Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Manchmal ist es komisch. So ein begonnener Tag verläuft manchmal ganz anders als geplant. Zumindest war geplant, das ich mit dem Leinenmörder, meinem Kumpel Herbert, der eine Million alte ALDI Drachen mit sich führt, zu einem sehr schönen Geschäft in Wuppertal fuhr, da ich ja eigentlich nur neue Strippen für den Zodiac kaufen wollte, um danach erstmalig das Gelände am Scharpenacker zu visitieren. Soweit, so gut, die Gurkerei in Tupperwal ist echt mies, wir kamen dann mal an.
Strippen für mich gab es! Also erledigt! Und dann ging es los! Herbert und ich sind mit 2 brandneuen Drachen aus dem Laden marschiert.
Dann wurde es gemischt gut/ doof. Mein neuer Drachen war aufgebaut! Ordentlicher Wind, zischte wunderbar in den Zenith! Einige Loops, ein wenig hin und her, plötzlich kein Druck mehr an der Leine, Drachen fällt runter, rechte untere Querspreize gelöst, standoff zermatscht! Erstmal: diese 20 Sekunden waren mega geil, aber so konnte ich nicht weiter fliegen. Den Zodiac 2.5 habe ich angesichts des hackigen Windes im Auto gelassen. Also alles wacker wieder eingepackt, zurück zum Laden ( bestimmt habt ihr ne Ahnung ), Problem erklärt, Ursache gefunden und beseitigt und dann einerseits happy, andererseits etwas stinkig nach Haus gefahren. Hab ja keine Lust jeden Tag 100 km abzuspulen! Aber, hier isser nun, ihr erkennt selbst, welcher Flieger mir zugeflogen ist!
-
-
-
-
-
Ich kenne den Laden auch sehr gut...
Mein neuer Drachen wird leider erst nach dem Wolsing-Fliegen geliefert und es kann auch sehr gut sein, daß ich mit 2 da raus gehe.
Peter -
-
Nö, seniors class für fußlahme, so wie mich. Also Standard!
Also der Vorgänger meines "MIRAGE", der jetzt endlich mal seine Stangen haben soll.......
-
...aber die Anlage darunter gefällt mir noch besser sabber
da bin ich ganz bei dir
lg und einen sonnigen Tag -
-
-
-
-
Meinst du das
Wolltest du 2 abgeben ???
Dafür habe ich ja auch meine Gladiatoren komplett
Naja vielleicht ja nächstes Jahr man muss sich ja nocht etwas steigern können. An dich komme ich ja noch lange nicht heran. Aber es gibt noch genug Spacekites die ich nicht habe.
Gruss
MircoP.s falls jemand was anzubieten hat was mir optisch zusagt vielleicht landet der dann bei mir
-
-
Klasse, Lena, dann kannst Du Dich ja jetzt so richtig abschleppen lassen. Das Dingen wird ab 5 Bft zum Tier!
-
-
@Lena
Wow, was für ein schicker Flieger, eine sehr schöne Farbkombination