Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Der Vogel wurde heute abgeben. Ich denke schon das er dann bis spätestens Freitag bei dir ist:-)
-
@Moonraker nee, nee, eingeflogen wurde er schon sehr fachkundig, nur eingeflogen ist er halt noch nicht
@syndi Super, dann sollte das wirklich noch klappen -
-
Der schöne Oldie landet in den nächsten Tagen in meiner Drachentasche
-
Hallo Holger ist das ein Mini oder der normale Std.?
Sieht sehr hübsch aus ... wo kriegt ihr die nur immer her
lg
Alexander -
@Alex54
Das ist ein Maestrale, gefunden bei ebay Kleinanzeigen, finde die Farbkombi auch sehr gelungen , da sie nicht der Mehrzahl in weiß/schwarz mit bunten Ecken entspricht -
-
-
-
Diese Leine sollte damals bei vielen Drachen verhindern, dass sich die Flugleinen in den großen Flaps oder an den steilen Kielenden beim tricksen verfangen.
Aber sie sind bei moderneren Trickmoves auch eher hinderlich und so sind sie im Laufe der "Evolution" wieder verschwunden, ähnlich wie die Flaps, die man heute auch nur noch selten, und wenn dann wesentlich kleiner sieht.
-
-
Ich rate zu dickeren Ketten an schweren Eisenkugeln
Ich hoffe es gibt kein 9bft, dann wird es wirklich gefährlich in dein Gegend, könnte sogar ein neue Kriegart werden. Drachenfechten XXL: ab 21 Jahr und mit Panzerpflicht.
-
@stezieg
Um 100% sicher zu sein und um Dir Deine Frage zu beantworten habe ich eine Anfrage bei InventoHQ gestellt.
Laut deren Auskunft ist dies ein Original aus einer Sonderserie aus 1999 die alle mit gelben Ecken waren und dann schwarz mit einer anderen Farbe.
Demzufolge glaube ich , dass ich dass ultimative Schnäppchen mit dem Drachen gemacht habe. -
@hoba
Top, herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzchen!!!
Ich war an dem auch dran, aber Du warst wohl einer der 8 Personen die die Anzeige vor mir entdeckt haben. -
@stezieg
Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit, ich hatte mich damals für den Tricktana interessiert (aber nicht ganz so intensiv), den Du im Frühjahr aus Hamburg gekauft ist -
Ich konnte einfach nicht widerstehen und bin von dem kleinen Skyknife FV total begeistert.
Der musste sofort an die Leinen bei 6 bft.Schönen Dank an Bernd Korvo
-
-