Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Welchen meinste denn jetzt??

Sorry, diniiws Zodiak

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Landschaftsschutz! Und kein Kamin daheim!

Herr Richter, der Baum hat meinen Drachen gefangen genommen, das war Notwehr :whistling:
    Aber ein schöner Drachen

Peter

nee, der Baum wollte nur den Flieger sicher festhalten. Also unschuldig!!

.....echt ohne Motor...... :thumbup:

ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )

Sorry, diniiws Zodiak

So einen Zodiac kauft man einmal und gibt ihn nicht wieder her.
    Hab auch so einen in meiner Tasche. Der optimale Kite für den entspannenden Feierabend-Flug.
    Extrem gutmütig (Das Startverhalten dürfte man eigentlich gar nicht bewerten, der macht das von alleine:-)) und trotzdem noch einigermaßen präzise.
    Den hab ich immer in der Tasche, egal, welcher Urlaub und egal wo ich grad fliegen will.
    Einer meiner Lieblingsvögel. Halt mal die Augen offen, ab und zu wird einer gebraucht angeboten.
    Ich hatte Riesenglück, ein Costum-Color in italienischen Farben im Neuzustand ergattert...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Moin,

leider ist die Woche in SPO schnell vergangen...... Am ersten Tag mussten wir gleich in die Drachenkiste vorbei schauen und habe mir diesen kleinen Speedwing mitgenommen :)

Den Balor konnte ich auch testen..... gleich nach dem problemlosen Start hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht

So einen Zodiac kauft man einmal und gibt ihn nicht wieder her.Hab auch so einen in meiner Tasche. Der optimale Kite für den entspannenden Feierabend-Flug.
    Extrem gutmütig (Das Startverhalten dürfte man eigentlich gar nicht bewerten, der macht das von alleine:-)) und trotzdem noch einigermaßen präzise.
    Den hab ich immer in der Tasche, egal, welcher Urlaub und egal wo ich grad fliegen will.
    Einer meiner Lieblingsvögel. Halt mal die Augen offen, ab und zu wird einer gebraucht angeboten.
    Ich hatte Riesenglück, ein Costum-Color in italienischen Farben im Neuzustand ergattert...

Den Zodiak XL habe ich vor einigen Wochen im Original gesehen. Das ist schon ein seeeehr lecker Vogel, mir würde aber auch schon der 2.5 reichen

LG Sandra
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,

@Zottelbaerin
    =O Mann, Mann - was Dir alles gefällt, da müssen wir ja nächstes Wochenende mächtig auf unsere Drachen aufpassen, nicht dass Du da "gaaaanz aus Versehen" ;(8| was wegfindest :D:D:D

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

@ Kilian64
    Genau den meine ich. Ein seeehr schöner Drachen. :thumbsup:

@ hoba
    "Wegfinden" habe ich ja noch nie gehört :thumbsup: . Habt bloß acht auf Eure Vögel ....... :D

LG Sandra

Ich rate zu dickeren Ketten an schweren Eisenkugeln ;)

LG Sandra

Nee da reichen dann schon die Preisschilder, die an den großen Flakis dran sind!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Oberstes Gebot: 8)
    anschauen - anfassen - fliegen - landen - ABER DA LASSEN. :!: Nicht unerlaubt mitnehmen :D

... absolut rischtisch :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Von wegen "da lassen": Ich hatte meinen 60 Paneel Silent Dart mit genommen zu einer Drachenausstellung in der Ausbildungseinrichtung für Behinderte in Husum. Nach 2 Stunden war er weg......da ist einer ganz frech mit dem aufgebauten Drachen an der Anmeldung vorbei raus...ich hab den Drachen nie wieder gesehen :cursing: Wurde aber von der Einrichtung ersetzt, puh!!

Unglaublich wie dreist einige Leute sind. Auch wenn der materielle Schaden ersetzt wurde, das Vertrauen ist doch hin und man überlegt sicherlich 2mal, ob man wieder etwas für so ein Event beisteuert - ginge zumindest mir so. Also keine Sorge, ich neige nicht zum Wegfinden, auch wenn die Versuchung kommenden Samstag groß sein wird. :)

Neulich sah ich in der Bucht einen Silent Dart 60. Ich hatte 'ne Schrecksekunde und plötzlich auftretenden Speichelfluss, bevor ist begriff, das das "nur"ein schicker HQ Retro-Flieger ist und kein Wolsing. :D

LG Sandra

hihihi.... infiziert, eindeutig infiziert !

Schon die nächste Drachentasche im Focus? :)

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Nö, noch habe ich gar keine. Bei Drachentaschen bin ich scheinbar nicht wirklich entschluss-/ kauffreudig. :whistling:

LG Sandra

Heute ist er angekommen der kleine Topas 1.7 strong in schwarz und orange damit ist die Topas Familie für.mich komplett.

Gruss
    Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.