverflixtespinnenochmal, wer war das bloß

... das ist aaaaaaber sooooo gemein ()

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

2 Mal editiert, zuletzt von MOLLI ()

Ich war schon vor dem Wolsing Fliegen auf Bestelltour, nur leider kam der Drachen erst während meines SPO Aufenthaltes in Wuppertal an.
    Da ich Mathias im Laden aber öfters genervt habe, viel mir ein anderer Drachen auf, der über seinem Stuhl hing.
    Heute war es dann soweit:

My own von HQ ist jetzt in meiner Drachentasche,
    der vorletzte dener noch da hat.

Und ein Gentleman UL in Blau sollte es dann auch noch sein

Dazu kam dann noch ein wenig Baumaterial für meinen Hurricane, den ich am Dienstag bei 5-6 Windstärken etwas zerlegt hatte. Der wird jetzt umgebaut.
    Peter

Heute kam mein Popeye-Kites Ziatyl 140 an. Dank an SPORTEX!!!!

Er hat ihn mir sogar nach SPO geschickt!! :thumbup:

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Super Peter...viel Spass mit dem my own...
    Ein toller Lenkdrachen...einer der ersten die ich Anfang der neunziger geflogen habe als das Virus mich frisch gepackt hat...toll!

Grüsse vom Thilo

Moinsen! Mein Kumpel Herbert hatte den fast vorletzten my own gekäuft! So konnte er sich gleich danach auf dem Scharpenacken davon überzeugen, das es ausser A..i Drachen noch andere Flieger gibt!

Gruss Dirk!

.....echt ohne Motor...... :thumbup:

ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )

@'hoba
    Wieso? Wolltest du was kaufen? ;(
    Konto gesperrt? ?(

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

@Willewatz
    Nee nee, alles gut :thumbup: Mir geistert auch ein Drachenpärchen im Kopf rum und bis jetzt habe ich mich tapfer gegen den Virus gewährt :D mal sehen wie lange das anhält ?(

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Gib dir nen Ruck. :D
    Dann sind Thilo und ich nicht die einzigen Bekloppten. :P
    Obwohl in SPO wohl noch mehr unerwartet Zuwachs in ihre Tasche geholt haben, wenn ich das richtig mitbekommen habe. :thumbsup:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

@Willewatz
    Wenn es bei mir ruckt, ruckt es bei meiner Finanzministerin gleich woanders :D:D:D
    das bedarf noch etwas Vorbereitung da ja voraussichtlich morgen,spätestens übermorgen der Maestrale hier einschwebt, den ich direkt vor dem Wochenende gekauft habe ^^

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Maestrale? Hat hier jemand Maestrale gesagt? :D
    Sehr spannend zu erfahren, dass es davon sogar Sondereditionen gab. Tolles Schnäppchen!
    Ist es und bleibt ein toller Drache. :thumbsup:

@'razures"
    Nöööö, hat keiner was von Maestrale erzählt :whistling::D:D:D

Gruß Holger

Work less, fly more !!!