Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
... hat mich doch gestern ... mit angeniest hatschipscompverflixtespinnenochmal, wer war das bloß
... das ist aaaaaaber sooooo gemein ()
-
Ich war schon vor dem Wolsing Fliegen auf Bestelltour, nur leider kam der Drachen erst während meines SPO Aufenthaltes in Wuppertal an.
Da ich Mathias im Laden aber öfters genervt habe, viel mir ein anderer Drachen auf, der über seinem Stuhl hing.
Heute war es dann soweit:My own von HQ ist jetzt in meiner Drachentasche,
der vorletzte dener noch da hat.Und ein Gentleman UL in Blau sollte es dann auch noch sein
Dazu kam dann noch ein wenig Baumaterial für meinen Hurricane, den ich am Dienstag bei 5-6 Windstärken etwas zerlegt hatte. Der wird jetzt umgebaut.
Peter -
-
Super Peter...viel Spass mit dem my own...
Ein toller Lenkdrachen...einer der ersten die ich Anfang der neunziger geflogen habe als das Virus mich frisch gepackt hat...toll! -
Moinsen! Mein Kumpel Herbert hatte den fast vorletzten my own gekäuft! So konnte er sich gleich danach auf dem Scharpenacken davon überzeugen, das es ausser A..i Drachen noch andere Flieger gibt!
Gruss Dirk!
-
Seit dem letzten WE in SPO in meiner Drachentasche...
Danke an Korvo -
@Nittapoke
Thilo, nun hast Du ja doch beide Vögel -
@Nittapoke
Thilo, nun hast Du ja doch beide VögelIch kann ihn gut verstehen.
Ich musste auch gleich 2 Skyknifes kaufen.Wat mut dat mut
-
@Willewatz
Hmh, was habe ich an dem Wochenende falsch gemacht -
-
@Willewatz
Nee nee, alles gut Mir geistert auch ein Drachenpärchen im Kopf rum und bis jetzt habe ich mich tapfer gegen den Virus gewährt mal sehen wie lange das anhält -
-
@Willewatz
Wenn es bei mir ruckt, ruckt es bei meiner Finanzministerin gleich woanders
das bedarf noch etwas Vorbereitung da ja voraussichtlich morgen,spätestens übermorgen der Maestrale hier einschwebt, den ich direkt vor dem Wochenende gekauft habe -
-
-
Mir geistert auch ein Drachenpärchen im Kopf rum und bis jetzt habe ich mich tapfer gegen den Virus gewährt
hihihih
-
hihihih
... was gibt es denn da so böse zu lachenwas macht eigentlich
hatschipscompverflixtespinnenochmal