Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Da hast du der Drachenmeister mit dein Farbauswahl eine schöne Arbeit gegeben !

Das war gar nicht so schwer. Dieses Design steht in den Standardoptionen auf seiner site und gefiel mir auf Anhieb ganz gut!

Gruss Dirk!

.....echt ohne Motor...... :thumbup:

ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )

Moin, heißt das, du hast einen Bausatz gekauft?? :)

Quasi ja, aber nicht von mir. Das würde dann eine Schlafdecke geben oder so.....

Gruss Dirk!

ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )

Quasi ja, aber nicht von mir. Das würde dann eine Schlafdecke geben oder so.....

Gruss Dirk!

:D:D

Also der Herr Michael höchst er selber bastelt meinen Wunsch zusammen! Aber das hatte sich jetzt so ergeben, glaube ich!

Wenn es denn mal nicht so lang dauert, habe keine Auftragsbestätigung zum Termin!

Gruss Dirk!

Glückwunsch zum Wahnsinns Drachen! Was sagen wir Nordfriesen dazu:

" oh hauehaueha " :D:D:thumbsup:

Man schrumpft mit seinen Aufgaben :D
    Glückwunsch zu dem schönen Vogel, Uwe!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Habe soeben aus der kleinen Bucht einen " Speedwing Proton" ergattert......für einen Minipreis....wenn er da ist gibt's n Foto.......der soll ja recht flitzig sein.......
    Gruß vom Friesen