Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Einen farblich schönen Stranger...hatte bis vor kurzem auch noch einen...mind. 22..23 Jahre alt....habe ihn aber sehr selten geflogen...
    Viel Spass damit jedenfalls... :thumbsup:

Grüsse vom Thilo

Ja ... ich hatte schon einmal einen Stranger ... gekauft bei Arthur Skibb in Wuppertal-Cronenberg.
    Da war ich so 20 Jahre alt ... also vor 24-25 Jahren.
    Leider habe ich den mal verkauft.
    Der neue war ein Anflug von Retro-Gefühlen.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Ich habe hier zu geschlagen:
    Next Black Chili 2

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Zebra Z1 1.5, Libre: Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Heute habe ich mal wieder zugeschlagen:

Spacekites Carat 1.7
    Spacekites Nugget
    Spacekites ???? Skalar evtl
    Prism Elexir
    Ich freu mich wie Bolle
    Würde mich freuen wenn jemand evtl einen Windbereich oder eine Leinenstärke für mich hätte. Oder mir sagen kann um welches Modell es sich bei dem.gelben handelt.
    Schönes Wochenende
    Gruss
    Mirco

Sehr schöne Kites - Glückwunsch!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@Mark O2
    Danke für die Bezeichnung der Rest ist aber richtig??? Wie sind denn die windbereiche für die drachen bzw. Welche leinenstärke.
    Gruss

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Lass mich mal kurz überlegen mhhhhh :whistling:
    NEIN !!!! :P
    Euch ein schönes Wochenende
    Gruss
    Mirco

Vielen Dank für eure antworten bin zwar etwas durcheinander aber noch einmal zum Verständnis

Der gelbe mylar ist ein carat
    Der blaue mylar ist ein x 9
    Der blaue ohne mylar ein Nugget
    Richtig ???

2 Mal editiert, zuletzt von passat18 ()

Gut dann passe ich die Bilder mal in meinem Album den Namen an vielen Dank für die Infos zu den Kites. Denke mal das war gestern ein Glücksgriff die Drachen waren 2 max 3 mal in der Luft also absolut neuwertig bis auf die GummiBärchen die etwas Alterserscheinungen haben die verbinder sind aber sonst noch total neuwertig also alles richtig gemacht.Wurden eigentlich viele Spacekites mit Mylar gebaut und in welchem Zeitraum wurden die gebaut. Mein Xplosion siehe Meine Bilder war Bj 07.

Moin,

gestern bei mir angekommen. Kommenden Samstag geht's nach SPO zum testen.

Grüße
    Lake

Dann behaupte ich mal das sich 2 Raritäten bei mir befinden . Vielen Dank Mark für die Infos zu den Kites.
    Schönes Wochenende
    Mirco

Glückwunsch zu den schönen Drachen! Müssen ja ein Vermögen gekostet haben... ?( Bei mir waren erstmal neue Sommerreifen dran.....Ich habe ja auch schon wieder die Tasche voll, aber ich empfinde schon wieder diese, sagen wir mal "Lust", immer wieder neue Modelle zu kaufen. Habe aber für mich aus gemacht, nur noch ab und zu einen Drachen zu bauen statt zu kaufen. Aber da geht's schon wieder los: welche und wie viele noch? ......die Antwort weiß nur der Wind....... :rolleyes::thumbsup:

Ich weiss was du.meinst aber es gibt halt Situationen im Leben da muss ein Mann tun was ein Mann tun muss. Und machen wir uns nichts vor dieser Drachen haben will Virus ist sehr sehr hartnäckig und verdammt teuer zu behandeln !