Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Der sieht ja mal echt verschärft aus. :thumbup:
    Glückwunsch!

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Danke
    Denk mal das wird ein nettes gespann

Topas 1.7 strong

Topas 2.2 Black Reflex

Topas 3.0

Gruss
    Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Manchmal ist es komisch. So ein begonnener Tag verläuft manchmal ganz anders als geplant. Zumindest war geplant, das ich mit dem Leinenmörder, meinem Kumpel Herbert, der eine Million alte ALDI Drachen mit sich führt, zu einem sehr schönen Geschäft in Wuppertal fuhr, da ich ja eigentlich nur neue Strippen für den Zodiac kaufen wollte, um danach erstmalig das Gelände am Scharpenacker zu visitieren. Soweit, so gut, die Gurkerei in Tupperwal ist echt mies, wir kamen dann mal an.

Strippen für mich gab es! Also erledigt! Und dann ging es los! Herbert und ich sind mit 2 brandneuen Drachen aus dem Laden marschiert.

Dann wurde es gemischt gut/ doof. Mein neuer Drachen war aufgebaut! Ordentlicher Wind, zischte wunderbar in den Zenith! Einige Loops, ein wenig hin und her, plötzlich kein Druck mehr an der Leine, Drachen fällt runter, rechte untere Querspreize gelöst, standoff zermatscht! Erstmal: diese 20 Sekunden waren mega geil, aber so konnte ich nicht weiter fliegen. Den Zodiac 2.5 habe ich angesichts des hackigen Windes im Auto gelassen. Also alles wacker wieder eingepackt, zurück zum Laden ( bestimmt habt ihr ne Ahnung ), Problem erklärt, Ursache gefunden und beseitigt und dann einerseits happy, andererseits etwas stinkig nach Haus gefahren. Hab ja keine Lust jeden Tag 100 km abzuspulen! Aber, hier isser nun, ihr erkennt selbst, welcher Flieger mir zugeflogen ist!

.....echt ohne Motor...... :thumbup:

ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )

Netter Flieger...

...aber die Anlage darunter gefällt mir noch besser :P:P:P sabber

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Donnikowski - Hammer Teil!! Mirage XXL???.......

Nö, seniors class für fußlahme, so wie mich. Also Standard!

.....echt ohne Motor...... :thumbup:

ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )

Hihi, ich kenne auch solche Spontankäufe. 8o

Gute Wahl und sehr, sehr schicker Flieger :thumbsup:

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Ich kenne den Laden auch sehr gut...
    Mein neuer Drachen wird leider erst nach dem Wolsing-Fliegen geliefert und es kann auch sehr gut sein, daß ich mit 2 da raus gehe.
    Peter

Klasse Topas 1.7 - hammer Design!

Das mit den Sportankäufen kenne ich gut - auch schon des öfteren im besagten Laden.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Nö, seniors class für fußlahme, so wie mich. Also Standard!

Also der Vorgänger meines "MIRAGE", der jetzt endlich mal seine Stangen haben soll....... :whistling:

Wo ist das Bild ???

Na, Du bist ja so langsam ein Kandidat für die größte Spacekites-Sammlung :thumbup: Dir fehlen aber noch zwei Devil Wings 3 ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Meinst du das
    Wolltest du 2 abgeben ???
    Dafür habe ich ja auch meine Gladiatoren komplett
    Naja vielleicht ja nächstes Jahr man muss sich ja nocht etwas steigern können. An dich komme ich ja noch lange nicht heran. Aber es gibt noch genug Spacekites die ich nicht habe.
    Gruss
    Mirco

P.s falls jemand was anzubieten hat was mir optisch zusagt vielleicht landet der dann bei mir

Der Geist war willig ...

doch das Fleisch war schwach :D

Bei diesem traumhaften Fusion 190 konnte ich nicht widerstehen.

LG Lena

Klasse, Lena, dann kannst Du Dich ja jetzt so richtig abschleppen lassen. Das Dingen wird ab 5 Bft zum Tier!

Meine häufigsten Kites

Jupp, die Wattwürmer dürfen schon mal ein Stock tiefer graben - dat gibt Furchen im Strand :D

LG Lena

@Lena
    Wow, was für ein schicker Flieger, eine sehr schöne Farbkombination :thumbsup:

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage