Welchen meinste denn jetzt??
Sorry, diniiws Zodiak
Welchen meinste denn jetzt??
Sorry, diniiws Zodiak
Landschaftsschutz! Und kein Kamin daheim!
Herr Richter, der Baum hat meinen Drachen gefangen genommen, das war Notwehr
Aber ein schöner Drachen
Peter
Sorry, diniiws Zodiak
So einen Zodiac kauft man einmal und gibt ihn nicht wieder her.
Hab auch so einen in meiner Tasche. Der optimale Kite für den entspannenden Feierabend-Flug.
Extrem gutmütig (Das Startverhalten dürfte man eigentlich gar nicht bewerten, der macht das von alleine:-)) und trotzdem noch einigermaßen präzise.
Den hab ich immer in der Tasche, egal, welcher Urlaub und egal wo ich grad fliegen will.
Einer meiner Lieblingsvögel. Halt mal die Augen offen, ab und zu wird einer gebraucht angeboten.
Ich hatte Riesenglück, ein Costum-Color in italienischen Farben im Neuzustand ergattert...
So einen Zodiac kauft man einmal und gibt ihn nicht wieder her.Hab auch so einen in meiner Tasche. Der optimale Kite für den entspannenden Feierabend-Flug.
Extrem gutmütig (Das Startverhalten dürfte man eigentlich gar nicht bewerten, der macht das von alleine:-)) und trotzdem noch einigermaßen präzise.
Den hab ich immer in der Tasche, egal, welcher Urlaub und egal wo ich grad fliegen will.
Einer meiner Lieblingsvögel. Halt mal die Augen offen, ab und zu wird einer gebraucht angeboten.
Ich hatte Riesenglück, ein Costum-Color in italienischen Farben im Neuzustand ergattert...
Den Zodiak XL habe ich vor einigen Wochen im Original gesehen. Das ist schon ein seeeehr lecker Vogel, mir würde aber auch schon der 2.5 reichen
@Zottelbaerin
Mann, Mann - was Dir alles gefällt, da müssen wir ja nächstes Wochenende mächtig auf unsere Drachen aufpassen, nicht dass Du da "gaaaanz aus Versehen" was wegfindest
@ Kilian64
Genau den meine ich. Ein seeehr schöner Drachen.
@ hoba
"Wegfinden" habe ich ja noch nie gehört . Habt bloß acht auf Eure Vögel .......
@ hoba
Habt bloß acht auf Eure Vögel .......
Meine sind alle angeleint
Ich rate zu dickeren Ketten an schweren Eisenkugeln
Nee, Sandra, dann fliegen se ja nicht. Oberstes Gebot:
anschauen - anfassen - fliegen - landen - ABER DA LASSEN. Nicht unerlaubt mitnehmen
Retnüg
Nee da reichen dann schon die Preisschilder, die an den großen Flakis dran sind!
- - - und darauf stehen NUR die reduzierten Sonderpreise
Oberstes Gebot:
anschauen - anfassen - fliegen - landen - ABER DA LASSEN. Nicht unerlaubt mitnehmen
... absolut rischtisch
Von wegen "da lassen": Ich hatte meinen 60 Paneel Silent Dart mit genommen zu einer Drachenausstellung in der Ausbildungseinrichtung für Behinderte in Husum. Nach 2 Stunden war er weg......da ist einer ganz frech mit dem aufgebauten Drachen an der Anmeldung vorbei raus...ich hab den Drachen nie wieder gesehen Wurde aber von der Einrichtung ersetzt, puh!!
Unglaublich wie dreist einige Leute sind. Auch wenn der materielle Schaden ersetzt wurde, das Vertrauen ist doch hin und man überlegt sicherlich 2mal, ob man wieder etwas für so ein Event beisteuert - ginge zumindest mir so. Also keine Sorge, ich neige nicht zum Wegfinden, auch wenn die Versuchung kommenden Samstag groß sein wird.
Neulich sah ich in der Bucht einen Silent Dart 60. Ich hatte 'ne Schrecksekunde und plötzlich auftretenden Speichelfluss, bevor ist begriff, das das "nur"ein schicker HQ Retro-Flieger ist und kein Wolsing.