Einen farblich schönen Stranger...hatte bis vor kurzem auch noch einen...mind. 22..23 Jahre alt....habe ihn aber sehr selten geflogen...
Viel Spass damit jedenfalls...

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Ja ... ich hatte schon einmal einen Stranger ... gekauft bei Arthur Skibb in Wuppertal-Cronenberg.
Da war ich so 20 Jahre alt ... also vor 24-25 Jahren.
Leider habe ich den mal verkauft.
Der neue war ein Anflug von Retro-Gefühlen.Gruß, Jörg
-
Dann hattest du sicher auch den Psycho?
-
-
Ich habe hier zu geschlagen:
Next Black Chili 2 -
Heute habe ich mal wieder zugeschlagen:
Spacekites Carat 1.7
Spacekites Nugget
Spacekites ???? Skalar evtl
Prism Elexir
Ich freu mich wie Bolle
Würde mich freuen wenn jemand evtl einen Windbereich oder eine Leinenstärke für mich hätte. Oder mir sagen kann um welches Modell es sich bei dem.gelben handelt.
Schönes Wochenende
Gruss
Mirco -
Sehr schöne Kites - Glückwunsch!
-
Das ist ein Space-Kites X9 - boahhh - beineide Dich dafür!
-
@Mark O2
Danke für die Bezeichnung der Rest ist aber richtig??? Wie sind denn die windbereiche für die drachen bzw. Welche leinenstärke.
Gruss -
Carat 1.7 (Deiner ist mit Mylar -WOW!) 2-5 Bft
Nugget (2-5 / evtl. 6 Bft)Beide 25 -30 m (25 - 75 daN)
Der X-9 von 2 bis 7 Bft - 25-35 m mit 40 bis 130 daN
Bei Elixir: 1-5 Bft - 25-40 m 40 - 75 daN
(Anleitung findest Du hier: http://www.prismkites.com/download/elixirFieldCard.pdf)
Auch ein wunderschöner Kite! -
Ich glaube Mark würde den X-9 sofort nehmen wenn du ihn hergeben solltest
-
Lass mich mal kurz überlegen mhhhhh
NEIN !!!!
Euch ein schönes Wochenende
Gruss
Mirco -
-
richtig!
-
Gut dann passe ich die Bilder mal in meinem Album den Namen an vielen Dank für die Infos zu den Kites. Denke mal das war gestern ein Glücksgriff die Drachen waren 2 max 3 mal in der Luft also absolut neuwertig bis auf die GummiBärchen die etwas Alterserscheinungen haben die verbinder sind aber sonst noch total neuwertig also alles richtig gemacht.Wurden eigentlich viele Spacekites mit Mylar gebaut und in welchem Zeitraum wurden die gebaut. Mein Xplosion siehe Meine Bilder war Bj 07.
-
-
-
Dann behaupte ich mal das sich 2 Raritäten bei mir befinden . Vielen Dank Mark für die Infos zu den Kites.
Schönes Wochenende
Mirco -
Glückwunsch zu den schönen Drachen! Müssen ja ein Vermögen gekostet haben...
Bei mir waren erstmal neue Sommerreifen dran.....Ich habe ja auch schon wieder die Tasche voll, aber ich empfinde schon wieder diese, sagen wir mal "Lust", immer wieder neue Modelle zu kaufen. Habe aber für mich aus gemacht, nur noch ab und zu einen Drachen zu bauen statt zu kaufen. Aber da geht's schon wieder los: welche und wie viele noch? ......die Antwort weiß nur der Wind.......
-